Hallo,
als Neuling lese ich grad mehr, als ich zum Spielen komme. Aber im Versuch das erstaunlich (und erfreulich) komplexe Spiel zu verstehen, stelle ich mir nach den ersten Spielversuchen mit Hilfe der vielen guten Informationen hier eine Art "Todo"-Liste zusammen, damit ich nicht sooft grübeln muss, welche Schritte sich beim Spiel-/Vereinsstart als sinnvoll erwiesen haben.
Um zu wissen, ob ich noch neue Mitarbeiter einstellen darf, wollte ich schauen, wieviele Mitarbeiter (welcher Art) mir der Vorstand genehmigt. Dabei habe ich unter "Vereinsnamen" -> Vorstand den Bereich Mitarbeiter gefunden, Dort gibt es eine Auflistung nach Aufgabe / Aktuell / Zugewiesen. Nur bin ich mir mit dem Sinn der Rubrik Zugewiesen nicht 100 % sicher.
Ist der Eintrag in der Rubrik "Zugewiesen" die vom Vorstand genehmigte (und fest zugewiesene) Traineranzahl?
Kann man Trainer auch auf eine andere Traineraufgabe "umbuchen"?
Bei meinen Stuttgart-Spiel ist z.B. bei den Torwarttrainern und Jugendtrainern die "Zugewiesen-Anzahl" kleiner als die "Aktuell-Anzahl". Entstehen dadurch später (zum Saisonschluss) noch Probleme (damit wäre ja gegen eine Vorstandsanweisung verstoßen)?
Merci
Fox