hab das ganze nun noch einmal mit besonderem augenmaerk auf die sterne und auf die attribute beobachtet......
ich habe mit lkusen nen safe begonnen wo adler ja ne halbe ewigkeit ausfällt..dann bin ich 4 monate in urlaub gegangen und seine attribute haben sich tatsächlich so verschlechtert, dass seine bewertung bei der ca von 4 auf 3,5 fiel, pa blieb gleich (auffällig dass adler sich bei jeder physischen eigenschaft(attribut) um mindestens einen punkt verschlechtert hatte, seine tweigenschaften bleiben nahezu gleich).....absolut realistisch wie ich finde....
allerdigns halte ich das abfallen um 2 sterne dann doch für zu krass biste dir sicher dass es echt 2 sterne waren....(vlt silberne vorher)...finde ich sehr seltsam alles...
selbes spiel mit derdyok (fiel 5 monate aus.....ca 3,5 sterne, pa 3,5 sterne.....nach seiner verletzung ca auf 3 sterne, pa nach wie vor auf 3,5
bei friedrich(fiel 6 moante aus) ca2,5 sterne pa 2,5 sterne.......nach seiner verletzung ca 2 sterne, pa auch 2 sterne (seltsam an der pa sollte doch nichts geändert werden oder)??
alles in allem finde ich das jedoch sehr im rahmen und realistisch und nachvollziehabar.....im übrigen habe ich festgestellt, dass sich die sternebewertungen nicht erst nach der verletzung schlagartig verändern sondern step by step auch während der verletzung aktualisiert wird