MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 365288 mal)

schlomo23

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #860 am: 13.Februar 2012, 12:52:27 »

Normales Mittelfeld :

Götze ---- Honda ---- Reus
--L.Bender ---- S.Bender --

Mittelfeld der letzten 3 Spiele :

Taarabt - Göndogan - Reus
Bargfrede - Javi Garcia

Dazu kommt noch das meine erste Option für die Benders , Schmiedebach , verletzt ist !  Die meisten Spieler haben dort keine Spielpraxis und Noten von 6,5-6,8 .... also nicht das gelbe vom Ei !  :-X

Du hast Taarabt, Gündogan, Bargfrede, Javi Garcia und Schmiedebach als Mittelfeld Backups??? Die verdienen doch sicher alle +1 Mio. pro Jahr oder (Garcia ja allein bei Benfica 1,8)? Zudem sind das ja dann allein für die 6er, bzw. 8er position 5 absolut gestandene und nahmhafte Spieler. Wie läuft das mit der Teamharmonie?
Also ich finde die Zusammentstellung etwas übertrieben und wahrscheinlich vor allem überteuert, das lässt sich doch wesentlich parktischer lösen...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #861 am: 13.Februar 2012, 13:05:12 »

Normales Mittelfeld :

Götze ---- Honda ---- Reus
--L.Bender ---- S.Bender --

Mittelfeld der letzten 3 Spiele :

Taarabt - Göndogan - Reus
Bargfrede - Javi Garcia

Dazu kommt noch das meine erste Option für die Benders , Schmiedebach , verletzt ist !  Die meisten Spieler haben dort keine Spielpraxis und Noten von 6,5-6,8 .... also nicht das gelbe vom Ei !  :-X

Du hast Taarabt, Gündogan, Bargfrede, Javi Garcia und Schmiedebach als Mittelfeld Backups??? Die verdienen doch sicher alle +1 Mio. pro Jahr oder (Garcia ja allein bei Benfica 1,8)? Zudem sind das ja dann allein für die 6er, bzw. 8er position 5 absolut gestandene und nahmhafte Spieler. Wie läuft das mit der Teamharmonie?
Also ich finde die Zusammentstellung etwas übertrieben und wahrscheinlich vor allem überteuert, das lässt sich doch wesentlich parktischer lösen...

Sehe ich auch so, zuviele Köche verderben den Brei. Ich halte es so, das ich 2 Spieler pro Position habe. Als dritten Backup , falls Verletzungen auftreten nehme ich eigene Talente. Was auch besser in der Handhabung ist, Allrounder zu verpflichten, da hat man eine Ausweichmöglichkeit, gerade im Mittelfeld.
« Letzte Änderung: 13.Februar 2012, 13:25:48 von Mihajlovic »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #862 am: 13.Februar 2012, 13:22:59 »

Ich freu mich voll  >:( >:( >:(

Selbst die Auslastung der Trainings-Pläne hab ich ein paar Klicks unter Hart (bei Gesamt) stehen, und dann
fällt auch noch mein Bester OMZ KUkURUZOVIC lange aus...Chermiti war schon mehrere Monate weg, fast nur Stamm-Kräfte die auch noch länger ausfallen!!!
Na, das kann ja was werden...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #863 am: 13.Februar 2012, 15:18:34 »

Sehe ich auch so, zuviele Köche verderben den Brei. Ich halte es so, das ich 2 Spieler pro Position habe. Als dritten Backup , falls Verletzungen auftreten nehme ich eigene Talente. Was auch besser in der Handhabung ist, Allrounder zu verpflichten, da hat man eine Ausweichmöglichkeit, gerade im Mittelfeld.

Mache ich ganz genauso. Also 22er Kader, wo wirklich jede Position genau 2 mal besetzt ist (bekommt man meist nicht unbedingt in der 1. Saison hin, ich zumindest nicht) und unter denen dann noch einige Allrounder, die zur Not auch auf anderen Positionen einspringen können.
Ideal ist dann noch eine blutjunge und talentierte U 23, wo Talente die (noch) nicht bereit sind für die Erste, Spielpraxis bekommen und bei ganz unglücklichen Verletzungen im Kader, dann auch mal aushelfen können.
Genug Offtopic, fand die Mittelfeldzusammentstellung von DonFisch nur etwas ausufernd, aber wenn es läuft und finanzierbar ist...

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #864 am: 14.Februar 2012, 14:19:08 »

Der FM frisst mich gerade auf!
Ich spiele mit Celtic, also ne Herzensangelegenheit.

1. Die Spieler haben pro Spiel ca. 20 Chancen. Davon schießen sie 16 in den Himmel und 4 so schwach auf den Torwart, dass der problemlos hält. Der Gegner hat pro Spiel 3 Chancen, bei denen 2 aufs und INS Tor gehen.

2. Die Schiedsrichter benachteiligen mich munter. Drei falsche Abseitsentscheidungen in drei aufeinanderfolgenden Spielen, mehrere unverhältnismäßige rote Karten.

3. Entnervt lasse ich, weil die Saison eh gelaufen ist, die Rückrunde bis zur Meisterrunde simulieren, in der Zeit gewinnen meine Jungs ALLE Spiele, bis auf eins, was unentschieden ausgeht. Zum ersten Meisterrundenspiel, bei dem ich wieder physisch auf der Bank sitze dann das alte Bild. In der 3. Minute Rot für Baba und Dundee trifft mit der ersten Chance. Jetzt aber der Knaller: Ich minimiere den FM, weil ich nebenbei mozillamultitaske, öffne ihne dann wieder, James Forrest hat ne Minute zuvor zum Ausgleich getroffen, aber ALS ich den FM gerade wieder öffne, ist das erste was ich sehe, dass Juraj Halenar Dundee wieder in Führung schießt.  :blank:

Der FM hasst mich.  ::)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #865 am: 14.Februar 2012, 14:42:09 »

Hallo.
Erstmal mein Beileid.  :(

Und: Scheinbar spielt die Mannschaft unter dir nicht so dolle wie Sie könnte...hast du ein Akzeptables ansehen (Reputation) ?
Hast den den falschen Kapitän? Gibt ja Spieler die Probleme haben sich zu motivieren, wenn Spieler X der Kapitän ist...
Und zum Simulieren: Da zählt wohl die reine Reputation (zwischen den Klubs) untereinander; und Celtic hat wohl (neben Glasgow) die höchste...da ist klar das Sie alles weghauen...
*solche Momenten hab ich auch aktuell, aber im 11er Save mit Arsenal; im Jahr 2023 (bin seit 4 Jahren dort)

gruss sulle007

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #866 am: 14.Februar 2012, 22:25:02 »

Vier Rückrundenspiele - eine Klatsche und drei Niederlagen durch Gegentore nach der 87. Minute...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #867 am: 15.Februar 2012, 00:46:19 »

Hallo.
Erstmal mein Beileid.  :(

Neue Saison, neue Spieler, neues Glück: 6 Spiele, 4 Siege, 2 Unentschieden, 12:0 Gegentore und zuletzt ein 4:0 gegen die Huns.
Läuft!  8)

dassaev

• Kreisklassenkönig
« Antwort #868 am: 15.Februar 2012, 10:40:18 »

Selbst die Auslastung der Trainings-Pläne hab ich ein paar Klicks unter Hart (bei Gesamt) stehen, und dann
fällt auch noch mein Bester OMZ KUkURUZOVIC lange aus...Chermiti war schon mehrere Monate weg, fast nur Stamm-Kräfte die auch noch länger ausfallen!!!

gruss sulle007

Kukuruz----ovic  ---> Übersetzt ins Österreichische --> Maisovic  :laugh:

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #869 am: 15.Februar 2012, 12:30:46 »

Ob der Kukuruz im Maisfeld geboren wurde? Geiler Name, Maisovic :-) ...da lacht jeder Ex- Yugo herzlich drüber.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #870 am: 15.Februar 2012, 13:08:39 »

gruss sulle007

Nicht nur im Österreichischen. Kukuruz bedeutet auch am Balkan Mais. :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #871 am: 15.Februar 2012, 13:26:45 »

gruss sulle007

Nicht nur im Österreichischen. Kukuruz bedeutet auch am Balkan Mais. :D

Signed xD

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #872 am: 15.Februar 2012, 14:34:38 »

Ob der Kukuruz im Maisfeld geboren wurde? Geiler Name, Maisovic :-) ...da lacht jeder Ex- Yugo herzlich drüber.
Achwas, wusste ich noch nciht  ;D

gruss sulle007

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #873 am: 15.Februar 2012, 14:57:37 »

Naja ich bin in der vierten Saison und es wird erwartet das ich um den Titel mitspiele. Hinzu kommt die Dreifachbelastung.Wenn der liebe Herr Rauball mir 68 Millionen Gehaltsbudget gibt dann reize ich es auch aus ;)  Vor allem da ich dem Klub sehr viel Geld eingebracht habe durch sehr gute Verkäufe und "billigere" Einkäufe. Die Team Harmonie war zu dem Zeitpunkt bei ca 72 %.

Garcia wurde auch wieder nach der Saison verkauft , bei mir hat er sogar 2 Millionen verdient. Er war im Winter für einen Apel und Ei zu haben und war zwingend notwendig. Er hat ähnliche Attribute wie mein Staubsauger Sven Bender der zu diesen Zeitpunkt 2 Monate ausfiel. In dem Save habe ich viel Wert drauf gelegt das ich bei Dortmund viele junge deutsche Spieler hole und höchstens 1/3 Ausländerteil habe. Junge gute Spieler haben halt Ihren Wert da kann man nix machen.

Ich bin auf jeder Position doppelt besetzt und die Ersatzspieler verdienen zwischen 900k- 1,8 Millionen € an Gehalt. Schmiedebach beispielsweise übernimmt gleich 2 Backup Rollen,fürs DM und als rechter Verteidiger.

Gündo - Dortmunder - OM
Taarabt - Lieblingsspieler schon als er bei Tottenham gespielt hat - ROM
Kevin - Dortmunder - Allrounder - LOM
Schmiebebach - DM spielender Part - RV
Bagfrede - DM Zerstörer - allerdings bin ich nicht so richtig zufrieden mit Ihm
Garcia - Zerstörer - nur gekauft wegen langwieriger Verletzung von Sven Bender - schon wieder weg

Ich finde nicht das es für die Ansprüche von Dortmund in meinen Save übertrieben ist . Ist ja nicht so als ob ein Affelay oder so auf der Bank sitzen würde ;)

Hertelbert

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #874 am: 16.Februar 2012, 06:59:44 »

Wisst ihr was mich schon immer... also seit Jahren - aufregt  :police:

Das bei der Chronik der Spieler nur Ligaspiele mit drinne sind. Klar in einer wirklichen Bundesligastatistik sind auch nur Ligaspiele.
Aber hier könnten doch generell die Saisoneinsätze (außer Testspiele) aufgeführt werden. Das war vor etlichen Jahren mal so und
hat mir eigentlich gut gefallen.

Es kommt ja durchaus vor, dass Liga-Bankhocker in Pokalspielen etc öfters eingesetzt werden. Und so bekäme bzw bekam man immer
einen guten Überblick, wer wie oft gespielt hat. Es schreckt mich immer ab jemanden zu kaufen der in 5 Jahren 25 Spiele gemacht hat,
obwohl es in allem dann doch 50-60 gewesen wären (die Zahlen dienen nur als Beispiel).

Wie gesagt, früher war das mal anders - und für mich - schöner  ;D

dinu

• Profi
« Antwort #875 am: 16.Februar 2012, 07:08:33 »

Wenn du in der History auf den Eintrag eines bestimmten Jahres klickst wird dir alles bis auf die Testspiele angezeigt: Pokal, Europapokale, Länderspiele

Hertelbert

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #876 am: 16.Februar 2012, 07:14:33 »

Ups... da drück ich seit Jahren dann nie drauf  :-\ ... Probiere es nachher daheim mal, wäre ja schonmal ne halbwegs bessere Lösung  ;)
Danke dir

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #877 am: 16.Februar 2012, 16:01:29 »

Man, was ne schei**!
Da bietet Real ein Newgen an, dessen MW 4,5 mio.€ beträgt, für 3,6 mio..
Ich biete und es steht da auch Der Verein fordert 3,6 mio.€.
Und 3 Tage später kommt: Das Angebot wurde abgelehnt...???????????????????????????????????????
Was denn nu ????????????????????????
Aber von Palermo, Benfica uns ZSKA Moskau nehmen Sie die Angebote über 3,6 mio.€ an... (bin In England Trainer)
Zum Kotzen, sowas... >:(

gruss sulle007

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #878 am: 16.Februar 2012, 16:08:09 »

Hast du zufällig bei deinem Angebot eine Frist/Entscheidungsdeadline gesetzt?
Wenn ja dann lehnen die Computer-Vereine gerne mal ab, obwohl sie gleichwertige Angebot von anderen Vereinen annehmen...

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #879 am: 16.Februar 2012, 16:09:58 »

Man, was ne schei**!
Da bietet Real ein Newgen an, dessen MW 4,5 mio.€ beträgt, für 3,6 mio..
Ich biete und es steht da auch Der Verein fordert 3,6 mio.€.
Und 3 Tage später kommt: Das Angebot wurde abgelehnt...???????????????????????????????????????
Was denn nu ????????????????????????
Aber von Palermo, Benfica uns ZSKA Moskau nehmen Sie die Angebote über 3,6 mio.€ an... (bin In England Trainer)
Zum Kotzen, sowas... >:(

gruss sulle007

Hast du vielleicht von anderen Verhandlungen noch die Deadline verkürzt ? Bei angebotenen Spielern darf man nur Gebote abgeben ohne eine zeitliche Begrenzung ;) Sonst lohnt der Verein aus Protest ab.....
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 87   Nach oben