bei mir das selbe. im fm 11 hatte ich nie ein problem mit ecken und seit kurzem habe ich mir den fm 12 geholt und es ist einfach zum heulen, wollte gerade schon den fm installieren, aber vielleicht finde ich ja noch hilfe.
spiele mit Hertha und in der ersten saison ist mir noch nichts mit den eckbaellen aufgefallen, aber in den 2 saisons danach bekam ich je 10-15 eckballgegentore, das ist unglaublich. habe mir dann sogar RIESIGE IV geholt, aber das hat auch nichts gebracht. die eckballgegentore haben mich um die teilnahme am internationalen geschaeft gebracht und wollte schon aufgeben, aber die neugier, wie es mit meinen jungs weitergeht, war zu gross. also stunden mit der saisonvorbereitung verbracht und ausgiebig nach neuen spielern gesucht, an der taktik gefeilt und in friendlys getestet. dann 1. spieltag, gegner hat keine torchance, gewinnt aber 2:1 durch 2 eckballtore. werde das spiel nicht mehr anruehren, bis ich eine loesung dafuer finden kann oder notfalls deinstallieren. aber so macht das keinen spass. habe schon an den eckballeinstellungen rumgespielt, aber erst als mir die vielen gegentore nach ecken aufgefallen sind, davor alles standard, womit anscheinend die meisten leute kein problem haben. die einstellung standards verteidigen bei spielvorbereitung habe ich seit 2 saisons drin.
meine spielversion ist 12.0.2
letzte saison hatte ich ein wirklich spannendes erlebnis.
32. spieltag. 4 teams kaempfen um die plaetze 4-6, wobei der 4. noch in die cl-quali kommt. ich selbst bin 5. mit 1 pkt. auf den 4.
allerdings muss ich daheim gegen die uebermannschaft aus bayern ran, gegen die habe ich bisher jedes spiel verloren (befinde mich in der 3. saison)
mein team spielt gut mit, doch kassiert leider ein gegentor. allerdings halten sie weiter gut dagegen und erspielen sich chancen. durch einen elfmeter komme ich zum ausgleich. doch leider laeuft mir die zeit davon. als ich schon aufgegeben habe, konnte ich sensationellerweise die fuehrung in der 89. erzielen, ich war wirklich happy und konnte sogar auf den 4. platz rutschen, da bremen patzte, dazu noch erster sieg gegen bayern. die nachspielzeit von 3. min wird angezeigt. leider laesst der schiri einen angriff in der 94. noch weiterlaufen, Alaba flankt aus dem halbfeld und trifft nur meinen spieler. der ball prallt von diesem ins toraus. ecke und ausgleich in der 95. minute. da haette ich schon mit dem spielen aufhoeren sollen und nicht die ganze zeit verschwenden, um in der neuen saison wieder mit den ecken empfangen zu werden.