MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 365474 mal)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #800 am: 25.Januar 2012, 11:29:37 »

Mir ist sowas egal. Je weniger ich gezahlt bekomme, desto mehr Geld habe ich für Spieler zuverfügung.

Soweit ich das bis jetzt sehe, kann man mit dem als Trainer verdienten Geld eh nichts machen.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #801 am: 25.Januar 2012, 11:37:11 »

Das ist für mich Teil meines persönlichen Realismus...
Klar kann ich mit dem Geld keine Freiheitsstatue kaufen (ach wie schade  ;D ) und evtl., nein, ganz sicher fehlt das Geld bei der Verpflichtung von Spielern, aber es wäre ja unlogisch, wenn ich nach der besten Saison der Vereins freiwillig auf so viel Geld verzichten würde.
Dann ziehe ich das auch durch und lasse den Vertrag notfalls auslaufen und gucke mal wer mich sonst so verpflichten möchte. Und dann wollen wir doch mal gucken, ob nicht einige meiner Spieler die mich vergöttern mir folgen werden  :P

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #802 am: 25.Januar 2012, 12:41:59 »

Einmal gemosert schon bekommt man eine Spielsperre. Skandal. Hab doch sonst nie gemeckert.

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #803 am: 25.Januar 2012, 22:38:46 »

Das ist für mich Teil meines persönlichen Realismus...
Klar kann ich mit dem Geld keine Freiheitsstatue kaufen (ach wie schade  ;D ) und evtl., nein, ganz sicher fehlt das Geld bei der Verpflichtung von Spielern, aber es wäre ja unlogisch, wenn ich nach der besten Saison der Vereins freiwillig auf so viel Geld verzichten würde.
Dann ziehe ich das auch durch und lasse den Vertrag notfalls auslaufen und gucke mal wer mich sonst so verpflichten möchte. Und dann wollen wir doch mal gucken, ob nicht einige meiner Spieler die mich vergöttern mir folgen werden  :P

Update, nachdem ich mit einigen anderen Vereinen geflirtet habe und der Verein aufgrund der gestiegenen Reputation auch die Sponsorengelder fast verdreifachen konnte, bot man mir schließlich einen neuen Jahresvertrag mit 90.000€ Gehalt an. Ich bleibe also weiter Coach in Großbardorf

Nickoteen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #804 am: 26.Januar 2012, 05:09:29 »

ich möchte mel Frust ablassen -.-

Ich spiele mit Bayern und gewinne fast jedes Spiel 5:0, 5:1 oder halt 3:0 ...

Realismus kommt einfach nicht auf weil in echt alle Mannschaften die gegen Bayern spielen totalen Atombunker Fußball mit 10 Mann am Strafraum spielen. Das sehe ich fast jeden Spieltag auf Sky...

Beim Football Manager spielt jedesteam einfach ganz normal und hat seine 2-1 Stürmer vorne normale offensiv Spieler und halt ne standard Aufstellung mit einer Standard raum aufteilung.
Ich wünsche mir halt mal echte Atombunkerer.... sehr nervig aber es muss sein, sonst ist das Spiel nicht wirklich spannend mit Bayern München..

Vllt bin ich auch einfach ein zu guter Trainer :P oder die 1. Saison verläuft halt noch sehr gut.. auch wenn ich vllt viel glück habe,,,es ändert ja nichts daran dass die Gegner eigentlich gegen Bayern alle griechischen 2004 Atombunker Fußball spielen sollten, machen sie aber nicht....

AndreH

• Profi
« Antwort #805 am: 26.Januar 2012, 07:19:45 »

Realismus kommt einfach nicht auf weil in echt alle Mannschaften die gegen Bayern spielen totalen Atombunker Fußball mit 10 Mann am Strafraum spielen. Das sehe ich fast jeden Spieltag auf Sky...

Beim Football Manager spielt jedesteam einfach ganz normal und hat seine 2-1 Stürmer vorne normale offensiv Spieler und halt ne standard Aufstellung mit einer Standard raum aufteilung.
Ich wünsche mir halt mal echte Atombunkerer.... sehr nervig aber es muss sein, sonst ist das Spiel nicht wirklich spannend mit Bayern München..

Vllt bin ich auch einfach ein zu guter Trainer :P oder die 1. Saison verläuft halt noch sehr gut.. auch wenn ich vllt viel glück habe,,,es ändert ja nichts daran dass die Gegner eigentlich gegen Bayern alle griechischen 2004 Atombunker Fußball spielen sollten, machen sie aber nicht....

Deshalb würde ich Bayern auch nie wählen als Mannschaft in einem Save  :P  . Aber irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen das es nicht realistisch sein soll das Game?! Finde es gibt kein besseres als dieses....

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #806 am: 26.Januar 2012, 08:43:05 »

Man sollte meinen dass jetzt wo Daxbacher statt Constantini das österr. Nationalteam trainiert, es etwas besser läuft. Aber ne, Niederlagen gegen Litauen werden als Erfolg gewertet, da man ja gegen eine unheimlich starke Mannschaft gespielt hat, auch eine 1-6 Klatsche gegen Zypern wird nicht kritisiert.

Inzwischen ist das NT schon auf Platz 121 abgestürzt, und keine Besserung in Sicht. Bekomme jedesmal einen dicken Hals, wenn ich mir die NT Ergebnisse ansehe. Derweil sind die Spieler nicht mal so schlecht, würde sogar sagen im Gesamten etwas besser als meine Erste bei Austria Wien. Und ich war immerhin schon im EL Viertelfinale.*seufz*

Das ist ja nicht mal mehr für unser Nationalteam realistisch.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #807 am: 26.Januar 2012, 10:37:15 »

Man sollte meinen dass jetzt wo Daxbacher statt Constantini das österr. Nationalteam trainiert, es etwas besser läuft. Aber ne, Niederlagen gegen Litauen werden als Erfolg gewertet, da man ja gegen eine unheimlich starke Mannschaft gespielt hat, auch eine 1-6 Klatsche gegen Zypern wird nicht kritisiert.

Inzwischen ist das NT schon auf Platz 121 abgestürzt, und keine Besserung in Sicht. Bekomme jedesmal einen dicken Hals, wenn ich mir die NT Ergebnisse ansehe. Derweil sind die Spieler nicht mal so schlecht, würde sogar sagen im Gesamten etwas besser als meine Erste bei Austria Wien. Und ich war immerhin schon im EL Viertelfinale.*seufz*

Als Wiener schiele ich ja im FM immer bisschen nach Österreich und das ist mir auch schon aufgefallen. Die Spieler sind eigentlich gut, besonders aus dem Offensivbereich könnte man einiges machen, aber egal wer (!) Trainer ist, er schafft es nicht Arnautovic, Ivanschitz, Janko und co. in Szene zu setzen.

Ist aber auch realitätsnah, denn auch in Wirklichkeit hat das in den letzten Jahren keiner geschafft.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #808 am: 26.Januar 2012, 12:23:02 »

Jetzt hast Du mich mal auf eine attraktive Aufgabe hingewiesen. Vielleicht bekomme ich ja mal die Chance das Team Austria zu übernehmen. Momentan jedoch bin ich voller Arbeit bei den Hammers, siehe Story.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #809 am: 26.Januar 2012, 12:27:28 »

Jetzt hast Du mich mal auf eine attraktive Aufgabe hingewiesen. Vielleicht bekomme ich ja mal die Chance das Team Austria zu übernehmen. Momentan jedoch bin ich voller Arbeit bei den Hammers, siehe Story.

Ich weiß, lese fleissig mit.

Schade dass man nicht wie im EA Vereins und Nationaltrainer sein kann. Würde ihnen schon die Wadln fiere richten.^^

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #810 am: 26.Januar 2012, 13:16:55 »

klar kann man beides sein

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #811 am: 26.Januar 2012, 13:19:08 »

klar kann man beides sein

Echt? Feine Sache.

Bekomme zwar mittlerweile schon Stellenangebote von gr. Vereinen wie Juventus, WestHam und Vizekusen, aber als NAtionaltrainer wäre noch nichts dabei gewesen.

Aber danke, macht mir wieder Hoffnung.:)

Volko83

• Gast
« Antwort #812 am: 26.Januar 2012, 13:21:48 »

Kannst dich auch selbst bewerben wenn du mal siehst das eine Nationaltrainer-Position frei ist!

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #813 am: 26.Januar 2012, 13:25:29 »

Kannst dich auch selbst bewerben wenn du mal siehst das eine Nationaltrainer-Position frei ist!

Nice, werde gleich den ÖFB mit Bewerbungen zuspammen. ;D Kann ja nicht mehr lange dauern, bis Daxi abgesägt wird.

Volko83

• Gast
« Antwort #814 am: 26.Januar 2012, 13:29:30 »

Ist sicher eine schöne Herausforderung-hab mich daran mal im Football Manager 2011 versucht und bin ohne Chance gegen die Türkei, Belgien und Deutschland kläglich gescheitert.  :-[

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #815 am: 26.Januar 2012, 13:37:12 »

Ist sicher eine schöne Herausforderung-hab mich daran mal im Football Manager 2011 versucht und bin ohne Chance gegen die Türkei, Belgien und Deutschland kläglich gescheitert.  :-[

Würde mich schon reizen, schlechter als in meinem Save kann es gar nicht mehr laufen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #816 am: 26.Januar 2012, 13:45:06 »

Ich guck mich auch immer auf dem Talentmarkt in Austria um, aber da gibts momentan einfach nix her.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #817 am: 26.Januar 2012, 13:47:40 »

Ich guck mich auch immer auf dem Talentmarkt in Austria um, aber da gibts momentan einfach nix her.

Leider, wird von Saison zu Saison weniger. Aber kein Wunder. Meine besten März Spieler seit 4 Saisonen hatten max. 2 Sterne, im Normalfall 0,5 -1 Stern. :'(

Meine ganze U19 besteht nur mehr aus Süd und Osteuropäern. Habe für mich Dynamo Zagreb als Talenteschmiede entdeckt. Extrem was da so an Talenten rumfläucht. :o
« Letzte Änderung: 26.Januar 2012, 13:56:54 von Veilchen blühen ewig »

Nickoteen

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #818 am: 26.Januar 2012, 18:56:24 »

Deshalb würde ich Bayern auch nie wählen als Mannschaft in einem Save  :P  . Aber irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen das es nicht realistisch sein soll das Game?! Finde es gibt kein besseres als dieses....

ja es ist schon  das realistischte Spiel was es zurzeit gibt. Aber es ist halt in dem Punkt was ich anspreche überhaupt nicht der Fall leider... Spielen gleichstarke Mannschaften gegeneinander zählt oft die Taktik aber wieso spielen die Gegner gegen Bayern nicht auf ULTRA Defensiv wie sie es in echt machen würden ? Es hat kaum ein Team eine chance gegen mich. Das ist irgendwie doof... Bis jetzt konnte nur Leverkusen ein 2:1 schaffen :(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #819 am: 26.Januar 2012, 19:22:46 »

ja es ist schon  das realistischte Spiel was es zurzeit gibt. Aber es ist halt in dem Punkt was ich anspreche überhaupt nicht der Fall leider... Spielen gleichstarke Mannschaften gegeneinander zählt oft die Taktik aber wieso spielen die Gegner gegen Bayern nicht auf ULTRA Defensiv wie sie es in echt machen würden ? Es hat kaum ein Team eine chance gegen mich. Das ist irgendwie doof... Bis jetzt konnte nur Leverkusen ein 2:1 schaffen :(
Warum spielst du denn dann mit Bayern? Versteh nicht, warum man sich wundert, da Bayern im FM der Liga.Krösus ist...
Was erwartest du? Kampf um jeden Zentimeter Rasen? Bin echt froh, das ich mit taktisch voll ausleben kann im FM, und das alleine macht doch schon fast süchtig  ;D
Ich hab ja auch ein Save mit Bayern am laufen, aber auch wenn ich die Liga mit nur 5 Unentschieden beende, dann haben die restlichen Klubs halt nicht die Qualität um mitzumischen...Außerdem kommt bei mir immer die Meldung vom Co-Trainer:
´Der Gegner spielt sehr offensiv´...und das nicht nur in der Bundesliga, auch CL spiele mit Bayern verfahren so.
Das es schnell langweilig werden kann mit München, ist doch wohl auch sonnenklar?
Der einzig echte Reiz für mich mit Bayern ist die CL zu gewinnen und so viele Deutsche Nationalspieler wie möglich im Kader zu haben.  (Der 2 malige TRIPPLE mit Bayern langweilt mich trotzdem nicht, da ich immer noch kein GÖTZE in München habe)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 87   Nach oben