MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 395   Nach unten

Autor Thema: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1080749 mal)

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1680 am: 27.November 2011, 12:05:44 »

Achso, gleich mal testen.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

halfdub

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1681 am: 27.November 2011, 12:12:43 »

White, sag ihm wie es funzt.
Ging nicht, hab im Bett gelegen und gepennt xD

EDIT: Ich habs!!! Die Taktik muss also ins Klassische konvertiert werden. Mensch Meier.
Richtig, jetzt gehen aber die shouts nicht mehr. Wenn man sie nicht benutzt kein Problem. Die Lafwege lassen sich aber wie gesagt auch über die individuellen spielereinstellungen festlegen. Die passenden Kategorien sind eigentlich selbsterklärend.

Verdammt, jetzt musste ich bei den Shouts direkt an Skyrim denken xD. Ich benutze sie ganz gerne. Dann lasse ich das mit dem Konvertieren und spiele normal weiter. Wird schon noch klappen mit meinen Jungs.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1682 am: 27.November 2011, 12:14:01 »

White, sag ihm wie es funzt.
Ging nicht, hab im Bett gelegen und gepennt xD

EDIT: Ich habs!!! Die Taktik muss also ins Klassische konvertiert werden. Mensch Meier.
Richtig, jetzt gehen aber die shouts nicht mehr. Wenn man sie nicht benutzt kein Problem. Die Lafwege lassen sich aber wie gesagt auch über die individuellen spielereinstellungen festlegen. Die passenden Kategorien sind eigentlich selbsterklärend.

Verdammt, jetzt musste ich bei den Shouts direkt an Skyrim denken xD. Ich benutze sie ganz gerne. Dann lasse ich das mit dem Konvertieren und spiele normal weiter. Wird schon noch klappen mit meinen Jungs.
lol, der eine oder andere Shout aus Skyrim wär im FM auch ganz nützlich :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

halfdub

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1683 am: 27.November 2011, 12:18:26 »

White, sag ihm wie es funzt.
Ging nicht, hab im Bett gelegen und gepennt xD

EDIT: Ich habs!!! Die Taktik muss also ins Klassische konvertiert werden. Mensch Meier.
Richtig, jetzt gehen aber die shouts nicht mehr. Wenn man sie nicht benutzt kein Problem. Die Lafwege lassen sich aber wie gesagt auch über die individuellen spielereinstellungen festlegen. Die passenden Kategorien sind eigentlich selbsterklärend.

Verdammt, jetzt musste ich bei den Shouts direkt an Skyrim denken xD. Ich benutze sie ganz gerne. Dann lasse ich das mit dem Konvertieren und spiele normal weiter. Wird schon noch klappen mit meinen Jungs.
lol, der eine oder andere Shout aus Skyrim wär im FM auch ganz nützlich :)
:) auf jeden Fall. Allerdings würde man so sicherlich ganz schnell Dauergast auf der Tribüne werden. Aber wen kümmerts? Das wäre wenigstens ein Abgang mit Stil!
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1684 am: 27.November 2011, 12:28:07 »

Ne. Nicht auf YT. Wenn du es hochgeladen hast, ist es zu spät. Im FM musst du in den Optionen sagen, dass er die Videos in höchster Auflösung erstellen soll. Dementsprechend lange dauert dann aber auch der Upload.

Jetzt hab ich zwar bessere Qualität, aber das Feuer ist nicht zusehen, im FM auf Vorschau schon.

 

« Letzte Änderung: 27.November 2011, 20:12:54 von Gamasche »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

theprimal68

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1685 am: 27.November 2011, 13:02:28 »

Hallo zusammen,

ich hätte zum Einstieg im Forum auch eine kurze Frage: Wie bekomme ich (wieder) eine Reservemannschaft?
Spiele Werder Bremen, bin im Jahr 2019. Direkt im 1. Jahr ist meine U23 abgestiegen und seitdem "verschwunden". Dabei hätte ich bestimmt fünf Spieler im Kader, die die Einsätze gebrauchen könnten. Der Verein ist sportlich und finanziell sehr erfolgreich. Dachte dass es vielleicht 2-3 Saisons dauert, bis die U23 aus dem Nirvana aufsteigt.. Aber nichts :(
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1686 am: 27.November 2011, 14:50:07 »

Hallo zusammen,

ich hätte zum Einstieg im Forum auch eine kurze Frage: Wie bekomme ich (wieder) eine Reservemannschaft?
Spiele Werder Bremen, bin im Jahr 2019. Direkt im 1. Jahr ist meine U23 abgestiegen und seitdem "verschwunden". Dabei hätte ich bestimmt fünf Spieler im Kader, die die Einsätze gebrauchen könnten. Der Verein ist sportlich und finanziell sehr erfolgreich. Dachte dass es vielleicht 2-3 Saisons dauert, bis die U23 aus dem Nirvana aufsteigt.. Aber nichts :(

da hilft wohl lediglich hoffen, denn in seltenen fällens teigt deine amateurmannschaft auf.....wenn du einen neuen safe beginnen möchtest spiel doch einfach mit dem regionalliga- oder oberligafile ;-)
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1687 am: 27.November 2011, 16:29:53 »

kurze frage zu den shouts.

Sind die effektiv? Also nutzen die euch was? Und wie ist es wenn man zu oft "shoutet" , kann man da auch auf die Tribüne geschickt werden oder so was? (fänd ich ganz witzig irgendwie)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1688 am: 27.November 2011, 17:07:06 »

kurze frage zu den shouts.

Sind die effektiv? Also nutzen die euch was? Und wie ist es wenn man zu oft "shoutet" , kann man da auch auf die Tribüne geschickt werden oder so was? (fänd ich ganz witzig irgendwie)
Hat nix mit Anstoß-Shouts zu tun. Das sind taktische Anweisungen, die eure Einstellungen um ein paar Klicks verändern.

Diese Shouts sind nicht als Schreie zu verstehen. Schließlich gibt es auch keinen "beliebige Beleidigung gegen den Schiri einfügen"-Shout.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1689 am: 27.November 2011, 17:08:43 »

Hi

Mal ne Frage hat jemand die verletzungsdatei von Nik mal auf Deutsch übersetzt wenn ja kann man sie zur verfügung stellen?

LG Striker
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1690 am: 27.November 2011, 17:15:04 »

Nein. Hat keiner gemacht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1691 am: 27.November 2011, 17:19:09 »

ok danke..
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1692 am: 27.November 2011, 20:09:50 »

Mir scheint echt das meine Fragen immer überlesen werden.

Also hier nochmal:
Bei der Erstellung des eigenen Profils kann man ja die eigene Erfahrung als Spieler einstellen. Hab mich früher nicht darum gekümmert habe es immer auf Automatisch gelassen.
Wenn dort steht *Eigene Erfahrung als Spieler* ist damit eine hypothetische Fussballerkarriere vor der Trainerkarriere gemeint, oder die Erfahrung als Trainer?
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1693 am: 27.November 2011, 20:16:21 »

Jetzt hab ich zwar bessere Qualität, aber das Feuer ist nicht zusehen, im FM auf Vorschau schon.

Klick, zwar ganz miese Qualität, aber irgendwie ist das Feuer bei YT nicht zusehen, wenn ich es direkt ausm FM hochlade...mysteriös. ;)

Gerade nochmal von der gegeüberliegende Seite angeschaut, kurz hintereinander zündeln 4 Mann, keine Ahnung warum das beim hochgeladenen Video nicht zusehen ist. ???



« Letzte Änderung: 27.November 2011, 21:17:07 von Gamasche »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1694 am: 27.November 2011, 20:24:02 »

Mir scheint echt das meine Fragen immer überlesen werden.

Also hier nochmal:
Bei der Erstellung des eigenen Profils kann man ja die eigene Erfahrung als Spieler einstellen. Hab mich früher nicht darum gekümmert habe es immer auf Automatisch gelassen.
Wenn dort steht *Eigene Erfahrung als Spieler* ist damit eine hypothetische Fussballerkarriere vor der Trainerkarriere gemeint, oder die Erfahrung als Trainer?
... die Frage hast dir damit selbst beantwortet, Glückwunsch  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1695 am: 27.November 2011, 20:29:26 »

Ok gut zu wissen, für mich war das nicht so klar.
Mit Spieler hätte ja auch der tatsächliche Spieler des Spiels gemeint sein können.
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1696 am: 27.November 2011, 20:35:57 »

Ok gut zu wissen, für mich war das nicht so klar.
Mit Spieler hätte ja auch der tatsächliche Spieler des Spiels gemeint sein können.
Ja, stimmt irgendwie auch, deine Ansicht.
Da wäre es Interessant, wenn man Einstellen könnte, ob man als Ehemaliger National-Spieler ODER als Trainer (Also das man zuvor statt Länderspiele da in der Chronik stehen hat, das man schon als z.B. legendärer Trainer Erfahrung hat) im Spiel starten möchte. Aber das wäre Wunschdenken...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Fox2405

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1697 am: 27.November 2011, 22:27:13 »

Hallo,

als Neuling lese ich grad mehr, als ich zum Spielen komme. Aber im Versuch das erstaunlich (und erfreulich) komplexe Spiel zu verstehen, stelle ich mir nach den ersten Spielversuchen mit Hilfe der vielen guten Informationen hier eine Art "Todo"-Liste zusammen, damit ich nicht sooft grübeln muss, welche Schritte sich beim Spiel-/Vereinsstart als sinnvoll erwiesen haben.

Um zu wissen, ob ich noch neue Mitarbeiter einstellen darf, wollte ich schauen, wieviele Mitarbeiter (welcher Art) mir der Vorstand genehmigt. Dabei habe ich unter "Vereinsnamen" -> Vorstand den Bereich Mitarbeiter gefunden, Dort gibt es eine Auflistung nach Aufgabe / Aktuell / Zugewiesen. Nur bin ich mir mit dem Sinn der Rubrik Zugewiesen nicht 100 % sicher.

Ist der Eintrag in der Rubrik "Zugewiesen" die vom Vorstand genehmigte (und fest zugewiesene) Traineranzahl?
Kann man Trainer auch auf eine andere Traineraufgabe "umbuchen"?

Bei meinen Stuttgart-Spiel ist z.B. bei den Torwarttrainern und Jugendtrainern die "Zugewiesen-Anzahl" kleiner als die "Aktuell-Anzahl". Entstehen dadurch später (zum Saisonschluss) noch Probleme (damit wäre ja gegen eine Vorstandsanweisung verstoßen)?

Merci

Fox



Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1698 am: 28.November 2011, 05:28:26 »

Zuigewiesen ist die erlaubte Anzahl.
Du kansnt alle Traineraufgaben beliebig vershcieben, wichtig ist die gesamtzahl.
Nur Co-Trainer drafst du immer nur einen haben...
Gespeichert

S2PID

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2012 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1699 am: 28.November 2011, 09:59:19 »

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu den Spielern und Ihren Verträgen. Ich hab ein paar Spieler bei mir (spiele mit Greuther Fürth) die ich sehr günstig (Gehalt) verpflichten konnte. In der ersten Saison haben die sich sehr stark entwickelt und sehen nach guten Spielern aus. Nun kommen die großen Vereine und wollen die kaufen, soweit kein Problem. Nur kommen die Jungs nun auf die Idee mehr Geld zu wollen (viel mehr) und wollen neue Verträge, obwohl die aktuellen noch laufen.
Lehn ich das ganze ab sind sie beleidigt...

z.b. Geis: massiv gutes Talent für einen starken DM (TKS), hatte Anfangs ne CA von 1 und nun 2,5. Die PA liegt bei 5.
Manchaster United hat mir 7 ! mio für den geboten.
Zu dem Zeitpunkt lief der Vertrag mit Geis noch bis 2016 und irgendwas um die 130.000 im Jahr :) Nun will der ernsthaft 500.000.
Mit meinen beiden offensiven Flügeln gehts mir ähnlich. Nur hab ich einfach nicht das Geld um denen zu geben was sie wollen.

Wie geht ihr hier vor?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 395   Nach oben