MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 365880 mal)

Felixius

• Profi
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #840 am: 04.Februar 2012, 17:18:32 »

Ich führe durch 2 Tore von Gomez nach 6 Minuten mit 2:0 gegen den Tabellenführer aus Freiburg. 3 Spielminuten später stürzt das Spiel wegen eines Defekts meiner Grafikkarte ab. Sehr ärgerlich. :(

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #841 am: 04.Februar 2012, 17:58:45 »

Und dann wagt es diese Kröte im folgenden Zeitungsinterview zu sagen, dass er froh sei endlich bei einem renomierten Verein untergekommen zu sein. ZU dem Zeitpunkt hatte ich gut lust, meinen Rechner auf die Strasse zu schmeissen.

Nachvolluiehbar, is ja nicht Rapid ^^ Nein ohne Spaß, wenn mein Vorstand einfach über mich weg entscheidet hab ich nicht immer wenig Lust den Verein am Ende der Saison zu verlassen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #842 am: 04.Februar 2012, 23:00:20 »

Argh!

Erst bekommt Darren Bent eine Rote Karte, wird für 3 Partien gesperrt, bis dahin in 28 Spielen 20 Treffer. Und jetzt, Anfang April, in der heißen Phase der Saison, geht Nathan Baker, den ich grad erst aus der Reserve in den Profikader hochgezogen habe, den Stürmer derart an, dass der sich die Schulter auskugelt. Ausfallzeit 2-3 Monate. Im Verein also Saisonende, neben CL-Quali auch die EM in Gefahr :(

Atahualpa

• Profi
« Antwort #843 am: 07.Februar 2012, 08:26:19 »

Ich würds jetzt nicht direkt als Frust bezeichnen, dennoch gibts etwas das mich ein wenig stört.

Für mein Empfinden kommt die Meldung des Vorstands welches Saisonziel man hat doch ewas spät. Ich meine es sollte bereits vor Ende der Saison einigermaßen klar sein was für ein Saisonziel man in der nächsten Saison hat.
Schließlich wird das im RL ja auch wohl so sein. Zumindest das es eine Nachricht gibt man will zumindest oben mitspielen oder ähnliches.

Das gleiche was das Gehaltsbudget angeht da tappt man ja oft komplett im Dunkeln.
Irgendwann werden auch wir Meister

Heisenberg

• Profi
« Antwort #844 am: 07.Februar 2012, 20:20:46 »

Ganz frisch dabei, Hansa Rostock übernommen... Mir ganz fest vorgenommen NIE NIE NIE ein Spiel zu wiederholen weil etwas unglücklich lief... sondern nach dem Motto "immer weiter" zu zocken.

Erstes Spiel gegen einen um einiges stärker eingeschätzten Gegner 1:0 in Führung... 94 Minute letzter Angriff vom Gegner, Notbremse von meinem besten Innenverteidiger kurz vorm 16er, Rote Karte, Freistoss - Tor - 1:1 - 95min - 3 Spiele Sperre. So muss ne Saison anfangen  :P

Aber am Motto wird festgehalten hehe

Gruß Ron

Lion_60

• Profi
« Antwort #845 am: 07.Februar 2012, 22:59:46 »

Ich hab ne Krise. Da bin ich mit meinem Verein im Pokal in Runde 5, in der Europa League nach drei Gruppenspielen mit 4 Punkten auf Platz 2 und damit 2 Punkte vor Lille und bin nach 10 Spielen auf Platz 10 in der Liga. Hätte mehr sein können, aber ich hab mir leider ne kleine Krise zu Saisonbeginn genommen und habe gegen Twente und AZ je nach Packung bekommen. Und gegen Sevilla in der EL. Aber das ist ausgestanden.

Jetzt kamen innerhalb einer halben Woche nach einem 3:1 Sieg in der Liga und zuvor einen 0:0 in Lille drei (!) Spieler zu mir. Zwei Stammspieler und ein Rotationsspieler. Und was machen die ? Die haben Zweifel an meinen Fähigkeiten. Wir sind ja auch nur Pokalsieger. Hab ihnen gesagt sie sollen sich keine Sorgen machen.

Was kann ich dagegen tun. Also außer gewinnen, gewinnen und gewinnen ?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #846 am: 07.Februar 2012, 23:15:48 »

Ich hab ne Krise. Da bin ich mit meinem Verein im Pokal in Runde 5, in der Europa League nach drei Gruppenspielen mit 4 Punkten auf Platz 2 und damit 2 Punkte vor Lille und bin nach 10 Spielen auf Platz 10 in der Liga. Hätte mehr sein können, aber ich hab mir leider ne kleine Krise zu Saisonbeginn genommen und habe gegen Twente und AZ je nach Packung bekommen. Und gegen Sevilla in der EL. Aber das ist ausgestanden.

Jetzt kamen innerhalb einer halben Woche nach einem 3:1 Sieg in der Liga und zuvor einen 0:0 in Lille drei (!) Spieler zu mir. Zwei Stammspieler und ein Rotationsspieler. Und was machen die ? Die haben Zweifel an meinen Fähigkeiten. Wir sind ja auch nur Pokalsieger. Hab ihnen gesagt sie sollen sich keine Sorgen machen.

Was kann ich dagegen tun. Also außer gewinnen, gewinnen und gewinnen ?
Was hattest du denn am Anfang des Sabes für ein Ansehen eingestellt?
Und in welchem Jahr bist du?
Wenns nicht wirklich Spieler sind, auf die du verzichten kannst, dann würd ich Sie loswerden wollen...die danken es einem auch mit desolaten Leistungen...Oder mit überhartem einsteigen in die Gegnenspieler im Mittelfeld; wo das überhaupt unnötig ist.
Hab das auch ab und zu...liegt aber wohl eher am Abstiegskampf in Augsburg als an mein Ansehen als Trainer (hatte als Ex-Profi angefangen). Bei Bayern und Palermo hab ich das Problem was du beschreibst, nicht.

Ich würde auch mal gucken, ob die Spieler mit dem gewählten Kapitän einverstanden sind; siehst du vor Spiel-Anpfiff, wenn du den Ratschlag vom Co--Trainer im Taktik-Bildschirm anklickst.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 07.Februar 2012, 23:18:29 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Lion_60

• Profi
« Antwort #847 am: 07.Februar 2012, 23:53:54 »

Europa League Qualifikation. Also Platz 4 bis 8. Das ist aber punktemäßig in Reichweite. 17/18 bin ich.

Die Spieler stehen unter Beobachtung. Werde ich im Winter mal verkaufen denke ich. Wenn nicht noch mehr kommen. Mein Ansehen ist das niedrigste. Hatte ich falsch eingestellt zu Beginn. War bislang kein Problem.

Sind sie.

Aber danke für die Tipps.

ultron666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #848 am: 09.Februar 2012, 21:21:44 »

>:( >:( >:( Hab grad circa 2500 Spieler außerhalb Europas zu meinen Auswahllisten hinzugefügt, natürlich nicht das Spiel gespeichert, ein Match gestartet. Dann isses abgestürzt. Zum ersten Mal.  >:( >:( >:(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #849 am: 11.Februar 2012, 01:09:03 »

So, muss auch mal was schreiben hier; obwohl es eher in den BUG Thread gehört: (Verein ist der FC Zürich)

Es ist SPIELTAG in der Schweiz!!  >:( >:( >:( Und gleichzeitig LÄNDER-Spiel, Zeit... :o :( >:( )

So wird die Aufstellung dann wohl oder übel Aussehen:

Was ne scheiße, ehrlich...

... wenigstens gewonnen; aber 8 GELBE?? Man o man...  :o

* wenigstens bin ich 1.er nach dem Spiel...

Können echt froh sein, mit 11 Mann das Spiel beendet zu haben (kann mich daran erinnern, das ich auch schon mal mehr als 20 Fouls im Spiel hatte und dabei nur 1 oder 2 Gelbe Karten; aber der Schiri war wohl Pingelig heute....)

Und jetzt ist zum Glück 11 Tage PAUSE bis zum nächsten Spiel... ::)

gruss sulle007

« Letzte Änderung: 11.Februar 2012, 01:10:56 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #850 am: 11.Februar 2012, 10:33:35 »

So ein Mist, ich bin abgestiegen  :'(

Hab meine Karriere unbeschäftigt bei einem Schwedischen Verein in der 4.Liga gestartet, 6. Spieltage vor Schluss. Der Verein war schon 7 Punkte von den Nichtabstiegsplätzen entfernt. Wir haben alles versucht aber hat leider nicht mehr geklappt da auch die anderen Vereine ihre Spiele gewonnen haben und wichtige Spieler duch Sperren oder Verletzungen ausgefallen sind.
Tja 1.Spieltag vor Ende steht jetzt fest das wir abgestiegen sind, ich schätze mal ich werde aus meinem Vertrag entlassen oder, denn die Liga in die der Verein jetzt abgestiegen ist ist ja nicht spielbar.
« Letzte Änderung: 11.Februar 2012, 10:35:23 von Atahualpa »

Lion_60

• Profi
« Antwort #851 am: 11.Februar 2012, 22:09:04 »

Meine Spieler bei Spakenburg regen mich auf. Nicht nur, dass Sulejmani weg wollte und ich ihn für 450.000 € nach Brügge verscherbeln musste, nein auch meine komplette Stamminnenverteidigung wollte weg. So ging Ake für 2.300.000 € nach Utrecht und Vidic für 3.500.000 € nach Al-Ahli. Wegen der besseren Perspektive. Ich steh in der Europa League in der ersten KO-Runde. Das regt mich auf.

Immerhin habe ich 5.375.000 € Gewinn bei den Transfers gemacht. Und ich konnte 4 Talente für 1.200.000 € holen.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #852 am: 11.Februar 2012, 23:07:09 »

Letztlich ist ein kleiner unbekannter Verein nunmal auf Transfers angewiesen. Ich persönlich wäre froh wenn zurzeit jemand einige meiner Spieler haben möchte damit ich sie loswerde. ;D

DonFisch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #853 am: 12.Februar 2012, 02:41:27 »

Manchmal denke ich echt das alles im Spiel gescriptet ist im Spiel und schon am Anfang der Saison feststeht wer Meister wird !  >:(

29 Spieltag : 6 Punkte Vorsprung gegenüber Bayern ... Spiel gegen HSV .... trotz argen Verletzungssorgen bestimme ich das Spiel.... innerhalb 2 Minuten bekommt mein RV die Gelbrote Karte wegen halten im Mittelfeld ! Freistoß ( ca 50 m ) , Flanke , Elfer ! Auf einen Schlag das Spiel verloren dank 65 Minuten in Unterzahl und geschenkten Elfer !

30 Spieltag : Direktes Spiel gegen Bayern !  Bayern macht durch Olic das 1:0 in der 2. Minute aber was für eins ! Mein TW läuft außerhalb des Strafraums am Ball vorbei und Olic schiebt ins leere Tor !  Ich mache dank großen Aufwand meines Teams das 2:1 und was passiert ? Götze verletzt und Robben schießt aus 30m in den Winkel ! 2:2 ! Sonst hat Bayern nicht einmal aufs Tor geschossen ! Und ein Elfer wurde nicht gegeben für mich laut Pressekonferenz !

Jetzt sind noch 3 Spieltage zu spielen und ich hab 3 Punkte Vorsprung... mit dem Sieg gegen Bayern wäre ich wohl grad so durch aber jetzt kann ich mich verabschieden !

Normales Mittelfeld :

Götze ---- Honda ---- Reus
--L.Bender ---- S.Bender --

Mittelfeld der letzten 3 Spiele :

Taarabt - Göndogan - Reus
Bargfrede - Javi Garcia

Dazu kommt noch das meine erste Option für die Benders , Schmiedebach , verletzt ist !  Die meisten Spieler haben dort keine Spielpraxis und Noten von 6,5-6,8 .... also nicht das gelbe vom Ei !  :-X

Lion_60

• Profi
« Antwort #854 am: 12.Februar 2012, 12:59:05 »

Letztlich ist ein kleiner unbekannter Verein nunmal auf Transfers angewiesen. Ich persönlich wäre froh wenn zurzeit jemand einige meiner Spieler haben möchte damit ich sie loswerde. ;D

Stimmt natürlich. Aber jetzt merke ich was das für ein blödes Gefühl ist wenn man Spieler scoutet, die einschlagen und dann weggekauft werden. Und das Gefühlt ist "nur" im FM schon mies. ^^

ultron666

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #855 am: 12.Februar 2012, 14:14:10 »

Waaas??? Jetzt wechselt ein Spieler der bei mir 80k Gehalt wollte nach Russland und bekommt dort 25k die Woche! Lug und Betrug!

wAvE

• Profi
« Antwort #856 am: 12.Februar 2012, 15:18:02 »

Hatte das leider auch schon. Nach 3 Jahren war Tevez auf dem Markt und ich wollte ihn unbedingt. Der Depp wollte aber 16 Millionen Gehalt, ich hätte maximal 8 bezahlen können und wollte höchstens 3 bezahlen. Hab alles versucht, Ewigkeiten an dem rumgebaggert aber nix.

2 Wochen später geht der nach Argentinien und verdient 500.000€ im Jahr O_O

Gamasche

• Profi
« Antwort #857 am: 12.Februar 2012, 15:30:11 »

Jep Zlatan Ibrahimovic war ablösefrei und wollte von mir auch was über 10 Mio haben, nun kickt er beim VfB Stuttgart für 2.1 Mio oder so.

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #858 am: 13.Februar 2012, 01:10:03 »

Ich könnte kotzen...ich fang bei Anzhi Makhachkala an, weil ich mal Lust darauf hatte, mit viel Geld eine Mannschaft zu formen, die früher oder später die Großen ärgern kann. Mit dieser Zielsetzung ging ich auch auf dem Transfermarkt vor und kaufte talentierte Spieler für meine Mannschaft. Da ich noch nie in Russland gespielt hab, hab ich komplett die Ausländerbeschränkung vergessen, die besagt, dass man "nur" 6 Ausländer in der 1. Elf haben darf. An sich ist das nicht schlimm, bloß ärgerlich, wenn die neuen "Stars" nichtmal spielen können/dürfen. Der Knaller ist noch, dass die Russen immer das 5 Fache vom Marktwert für ihre jungen Spieler haben wollen aber was solls...das 1. Spiel hab ich auch so gewonnen es ist nur ärgerlich  >:(

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #859 am: 13.Februar 2012, 08:25:55 »

Etwas doof ist es ja schon mit der Vereinsreputation, bzw. was sich die Spieler darunter vorstellen.

Bin jetzt zum dritten Mal hintereinander in der CL Gruppenphase, habe diese im Vorjahr sogar überstanden und heuer gleich das erste Spiel auswärts gegen Real Madrid gewonnen.

Aktuell bin ich Nummer 37 der Vereinsrangliste und trotzdem will mein 19 jähriger Tscheche, welcher sich gerade ans A Team herantastet, zu einem renommierteren Verein. Kaum haben sie das erste Spiel in der Nationalmannschaft hintersich, werden sie alle ein bisschen weich im Kopf. >:(
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 87   Nach oben