MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 368934 mal)

Silvereye

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #420 am: 23.November 2011, 09:52:22 »

werd ich mal testen. vielleicht ist das ja wirklich der stein der weißen :)
Nicht nur das, sondern auch eine gute Einstellung bei Gegnerischen Ecken hilft. Ebenso halt besseres Personal.
Ich übe z.b. garkeine "Standardsituationen verteidigen" ein und bekomm auch nicht wirklich viele Gegentore nach Ecken. Klar kann mal nen Spiel dabei sein, wo es dann 2 mal per Ecke klingelt, aber dann wieder 8-10 Spiele wo ich garkein Gegentor per Ecke kriege.
In der ersten Saison wo es im Team nur schwache Spieler gab hab ich natürlich mehr eingefangen. Mittlerweile, wo ich um CL-Plätze kämpfe, hingegen kaum noch eins.

Also Stein der Weißen ist es nur wenn die Taktik sowie das Spielermaterial dazu passt.

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #421 am: 23.November 2011, 12:44:16 »

Köln ist echt sowas von heftig im FM12..

immi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #422 am: 23.November 2011, 16:47:56 »

*frust* erst in der Verlängerung dem Gegner mittels Elfmeter die Führung schenken und dann mit 2 rote Karten, wegen 2 sinnloser, brutaler Fouls irgendwo an der Mittellinie, sich jegliche Aussicht auf den Ausgleich nehmen.
Als bonus obendrauf verschabschiedet sich Vela für 2 Monate mit Verletzung. Seine Auswechslung folgt ihm ganz solidarisch nach exakt 5Minuten Spielzeit.

MiVici

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #423 am: 23.November 2011, 18:26:35 »

Ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll, also ich finde es sehr komisch das in der Realität in Deutschland eigentlich in den letzten Jahren immer wieder junge sehr talentierte deutsche Spieler in der Bundesliga "aufgetaucht" sind. In meinen Spielständen ist es aber so, das die jungen Talente der Deutschen weder mit den Engländern, den Franzosen oder den Italienern mithalten können. Auch die A Nationalmannschaft ist im Vergleich zu Frankreich oder Italien deutlich zu schlecht. Ist das nur bei mir so? Weil mit der Realität stimmt das ja nun wirklich nicht über ein....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #424 am: 23.November 2011, 18:34:23 »

Ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll, also ich finde es sehr komisch das in der Realität in Deutschland eigentlich in den letzten Jahren immer wieder junge sehr talentierte deutsche Spieler in der Bundesliga "aufgetaucht" sind. In meinen Spielständen ist es aber so, das die jungen Talente der Deutschen weder mit den Engländern, den Franzosen oder den Italienern mithalten können. Auch die A Nationalmannschaft ist im Vergleich zu Frankreich oder Italien deutlich zu schlecht. Ist das nur bei mir so? Weil mit der Realität stimmt das ja nun wirklich nicht über ein....
Hallo.
Im 11er hab ich beim BVB deutsche NEWGENS, 1er davon mit 4,5 Sternen bewertet, hab Ihn mit 15 oder 16 geholt (müsste nachgucken, wo ich Ihn gefunden hatte), ist mit 19 schon mit 3,5 Sternen bewertet. Spielt MZ/DMZ.
Hab auch einige die 3 Sterne Poterntial haben, also solche die bei Bayern auch Stamm-Spielen könnten.
Bin da In Saison 2014/2015. Hatte früher da kaum drauf geachtet, wie gut/ woher die deutschen TOP-Talente rauskommen.

Im 12er hab ich in Bochum im Jahr 2012 schon 3-4 eigene NEWGENS, die Potentilöa auf 3 oder 4 Sterne haben.
Wie Sie sich im 12er entwickeln werden, der save ruht...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MiVici

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #425 am: 23.November 2011, 19:46:50 »

Okay, also bei mir war es auch so, das die U19 und U21 chancenlos gegen die anderen waren...und ja ich hab die fake.inc....dann ist das wohl nur bei mir so. War bei mir allerdings auch schon beim 11er so, da ist die A Nationalmannschaft auch immer sang und klanglos früh ausgeschieden ist bei der WM/EM, genauso wie die jüngeren Jahrgänge

Silvereye

• Profi
« Antwort #426 am: 23.November 2011, 23:44:54 »

...und ja ich hab die fake.inc...
L N C ! :police:
« Letzte Änderung: 24.November 2011, 00:12:03 von Silvereye »

White

• Lebende Legende
« Antwort #427 am: 24.November 2011, 02:48:53 »

Danke

Also aus einigen Sims, die ich gemacht habe lässt sich herauslesen, dass die potentiell internationalen bis Weltklasse-Newgens in Deutshcland deutlich mehr geworden sind. Nur Frankreich ist noch extremer...

MiVici

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #428 am: 24.November 2011, 08:53:23 »

Okay, das ist beruhigend,bin beim 12er aus Zeitmangel erst im 3ten Jahr mit den Löwen, da wars deutschlandweit halt eher mau..aber wenn sich das mit der Zeit ausgleicht passt es ja....beim 11er war es aber auch nach längerer Zeit nicht so...

sebstar

• Vertragsamateur
« Antwort #429 am: 25.November 2011, 10:18:34 »

Danke

Also aus einigen Sims, die ich gemacht habe lässt sich herauslesen, dass die potentiell internationalen bis Weltklasse-Newgens in Deutshcland deutlich mehr geworden sind. Nur Frankreich ist noch extremer...

Bei mir bringen die Türken unglaublich viele gute Newgens raus.. Spanien ist auch gut dabei.. dann Deutschland.. und natürlich Frankreich..

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #430 am: 25.November 2011, 10:45:51 »

Also wenn in deinem Save die Türkei mehr gute Newgens als Deutschland rausbringt, dann läuft bei dir definitiv etwas verkehrt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #431 am: 25.November 2011, 10:47:34 »

Ich könnte losheulen.
Jetzt spiel ich meinen ersten richtigen Save, der mir auch noch richtig spaß macht (st.pölten, vierter in der 2.liga und cupfinale), und dann taucht auch bei mir dieser verhasste crash dump auf...
 :'(

Holsten

• Weltstar
« Antwort #432 am: 25.November 2011, 10:50:04 »

Wann?
Mit Urlaub probiert?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #433 am: 25.November 2011, 10:50:39 »

Ich könnte losheulen.
Jetzt spiel ich meinen ersten richtigen Save, der mir auch noch richtig spaß macht (st.pölten, vierter in der 2.liga und cupfinale), und dann taucht auch bei mir dieser verhasste crash dump auf...
 :'(

was kann man dagegen tun? neu laden? oder kommt der immer an derselben stelle?...ansonsten einfach mal in urlaub gehen?

gruß

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #434 am: 25.November 2011, 10:56:29 »

Also wenn in deinem Save die Türkei mehr gute Newgens als Deutschland rausbringt, dann läuft bei dir definitiv etwas verkehrt.

Nö. Ist nur ein realistisches Spiegelbild des heutigen Fussballs.
Wieviele Spieler der deutschen U17 der letzten WM waren denn türkischstämmig?  ;)

Holsten

• Weltstar
« Antwort #435 am: 25.November 2011, 11:01:31 »

Doof nur, dass die überwiegend (waren es sogar alle?) hier geboren sind.

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #436 am: 25.November 2011, 11:03:37 »

Wann?
Mit Urlaub probiert?

Ja, hab ich natürlich als erstes probiert, in den Urlaub gehen provoziert den selben Fehler. Ist immer am 23.Juni, hab ich auch schon im sigames-forum gepostet. Nun heißt es abwarten und Tee trinken, seit 3 Stunden versuch ich alles mögliche, um das Spiel dort weiter zum Laufen zu bringen :(

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #437 am: 25.November 2011, 11:06:01 »

Ist vollkommen wurscht. Sie können für D oder TÜR in der Nationalelf spielen oder etwa nicht?
« Letzte Änderung: 25.November 2011, 11:08:12 von RudiGutendorf »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #438 am: 25.November 2011, 11:07:20 »

Wann?
Mit Urlaub probiert?

Ja, hab ich natürlich als erstes probiert, in den Urlaub gehen provoziert den selben Fehler. Ist immer am 23.Juni, hab ich auch schon im sigames-forum gepostet. Nun heißt es abwarten und Tee trinken, seit 3 Stunden versuch ich alles mögliche, um das Spiel dort weiter zum Laufen zu bringen :(

hmm echt komisch...mal ne kurze frage hast du das agentpack drauf.....damit hatte ich nämlich auch ienmal nen crash dump...

ich konnte das ganze aber umgehen, indem ich einfach nen älteren safe geladen hatte und einfach mal ein paar dinge ingame verändert hatte

Holsten

• Weltstar
« Antwort #439 am: 25.November 2011, 11:08:39 »

Ist vollkommen wurscht.

Hä?
Wieso ist das wurscht?
Somit ist es natürlich total unsinnig, dass es in der Türkei wesentlich mehr Newgens gibt.

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 87   Nach oben