MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 87   Nach unten

Autor Thema: Frust-ablass Thread für den FM 2012  (Gelesen 375439 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Frust-ablass Thread für den FM 2012
« Antwort #1140 am: 16.April 2012, 17:04:08 »

Man man:

Spiel zuhause gg KAYSERI; diese auf dem Platz 17.Platz in der Süper Lig (Ich bin Besiktas)

In der 94. Minute (!!)  :o Naja, ich glaube, das der FM nicht will, das ich MEISTER werde  ;D

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1141 am: 16.April 2012, 17:20:34 »

Dafür will Dnipro, dass ich die EL erreiche...haben dafür jetzt gerade den Meistertitel verschenkt, aber mir solls recht sein :D

edit: ups, ist ja gar nicht der aktuelle station thread  :-[
« Letzte Änderung: 16.April 2012, 17:22:48 von Zanetti »
Never ride faster than your guardian angel can fly

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1142 am: 17.April 2012, 18:34:26 »

Ich habe Dortmund im Jahr 2016 ein Angebot für Götze gemacht: erst 80 Mio - abgelehnt; 90 Mio - abgelehnt; 100 Mio abgelehnt; damit war die Sache für mich eigentlich eh schon gegessen. Rein aus Interesse hab ich dann noch 120 Mio geboten, woraufhin mich der bvb wissen hat lassen, dass er 223 Mio haben - aber sonst gehts noch :-(
Green and Black - einfach SHREK

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1143 am: 17.April 2012, 18:44:25 »

Man man:

Spiel zuhause gg KAYSERI; diese auf dem Platz 17.Platz in der Süper Lig (Ich bin Besiktas)

In der 94. Minute (!!)  :o Naja, ich glaube, das der FM nicht will, das ich MEISTER werde  ;D

Böse Zungen würden jetzt von künstlicher Spannungsmache reden  ;D In der türkischen Liga würde mich an deiner Stelle gar nicht mehr wundern  :D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Bambel

• Profi
« Antwort #1144 am: 17.April 2012, 19:20:44 »

...

Bilder sprechen Worte oder?...

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1145 am: 18.April 2012, 19:27:43 »

Oh Shit, was war denn da los? :-\

1975

• Halbprofi
« Antwort #1146 am: 19.April 2012, 14:07:34 »

Wieder mal toll.. Hab Urlaub, will  FM zocken und was ist???  Wieder mal keine Netzwerkverbindung zu scheiss Steam!! Offline Modus geht auch nicht, da man (Meldung von Steam.... lol) vorher eingeloggt sein muss.. hahaha.. seit gestern Abend keine Chance, irgendwas zu zocken.. Mich kotzt es jedesmal an, wenn ich ein Spiel noch nicht mal online spielen will, trotzdem auf Steam angewiesen zu sein. Und wenn jetzt noch nicht mal mehr der Offline Modus funktioniert, dann regt mich das doppelt und dreifach auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wozu eigentlich Steam??? Zum Games ziehen? Automatische Updates und Patches?? Freundesliste??  Grafiktreiber aktualisieren?? Dafür brauch ich diesen Rotz nun wirklich nicht!!!!

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #1147 am: 19.April 2012, 14:13:47 »

Wieder mal toll.. Hab Urlaub, will  FM zocken und was ist???  Wieder mal keine Netzwerkverbindung zu scheiss Steam!! Offline Modus geht auch nicht, da man (Meldung von Steam.... lol) vorher eingeloggt sein muss.. hahaha.. seit gestern Abend keine Chance, irgendwas zu zocken.. Mich kotzt es jedesmal an, wenn ich ein Spiel noch nicht mal online spielen will, trotzdem auf Steam angewiesen zu sein. Und wenn jetzt noch nicht mal mehr der Offline Modus funktioniert, dann regt mich das doppelt und dreifach auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wozu eigentlich Steam??? Zum Games ziehen? Automatische Updates und Patches?? Freundesliste??  Grafiktreiber aktualisieren?? Dafür brauch ich diesen Rotz nun wirklich nicht!!!!

Hab das selbe Problem, kann mich nichtmal einloggen....  :angel: :angel: :angel:

1975

• Halbprofi
« Antwort #1148 am: 19.April 2012, 14:15:42 »

Ja, das Problem betrifft einige User in Deutschland... Wo auch sonst wenn nicht immer bei uns....Und wir können wieder mal warten, bis es funktioniert, damit wir ein Spiel das wir gar nicht ONLINE spielen möchten, wieder zocken können....

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1149 am: 19.April 2012, 14:18:28 »

Mich wundert, dass sich hier bis jetzt so wenige gemeldet haben. Können alle anderen den FM spielen? Ich für meinen Teil komme auch nicht ins Steam ... :(

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1150 am: 19.April 2012, 14:28:05 »

Nein, bei mir funktioniert es auch nicht !

Mich nervt diese Abhängigkeit von Steam.

Ich habe das Spiel als DVD-Ausgabe auf Malta gekauft und es scheint unmöglich zu sein ohne Steam eingeschaltet zu haben zu spielen !

Es ist mir auch noch nicht gelungen im Offline Modus zu spielen, mein FM möchte unbedingt immer mit Steam verbunden werden...  ::)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1151 am: 19.April 2012, 14:28:14 »

Ich habe Dortmund im Jahr 2016 ein Angebot für Götze gemacht: erst 80 Mio - abgelehnt; 90 Mio - abgelehnt; 100 Mio abgelehnt; damit war die Sache für mich eigentlich eh schon gegessen. Rein aus Interesse hab ich dann noch 120 Mio geboten, woraufhin mich der bvb wissen hat lassen, dass er 223 Mio haben - aber sonst gehts noch :-(

Ich hatte mal einen Spielstand, da wurde mir Götze direkt in der ersten Saison für 30 Mio. Euro angeboten. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1152 am: 19.April 2012, 14:34:43 »

Ich hatte mal einen Spielstand, da wurde mir Götze direkt in der ersten Saison für 30 Mio. Euro angeboten. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen :)
Das macht der BVB aber auch nur, wenn Sie nur im Mittelfeld stehen, mit wenig Chancen auf einen Internationalen Platz.
Bei mir wurde Götze auch angeboten, glaube 2014 oder 2015 (?), für genau 63 mio.€.
Wenn ich mit Bayern nicht zugeschlagen hätte, wäre er sicher (wie sonst in meinem 12er Saves) bei Florenz gelandet.

Für 30 mio.€ ist das schon fast geschenkt.  :D

gruss sulle007

FK1712

• Vertragsamateur
« Antwort #1153 am: 19.April 2012, 14:37:22 »

Jo, seit gestern Abend hat Steam Probleme mit dem Server. Habe gestern zum ersten mal! den FM12 angespielt und seit heute Morgen kommt die Meldung "keine Verbindung möglich..." :o Was für ein Dreck, wohl ein schlechter Witz? Kaufe ein Spiel (DVD aus UK) und muss nun hoffen und bangen, dass irgendein Server gedönnse wieder funktioniert, kann doch wohl nicht wahr sein.

In diversen Foren, wurde behauptet es könnte 2 Tage dauern!?

Werde mir Zukünftig gut überlegen, ob ich mir noch einmal Software zulege was mit Steam oa. genutzt werden muss. Zum Glück läuft mein 09er auch ohne den Dreck...

Es wird immer Schlimmer mit dem ganzen Online Kram...@karsten75 hat da schon vollkommen Recht >:(

grüsse
FK

Der Schiri gibt Ecke, nein doch nur Einwurf, ja ja hab ich auch gesehen oh, doch Elfmeter ? Heribert Fassbender

Hans

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1154 am: 22.April 2012, 01:08:49 »

Das darf doch  nicht wahr sein !!!!!!!!!!

Da bin ich Ende der Saison 2017 durch ein 0:0 bei Energie Cottbus mit RW Oberhausen in der 2. Liga im letzten Spiel in der 88. Minute auf Platz 2 und kassiere das 0:1. Dadurch falle ich auf den 5. Platz zurück. Aufstieg adé. Torschütze und Spieler des Tages Dennis van Dijk. Ein 22-jähriger Holländer, den ich in der Winterpause verkauft hatte da er bei mir nicht zum Einsatz kam.  :o

Mannmannmann, ich kann bestimmt die halbe Nacht nicht schlafen. Dass ein Spiel jemanden so mitnehmen kann. Aber andererseits spricht das ja wieder für den FM.  ;)

Edit: Ich hab mir das Tor eben nochmal angesehen. Langer Pass, mein Torwart geht raus und klärt an der Strafraumgrenze gegen einen Gegenspieler mit dem Kopf schräg nach vorne in Richtung Mitte. Danach kann van Dijk, umringt von drei Abwehrspielern, den Ball in das leere Tor schießen. Aaaaber: Wenn mein Torwart den Ball nicht berührt und der Cottbuser vorher rankommt ist es Abseits.  >:(
« Letzte Änderung: 22.April 2012, 01:21:03 von Hans »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1155 am: 23.April 2012, 23:23:50 »

Am 26.12.2014 ein Freundschaftspiel mit HSV; nach dem Spiel konnte ich noch die Nachrichten lesen.
Dann per Klick auf WEITER... Crash dump....Save neu geladen....Weiter geklickt.....Crash dump.
Tja, was solls... >:(
(ist mir im 12er zum ersten mal Passiert; könnte was mit den extra files zu tuen haben, die ich mit geladen hatte...)

EDIT:

Unglaublich: Ich hab fast schon vergessen, das ich die Südkoreanische Liga Aktiviert hatte; diese wird am 27.12.2014 Freigeschaltet. Und ich hab das mal direkt wieder rausgenommen (das geht ja scheinbar immer, also wenn man Ligen hinzufügen will oder Abschalten will; bis 1 Tag vorher kann man diese wohl wieder ändern.)

Ergebnis: Es geht weiter  ;D

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 24.April 2012, 11:32:25 von sulle007 »

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1156 am: 25.April 2012, 18:56:05 »

jaaaa, mein letzter save will nicht mehr laden
die resultate der letzten wochen
werder-bvb 4:0
werder-inter 2:1
hsv-werder 0:3
werder-vfb 4:0
+ diverse länderspiele

genau diese 4 wochen fehlen jetzt ...  >:( >:(
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #1157 am: 26.April 2012, 01:05:49 »

Man gibt als Erwartung heraus: Um den Liga-Titel mitspielen. Darüber hinaus werden alle Zwischenziele zwar nicht übertroffen aber erreicht. (Pokal+Champions League) Team-Harmonie sehr gut, usw... Man wird mit 90 Punkten Dritter (1. & 2. mit 92 Punkten) und ZACK Jobstatus wackelig... GEHTS NOCH?

Hans

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1158 am: 27.April 2012, 07:47:35 »

Man gibt als Erwartung heraus: Um den Liga-Titel mitspielen. Darüber hinaus werden alle Zwischenziele zwar nicht übertroffen aber erreicht. (Pokal+Champions League) Team-Harmonie sehr gut, usw... Man wird mit 90 Punkten Dritter (1. & 2. mit 92 Punkten) und ZACK Jobstatus wackelig... GEHTS NOCH?

Jupp Heynkes wurde in (fast) der gleichen Situation damals bei Real Madrid entlassen. Er hatte doch auch die CL gewonnen und wurde in der Meisterschaft "nur" Dritter. Allerdings schied er im Pokal gegen einen Zweitligisten aus. Dein Pokalsieg hat Dir wohl den Kopf gerettet.  :laugh:

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1159 am: 28.April 2012, 09:41:25 »

Gestern wurde ich etwas stinkig.

Wollte mein neues Save als Arbeitloser angehen, und wurde dann endlich nach einem halben Jahres von Regensburg genommen. Die waren zu dem Zeitpunkt letzter in der dritten Liga, und laut Prognosen die 17 stärkste Mannschaft der Liga. Alles in allem also eine richtig schöne Herausforderung.

Ich übernehme das Amt, stelle Assis ein, kuck mir die Spieler an, arbeite Einzeltraining und Taktik aus, und mache halt alles was man so bei einem Neubeginn zu tun hat.

Endlich kommt dann der Tag des ersten Friendlys, und was passiert? Spiel schmiert ab, und ich hatte nicht gesichert. :'(

Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 87   Nach oben