MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Bugs im Football Manager 2012  (Gelesen 214789 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Bugs im Football Manager 2012
« Antwort #360 am: 08.November 2011, 15:02:41 »

naja....mir fällt gleich wie beim alten fm auf dass es sehr viele verletzungen gibt und "Muskelanriss im Oberschenkel" alle paar wochen mal =(

und zur pause haben einige spieler immer schon unter 50% kondition ohne blessur etc  das is nix

Also bei mir gibt´s bisher weniger Verletzungen als beim FM11..mh.

bei mir im schnitt fast eine pro spiel....und nein ich trainiere kraft und aerobic nicht zu viel ;)

Nutzt du externe Trainingspläne?

ich stell mir meine pläne selbst zusammen....alles andere wäre low :D

ich steig jetzt wieder auf den 11er um das ist ein wahnsinn...jedes spiel ist irgendwer kaputt für ein paar wochen, lauf nach einem monat schon am zahnfleisch herum
Hallo.
Im 11er? Was habt ihr für Trainingspläne? Ich spiele aktuell mit BVB (FM 11) und momentan ist NUR kehl verletzt (02/2013)...?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #361 am: 08.November 2011, 15:17:26 »

naja....mir fällt gleich wie beim alten fm auf dass es sehr viele verletzungen gibt und "Muskelanriss im Oberschenkel" alle paar wochen mal =(

und zur pause haben einige spieler immer schon unter 50% kondition ohne blessur etc  das is nix

bei mir im schnitt fast eine pro spiel....und nein ich trainiere kraft und aerobic nicht zu viel ;)

ich steig jetzt wieder auf den 11er um das ist ein wahnsinn...jedes spiel ist irgendwer kaputt für ein paar wochen, lauf nach einem monat schon am zahnfleisch herum
Hallo.
Im 11er? Was habt ihr für Trainingspläne? Ich spiele aktuell mit BVB (FM 11) und momentan ist NUR kehl verletzt (02/2013)...?

gruss sulle007

jo im fm11 ises auch nicht sooo schlimm....wenn ich beide teams zusammen nehme im fm12 sind pro spiel mindestns 2 verletzte, von den leicht verletzten...die seit neuesten auch alle wochenlang ausfallen will ich gar nicht reden....in real passierts vl. alle 10 spiele mal dass sich einer weh tut. zurzeit hab ich mit salzburg 23 kaderspieler von denen 12 verletzt sind, alle wurden im livespiel getreten
« Letzte Änderung: 08.November 2011, 15:19:32 von scorpion666 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #362 am: 08.November 2011, 16:54:19 »

Weißt du, wo im Editor das festgelegt ist? Dann könnte man Heynckes z.B. etwas stärker überarbeiten und an die Situation bei Bayern anpassen.

Eine Liste gibt es nicht. Trainer haben bestimmte Präferenzen (einheimische Spieler, Alter...), sonst gibt es nichts. Wen kaufen die Bayern denn im ersten Jahr komisches ein? Bei mir immer nur diesen georgischen Rechtsverteidiger, der ist allerdings sehr talentiert, von daher macht das schon Sinn.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #363 am: 08.November 2011, 17:35:04 »

Hab einen Minor-Bug der nicht gravierend ist aber mit der Zeit nervt.

Nach einem Spiel (3D) läut die Soundkulisse weiter. Also Match fertig, dann Analysescreen - die Zuschauer jubeln immer noch, weiter Ansprache - das Jubeln geht weiter und auch nach dem Spieltag sind die Fans immer noch fleissig am jubeln.

Wie gesagt nicht weiter tragisch, kann ja einfach das Volumen runterschrauben. Hat mit dem 11er ein ähnliches Problem (also Stadiumkulisse auch nach dem Spiel), aber nachdem man den Spieltag beendete und auf den Homescreen wechselte gingen auch die Zuschauer nach Hause und man hatte seine Ruhe.

Wie sieht oder besser hört es sich bei euch an?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #364 am: 08.November 2011, 17:44:33 »

Hast du den Haken drin beim Sound Cache?

Ansonsten kann ich dazu nicht viel beitragen, da ich ohne Sound spiele.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #365 am: 08.November 2011, 19:53:43 »

Hallo.

gruss sulle007

jo im fm11 ises auch nicht sooo schlimm....wenn ich beide teams zusammen nehme im fm12 sind pro spiel mindestns 2 verletzte, von den leicht verletzten...die seit neuesten auch alle wochenlang ausfallen will ich gar nicht reden....in real passierts vl. alle 10 spiele mal dass sich einer weh tut. zurzeit hab ich mit salzburg 23 kaderspieler von denen 12 verletzt sind, alle wurden im livespiel getreten
Komisch, die Probleme scheint sonst niemand zu haben. Vielelciht doch Training zu hart? Muss nicht nur körperliches Training sein, auch die Gesamtintensität des Trainings kann da rein spielen. In welchem Land? Je mehr englische Wochen, umso höher das Risiko für sowas.
Wenn ich englische Wochen habe dann wird jeder Spieler, der nach dem 1. Spiel auf "Müde" ist 1 oder bei sehr wening Kondition auch 2 Tage auf Pause gestellt. Vorrausgesetzt ich will ihn nicht sowieso im nächsten Spiel schonen.

Hab einen Minor-Bug der nicht gravierend ist aber mit der Zeit nervt.

Nach einem Spiel (3D) läut die Soundkulisse weiter. Also Match fertig, dann Analysescreen - die Zuschauer jubeln immer noch, weiter Ansprache - das Jubeln geht weiter und auch nach dem Spieltag sind die Fans immer noch fleissig am jubeln.

Wie gesagt nicht weiter tragisch, kann ja einfach das Volumen runterschrauben. Hat mit dem 11er ein ähnliches Problem (also Stadiumkulisse auch nach dem Spiel), aber nachdem man den Spieltag beendete und auf den Homescreen wechselte gingen auch die Zuschauer nach Hause und man hatte seine Ruhe.

Wie sieht oder besser hört es sich bei euch an?
Bei mir ist es so wies sein sollte.

Gurpser

• Profi
« Antwort #366 am: 08.November 2011, 21:19:45 »

Weiterer Bug:

In der Mitte der Saison wird man ja gefragt, ob man die Ziele ändert gegen zusätzliches Budget. Selbst wenn ich das Ziel unverändert lasse, bekomme ich neues Budget. Also Beispiel:

Vor der saison habe ich als Ziel Mid table finish angegeben. das dazugehörige Budget war bis auf 1,5 mios ausgeschöpft. Zur Mitte der Saison werde ich gefragt und selbst bei Mid Table finish bekomme ich wieder 6,5 Mios...

Silvereye

• Profi
« Antwort #367 am: 08.November 2011, 21:25:57 »

Ist glaub kein Bug. Ist einfach mehr Geld im Verein zur Verfügung und das stellt man dir jetzt zur Verfügung. Die verfügbaren Budgets bei der neuerlichen Frage, müssen also nicht zwangsläufig mit den Vorgaben zu Saisonbeginn übereinstimmen.
Negative Veränderung ist mir da aber noch nicht aufgefallen, was nahelegt, dass lediglich Budgetaufstockungen davon betroffen sind.

White

• Lebende Legende
« Antwort #368 am: 08.November 2011, 21:27:28 »

Ist glaub kein Bug. Ist einfach mehr Geld im Verein zur Verfügung und das stellt man dir jetzt zur Verfügung. Die verfügbaren Budgets bei der neuerlichen Frage, müssen also nicht zwangsläufig mit den Vorgaben zu Saisonbeginn übereinstimmen.
Negative Veränderung ist mir da aber noch nicht aufgefallen, was nahelegt, dass lediglich Budgetaufstockungen davon betroffen sind.
Natürlich, der Vorstand kann dir ja nicht im Winter das Budget beschneiden, das ist ja irgendiwe schon verplant.
Bei mir in der 1. Saison wurde ein minimaler neuer Betrag zur Verfügung gestellt, kann mir also auch vorstellen, dass es auch mal 0 sein kann.

Silvereye

• Profi
« Antwort #369 am: 08.November 2011, 21:31:49 »

Öhm, da gings doch grad um "erhöhung" des Budgets zur Winterpause? Und wieso sollte das nen Bug sein, wenn der Verein dir fürs selbe Ziel mehr Geld zur Verfügung stellt?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #370 am: 08.November 2011, 21:33:07 »

It's not a bug it's a feature. Und in diesem Fall ist es tatsächlich so.
Wenn der Verein finanziell gut dasteht, erhöht er auf diese Weise das Budget. Absolut kein Bug.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #371 am: 08.November 2011, 23:50:44 »

nächter fetter bug....langzeitverletzte die zb 3,5 sterne haben kommen als 1,5 sterner zurück und es ändert sich daran auch ncihts

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #372 am: 09.November 2011, 00:03:34 »

nächter fetter bug....langzeitverletzte die zb 3,5 sterne haben kommen als 1,5 sterner zurück und es ändert sich daran auch ncihts

ist bei mir soweit ich weiss nicht so gewesen...gehen bei dir die sterne bei der ca oder der pa weg?

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #373 am: 09.November 2011, 00:10:05 »

ist bei mir soweit ich weiss nicht so gewesen...gehen bei dir die sterne bei der ca oder der pa weg?

ich hab mit salzburg angefangen da gabs zwei langzeitverletzte den douglas und den mendes da silva....douglas mit 3,5 sternen beziffert, mendes gleich mit 4....nachdem die beiden nach einem halben jahr zurück gekommen sind...douglas 2 sterne und mendes 1,5....rauf geht nichts...kaufen will sie keiner...heißt man bleibt draufsitzen bei monstergehalt...und muss sich beim vorstand noch anhören "bei der finanzlage nicht möglich" als redbull...im übrigen sind douglas und mendes die whs besten kicker in salzburg...glaube kaum dass die so schlecht zurückkommen :D bei ca und pa
« Letzte Änderung: 09.November 2011, 00:11:51 von scorpion666 »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #374 am: 09.November 2011, 00:26:56 »

Dann haste dich wohl sehr gut verstaerkt.....denn die spielerstaerken beziehen sich immer auf den teamschnitt....

Ich hatte dieses problem defacto noch nicht.sonst wer?

scorpion666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #375 am: 09.November 2011, 00:43:23 »

Dann haste dich wohl sehr gut verstaerkt.....denn die spielerstaerken beziehen sich immer auf den teamschnitt....

Ich hatte dieses problem defacto noch nicht.sonst wer?

ne hab mich nicht verstärkt wie denn auch ohne gehaltsbudget....außerdem waren die sterne bis kurz vor ende der verletzung noch gleich ;) und die attribute am anfang waren sehr hoch...nach der verletzung alles am boden...amateurkicker sozusagen

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #376 am: 09.November 2011, 11:05:00 »

okay...also der bug ist deiner meinung nach nicht, dass die sterneanzeige falsch ist, sondern dass die spieler einfach zuviele attributspunkte verlieren?

mir ist das noch nicht aufgefallen...sonst wem?

Zoti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #377 am: 09.November 2011, 12:32:12 »

ob das ein bug ist ka, ich hab bei langzeitverletzten auch einen rückgang der sterne festgestellt, empfinde es aber als normal, wer hat schon gute attribute nach 3 - 6 monaten verletzung o.ä.

die spieler verlernen das spielen nicht nur weil sie sterne verlieren, immer wieder chancen geben und irgendwann werden sie sich wieder in die mannschaft reingespielt haben ob da nun 2 oder 4 sterne sind ist doch im grunde jacke wie hose, wer natürlich nur auf die sterne schaut hat ein problem damit

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #378 am: 09.November 2011, 12:36:05 »

okay...ist mir so noch nicht aufgefallen!war das im vorgänger etwa auch....??

jedenfalls ist es denke ich auch okay, wenn ein spieler nach 6 monaten verletzung deutlich an attributen verloren hat.....jedoch sollten diese auch wieder steigen.....aber genau das passiert ja bei dem beschriebenen "bug" offenbar ja nicht

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #379 am: 09.November 2011, 14:31:03 »

hab das ganze nun noch einmal mit besonderem augenmaerk auf die sterne und auf die attribute beobachtet......
ich habe mit lkusen nen safe begonnen wo adler ja ne halbe ewigkeit ausfällt..dann bin ich 4 monate in urlaub gegangen und seine attribute haben sich tatsächlich so verschlechtert, dass seine bewertung bei der ca von 4 auf 3,5 fiel, pa blieb gleich (auffällig dass adler sich bei jeder physischen eigenschaft(attribut) um mindestens einen punkt verschlechtert hatte, seine tweigenschaften bleiben nahezu gleich).....absolut realistisch wie ich finde....

allerdigns halte ich das abfallen um 2 sterne dann doch für zu krass biste dir sicher dass es echt  2 sterne waren....(vlt silberne vorher)...finde ich sehr seltsam alles...

selbes spiel mit derdyok (fiel 5 monate aus.....ca 3,5 sterne, pa 3,5 sterne.....nach seiner verletzung ca auf 3 sterne, pa nach wie vor auf 3,5
bei friedrich(fiel 6 moante aus) ca2,5 sterne pa 2,5 sterne.......nach seiner verletzung ca 2 sterne, pa auch 2 sterne (seltsam an der pa sollte doch nichts geändert werden oder)??

alles in allem finde ich das jedoch sehr im rahmen und realistisch und nachvollziehabar.....im übrigen habe ich festgestellt, dass sich die sternebewertungen nicht erst nach der verletzung schlagartig verändern sondern step by step auch während der verletzung aktualisiert wird

« Letzte Änderung: 09.November 2011, 14:34:12 von runebratseth »
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 44   Nach oben