MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 214808 mal)

w.s.

• Vertragsamateur
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #320 am: 06.November 2011, 21:24:10 »

Mal zur Engine- was mir bisher noch immer negativ aufgefallen ist bei der KI, war auch im 11er schon so:

- Spieler rennen oder drippeln mit dem Ball oft planlos über die Seitenlinie
- der Ball prallt nach wie vor viel zu weit weg wenn ein Spieler angeschossen wird
- Eckenbug besteht nach wie vor (aber ok nicht mehr so oft)
- viele Stangenschüsse und zu viele Verletzte wurde aber schon öfters angesprochen
- der Spieler will seinen gegenüber anschießen damit er ins out geht (kommt viel zu oft vor)
- Tore fallen sehr oft schon sofort nach anckick, oder in der 90en(war zumindest bei mir seit dem 11er schon so)
- wenn man im Spiel zur auswechselung (Taktik) geht und dann wieder zurück, oder wieder auf abrechen klickt dann springt
  das Spiel einfach ein paar min. nach vor und es fällt dann plötzlich ein Tor...(weis nicht ob das nur bei mir so ist).
- der Spieler zieht von links oder rechts seitlich in den Strafraum und steht vor dem Torwart und was macht er, er passt plötzlich nach hinten oder wieder zur Ecke...wo sein Mitspieler steht...
- Spieler klären meist immer zur Ecke, warum nicht zur Seite oder auch mal nach nach vor...
- nach wie vor nur 1gegen1 Situationen (auser bei Freistössen und Eckbällen)

- ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber ich denke dies ist mit den nächsten Patches sicher zu beheben. Wie gesagt es ist nur aus meiner Sicht so.

* Mein Fazit in grossen und ganzen hat sich die Engine nur Marginal zum 11er verbessert. Stadion, Grafik, Kamera (interessant wäre auch mal aus der Trainersicht am Spielfeldrand)und die Umgebung sind verbessert worden.
Aber bei der Engine (ich schau mir jedes Spiel an) da ist noch viel Luft nach oben so denke ich. ;D 

Silvereye

• Profi
« Antwort #321 am: 06.November 2011, 21:26:22 »

w.s.: könnte daran liegen das an der Engine nix geändert wurde zu diesem Jahr  :P

Samson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #322 am: 06.November 2011, 21:44:20 »

vielleicht vorher mal informieren, die engine wird erst zum fm13 überholt

Holsten

• Weltstar
« Antwort #323 am: 06.November 2011, 21:50:56 »

Deshalb wird trotzdem an der Engine gedreht.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #324 am: 06.November 2011, 21:51:23 »

w.s.: könnte daran liegen das an der Engine nix geändert wurde zu diesem Jahr  :P

Ok verstehe ich aber nicht, was ist dann so neu beim 12er???? denn für ein neues Spiel mit keinen Änderungen an der Engine was ja auch der Kernpunkt ist (denke ich halt) hätt´s ein uptade auch getan und nicht ein Spiel zum vollen Preis... :(

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #325 am: 06.November 2011, 21:51:55 »

Deshalb wird trotzdem an der Engine gedreht.

Sagt wer? Quelle?

Die ME ist jedenfalls auf dem Stand von 11.3 laut SI.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #326 am: 06.November 2011, 21:53:53 »

Ich sagte ja auch nicht das schon was gemacht wurde oder?
Im Si Forum wurde aber schon gesagt, dass natürlich bei auftretenden Problemen an der Engine gewerkelt wird.
Such es dir selber raus!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #327 am: 06.November 2011, 21:55:13 »

Such es dir selber raus!

Du bist sonst immer derjenige der Quellen fordert, selber lieferste aber nie welche. Aber gut, werd's mir merken.

Silvereye

• Profi
« Antwort #328 am: 06.November 2011, 21:56:42 »

Ok verstehe ich aber nicht, was ist dann so neu beim 12er???? denn für ein neues Spiel mit keinen Änderungen an der Engine was ja auch der Kernpunkt ist (denke ich halt) hätt´s ein uptade auch getan und nicht ein Spiel zum vollen Preis... :(
http://www.footballmanager.com/games?game_version=pc
Und weiteres. Hab aber keinen Link zur Hand, wo alles haargenau aufgezählt wird.

@ Holsten: Wow. Bei Problemen wird gepatcht? Was ne Neuigkeit  ::)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #329 am: 06.November 2011, 21:57:43 »

Such es dir selber raus!

Du bist sonst immer derjenige der Quellen fordert, selber lieferste aber nie welche. Aber gut, werd's mir merken.

Und wo ist jetzt dein Problem?
Hab kein Nerv nun selber zu suchen, und das es mir egal ist, sollste halt selber suchen.

Conardo

• Gast
« Antwort #330 am: 06.November 2011, 22:16:25 »

Such es dir selber raus!

Hab kein Nerv nun selber zu suchen, und das es mir egal ist, sollste halt selber suchen.

Ich muss Gonzo leider recht geben, Du bist ständig irgendwas am behaupten - mach mal langsam.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 06.November 2011, 22:20:50 »

Such es dir selber raus!

Überhaupt kein Problem. Habe lediglich für mich registriert, dass du von anderen Leuten häufig Quellen einforderst, selber aber keine lieferst bzw. liefern möchtest. Ist dein gutes Recht, das so zu handhaben. Für zukünftige Diskussion, an denen du teilnimmst, weiss ich nun, dass ich mir die Mühe auch nicht mehr machen sollte.

On Topic
Die von w.s. bemängelten Aspekte der ME sind lange bekannt, wurden bisher aber nicht gefixt. Also sollte man eher nicht davon ausgehen, das SI an diesen Problemen noch etwas macht. Wenn natürlich größere Probleme an ME auftauchen, wird SI wohl kaum drum herum kommen, nochmal nachzulegen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #332 am: 06.November 2011, 22:26:21 »

- viele Stangenschüsse [...] 
Nur eine Kleinigkeit, die mir aber sofort verrät, woher du kommen dürftest. Ich finde österreichisches Fußballdeutsch immer wieder interessant. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #333 am: 06.November 2011, 22:29:48 »

Such es dir selber raus!

Ich muss Gonzo leider recht geben, Du bist ständig irgendwas am behaupten - mach mal langsam.

:-*
Ich mach wie ich will.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #334 am: 06.November 2011, 22:30:30 »

Such es dir selber raus!

Überhaupt kein Problem. Habe lediglich für mich registriert, dass du von anderen Leuten häufig Quellen einforderst, selber aber keine lieferst bzw. liefern möchtest. Ist dein gutes Recht, das so zu handhaben. Für zukünftige Diskussion, an denen du teilnimmst, weiss ich nun, dass ich mir die Mühe auch nicht mehr machen sollte.

On Topic
Die von w.s. bemängelten Aspekte der ME sind lange bekannt, wurden bisher aber nicht gefixt. Also sollte man eher nicht davon ausgehen, das SI an diesen Problemen noch etwas macht. Wenn natürlich größere Probleme an ME auftauchen, wird SI wohl kaum drum herum kommen, nochmal nachzulegen.

Na lasst es mal gut sein ich wollte nicht das es so ausartet!! Wenn SI es weiss und nicht´s daran ändert, bin ich diese Jahr schon ein wenig enttäuscht denn für mich ist nun mal die ME wichtig und für viele ander wohl auch. Nur Änderungen im Tagesablauf sind für diesen Preis für mich eindeutig zu wenig.  :-\ ...übrigens Octa du hast recht, komme aus Österreich und das mit der Rechtschreibreform bei uns naja...
« Letzte Änderung: 06.November 2011, 22:41:58 von w.s. »

White

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 06.November 2011, 22:55:39 »

Na lasst es mal gut sein ich wollte nicht das es so ausartet!! Wenn SI es weiss und nicht´s daran ändert, bin ich diese Jahr schon ein wenig enttäuscht denn für mich ist nun mal die ME wichtig und für viele ander wohl auch. Nur Änderungen im Tagesablauf sind für diesen Preis für mich eindeutig zu wenig.  :-\ ...übrigens Octa du hast recht, komme aus Österreich und das mit der Rechtschreibreform bei uns naja...
Also ich bin in mit dem 12er vollkommen zufrieden. Natürlich sind da ein paar kleine Macken an der ME, die aber zum 13er veränder werden sollen, im Großen und Ganzen läuft die ME aber sehr solide. SI ist bestimmt schon dran und mahct es lieber ordentlich, als ein halbfertiges, nicht funktionsfähiges Produkt raus zu bringen.
Die anderen Neuerungen im 12er sind alle grandios.

Such es dir selber raus!

:-*
Ich mach wie ich will.
Haste dafür mal ne Quelle?

immi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #336 am: 06.November 2011, 22:57:57 »

Würde ich bei Bayern in der Verteidigung stehen, und wir 0 :10 verlieren, würde ich auch sagen "ich war gut" xD
is ja nicht so dass das Spiel gegen eine eindeutig bessere Mannschaft war oder die Tore halt einfach gut herausgespielt waren.
Nein, es waren einfach eklatante Fehler - weswegen sein Namen auch unrühmlich oft im Spielbericht auftaucht ;)

Silvereye

• Profi
« Antwort #337 am: 06.November 2011, 23:00:45 »

Würde ich bei Bayern in der Verteidigung stehen, und wir 0 :10 verlieren, würde ich auch sagen "ich war gut" xD
is ja nicht so dass das Spiel gegen eine eindeutig bessere Mannschaft war oder die Tore halt einfach gut herausgespielt waren.
Nein, es waren einfach eklatante Fehler - weswegen sein Namen auch unrühmlich oft im Spielbericht auftaucht ;)
Das Problem ist eigtl. 6.4 ist keine so schlechte Note. Du hättest ihn zur HZ mit seiner 3.6 auswechseln müssen um ihn dann nachträglich auch zusammenscheissen zu dürfen.
Das er die Strafe dafür dann aber ok findet, steht wieder aufm anderen Blatt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #338 am: 06.November 2011, 23:38:17 »

Also ich muss ehrlich sagen, dass das Spiel auf dem Feld aber schon anders daherkommt. Das sie nichts an der Engine gedreht haben ist ja bekannt, das Spiel sieht aber deutlich flüssiger uns sinniger aus. Das ist zumindest meine Erfahrung nach ungefähr 25 Spielen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Silvereye

• Profi
« Antwort #339 am: 06.November 2011, 23:40:39 »

Was daran liegen könnte ;)
Zitat
3D Match Improvements - new animations, a whole new crowd system, improved weather system, more stadiums, plus two brand new cameras - "Behind Goal" and "Director Cam" as well as all other camera angles being reversible - meaning you can watch and analyse every aspect of every game.
Bisschen aufgehübscht haben sies ja, aber halt nix am kern verändert, sprich der Berechnung an sich.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 44   Nach oben