ich möchte mel Frust ablassen -.-
Ich spiele mit Bayern und gewinne fast jedes Spiel 5:0, 5:1 oder halt 3:0 ...
Realismus kommt einfach nicht auf weil in echt alle Mannschaften die gegen Bayern spielen totalen Atombunker Fußball mit 10 Mann am Strafraum spielen. Das sehe ich fast jeden Spieltag auf Sky...
Beim Football Manager spielt jedesteam einfach ganz normal und hat seine 2-1 Stürmer vorne normale offensiv Spieler und halt ne standard Aufstellung mit einer Standard raum aufteilung.
Ich wünsche mir halt mal echte Atombunkerer.... sehr nervig aber es muss sein, sonst ist das Spiel nicht wirklich spannend mit Bayern München..
Vllt bin ich auch einfach ein zu guter Trainer
oder die 1. Saison verläuft halt noch sehr gut.. auch wenn ich vllt viel glück habe,,,es ändert ja nichts daran dass die Gegner eigentlich gegen Bayern alle griechischen 2004 Atombunker Fußball spielen sollten, machen sie aber nicht....
Deshalb würde ich Bayern auch nie wählen als Mannschaft in einem Save
. Aber irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen das es nicht realistisch sein soll das Game?! Finde es gibt kein besseres als dieses....
ja es ist schon das realistischte Spiel was es zurzeit gibt. Aber es ist halt in dem Punkt was ich anspreche überhaupt nicht der Fall leider... Spielen gleichstarke Mannschaften gegeneinander zählt oft die Taktik aber wieso spielen die Gegner gegen Bayern nicht auf ULTRA Defensiv wie sie es in echt machen würden ? Es hat kaum ein Team eine chance gegen mich. Das ist irgendwie doof... Bis jetzt konnte nur Leverkusen ein 2:1 schaffen 
Warum spielst du denn dann mit Bayern? Versteh nicht, warum man sich wundert, da Bayern im FM der Liga.Krösus ist...
Was erwartest du? Kampf um jeden Zentimeter Rasen? Bin echt froh, das ich mit taktisch voll ausleben kann im FM, und das alleine macht doch schon fast süchtig

Ich hab ja auch ein Save mit Bayern am laufen, aber auch wenn ich die Liga mit nur 5 Unentschieden beende, dann haben die restlichen Klubs halt nicht die Qualität um mitzumischen...Außerdem kommt bei mir immer die Meldung vom Co-Trainer:
´Der Gegner spielt sehr offensiv´...und das nicht nur in der Bundesliga, auch CL spiele mit Bayern verfahren so.
Das es schnell langweilig werden kann mit München, ist doch wohl auch sonnenklar?
Der einzig echte Reiz für mich mit Bayern ist die CL zu gewinnen und so viele Deutsche Nationalspieler wie möglich im Kader zu haben. (Der 2 malige TRIPPLE mit Bayern langweilt mich trotzdem nicht, da ich immer noch kein GÖTZE in München habe)
gruss sulle007