Ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll, also ich finde es sehr komisch das in der Realität in Deutschland eigentlich in den letzten Jahren immer wieder junge sehr talentierte deutsche Spieler in der Bundesliga "aufgetaucht" sind. In meinen Spielständen ist es aber so, das die jungen Talente der Deutschen weder mit den Engländern, den Franzosen oder den Italienern mithalten können. Auch die A Nationalmannschaft ist im Vergleich zu Frankreich oder Italien deutlich zu schlecht. Ist das nur bei mir so? Weil mit der Realität stimmt das ja nun wirklich nicht über ein....
Hallo.
Im 11er hab ich beim BVB deutsche NEWGENS, 1er davon mit 4,5 Sternen bewertet, hab Ihn mit 15 oder 16 geholt (müsste nachgucken, wo ich Ihn gefunden hatte), ist mit 19 schon mit 3,5 Sternen bewertet. Spielt MZ/DMZ.
Hab auch einige die 3 Sterne Poterntial haben, also solche die bei Bayern auch Stamm-Spielen könnten.
Bin da In Saison 2014/2015. Hatte früher da kaum drauf geachtet, wie gut/ woher die deutschen TOP-Talente rauskommen.
Im 12er hab ich in Bochum im Jahr 2012 schon 3-4 eigene NEWGENS, die Potentilöa auf 3 oder 4 Sterne haben.
Wie Sie sich im 12er entwickeln werden, der save ruht...
gruss sulle007