Manchmal denke ich echt das alles im Spiel gescriptet ist im Spiel und schon am Anfang der Saison feststeht wer Meister wird !
29 Spieltag : 6 Punkte Vorsprung gegenüber Bayern ... Spiel gegen HSV .... trotz argen Verletzungssorgen bestimme ich das Spiel.... innerhalb 2 Minuten bekommt mein RV die Gelbrote Karte wegen halten im Mittelfeld ! Freistoß ( ca 50 m ) , Flanke , Elfer ! Auf einen Schlag das Spiel verloren dank 65 Minuten in Unterzahl und geschenkten Elfer !
30 Spieltag : Direktes Spiel gegen Bayern ! Bayern macht durch Olic das 1:0 in der 2. Minute aber was für eins ! Mein TW läuft außerhalb des Strafraums am Ball vorbei und Olic schiebt ins leere Tor ! Ich mache dank großen Aufwand meines Teams das 2:1 und was passiert ? Götze verletzt und Robben schießt aus 30m in den Winkel ! 2:2 ! Sonst hat Bayern nicht einmal aufs Tor geschossen ! Und ein Elfer wurde nicht gegeben für mich laut Pressekonferenz !
Jetzt sind noch 3 Spieltage zu spielen und ich hab 3 Punkte Vorsprung... mit dem Sieg gegen Bayern wäre ich wohl grad so durch aber jetzt kann ich mich verabschieden !
Normales Mittelfeld :
Götze ---- Honda ---- Reus
--L.Bender ---- S.Bender --
Mittelfeld der letzten 3 Spiele :
Taarabt - Göndogan - Reus
Bargfrede - Javi Garcia
Dazu kommt noch das meine erste Option für die Benders , Schmiedebach , verletzt ist ! Die meisten Spieler haben dort keine Spielpraxis und Noten von 6,5-6,8 .... also nicht das gelbe vom Ei !