MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 32   Nach unten

Autor Thema: der freude-thread fm 2012  (Gelesen 171696 mal)

Heisenberg

• Profi
Re: der freude-thread fm 2012
« Antwort #340 am: 13.Juni 2012, 19:56:39 »

So kann die Endtabelle der U19 aussehen wenn man das Team selber aufstellt und die Spiele managed... ;)

+

So sieht die bei mir meist auch aus, wenn ich das den Co-Trainer machen lasse :D

Echt? Mit welchem Team? Mich hat das geärgert das die Ergebnisse nicht so stimmten und deshalb mache ich es selber. Macht aber auch irgendwie Spass mal in aller Ruhe 7:0 zu gewinnen und nicht immer den Krampf des Erstligateams zu haben ;)

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #341 am: 13.Juni 2012, 21:21:12 »

Gratulation Salvador, starke Leistung!

ps: bremen :D
not bad

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #342 am: 15.Juni 2012, 13:17:00 »

Ist doch immer einer Freude bekannte Namen im FM zu lesen

Ist für mich auch, soweit ich mich erinnern kann,das erste Mal das ich zu einer Tournee eingeladen werde.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #343 am: 15.Juni 2012, 13:32:39 »

Ist zwar nur eine Moment-Aufnahme, was BAYERN betrifft, aber zum Einrahmen doch ganz witzig.  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

• Profi
« Antwort #344 am: 18.Juni 2012, 02:54:07 »

Gegen eine der talentiertesten und besten deutschen Mannschaften und die zeitgleiche 0:1 Niederlage der Bayern auf Schalke macht mich 3 Spieltage vor Schluss zum Tabellenführer!

Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #345 am: 18.Juni 2012, 12:10:31 »

Gerade Freude pur  ;D

Nach langer Zeit mal wieder den FM angeworfen, mit Swansea City aka Swanselona gestartet, Medientipp #17, dennoch die Saison als 6. beendet (Graham mit 24 Toren und 12 Vorlagen als alleinige Spitze, Sigurdsson mit 25 Assists!) und den FA Cup geholt, wobei Man United und im Finale Liverpool bezwungen wurden.

Da jetzt Europa League-Time ist, wollte der vertragslose Berbatov in's Team joinen. :o Nun nen richtig ordentliches Team aufgebaut. Für die IV mit Tomkins und Vorsah aus Hoffenheim verstärkt, Drehnte Ablösefrei als Flügel-Back Up und Adam Johnson für ne geringe Summe von Man City, dazu noch Giovani Dos Santos, der ebenfalls keinen Bock mehr auf Tottenham hatte für rechts. Fehlt eig. nur noch ne gute Flügelzange für hinten und in 2-3 Saisons ein neuer Keeper, dann ist das Team perfekt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #346 am: 18.Juni 2012, 15:51:32 »

Jaaaaaaaaaaaa, wie genail. Derbysieg mit Besiktas gegen Galatasaray. Warum die Freude so groß ist? Es ist der bisherige Saisonverlauf und die Wirkungen von Entscheidungen.

Vor ein paar Wochen schon der Auswärtssieg bei Trabzonspor mit 2:0 (dabei eine Halbzeit lang in Unterzahl) und jetzt das 2:1 über Gala im Inönü.
Weitere Freude:
a) Türkei gewinnt in der EM-Quali gegen Deutschland mit 1:0 durch das Joker Tor von Halil Altintop.
b) Unsere U-18 gewinnt auch gegen Gala (ohne M. Demirci) mit 3:2

Anfang der Saison schmiss ich die Portugiesen-Fraktion (Ricardo Ouaresma, Simao, Hugo Almeida, Manuel Fernandes und Julio Alves aus dem Kader und verpflichtete niemanden, da die Leihe von Botafogo's Stürmertalent Willian scheiterte.

Nach erfolgreicher Europa League Quali gegen Wisla Krakau haben wir dort in zwei Spielen 4 Pkt geholt. In der Liga sind wir nach 4 Spielen auf Platz 3. Trotzdem hab ich ein gutes Gefühl.
Muhammed Demirci wird immer wieder ins Team integriert und z.B. in Trabzon spielte er von Beginn an.

Gegen Gala wurden wir nur einmal durch einen sehenswerten Freistoß von Selcuk Inan bezwungen, aus dem Spiel heraus nicht.
Das einzig bedauerliche derzeit ist, das mit Tomas Sivok ein Pfeiler der Defensive schon seit längerem ausfällt.

Als Screenshots hab ich mal folgendes vorbereitet:
- Aktuelle Tabelle der Süper Lig
- Aufstellungen gegen Trabzon, Gala
- Aufstellung Türkei-Deutschland
- Junioren Spiel
- Bisherige Saisonergebnisse

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #347 am: 18.Juni 2012, 16:12:59 »

@ Der Baske

Drücke dir die Daumen, das du Fener und Co ärgern kannst; auch das du Finanziell das durchmachen musst wie ich bei Besiktas. :)
(Empfehle dir, Gehart zu holen, wenn der mal Ablösefrei zu haben sein sollte, der geht bei mir bei Besiktas auf der OMR Position voll ab!)

gruss sulle007

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #348 am: 18.Juni 2012, 17:24:51 »

@ Der Baske

Drücke dir die Daumen, das du Fener und Co ärgern kannst; auch das du Finanziell das durchmachen musst wie ich bei Besiktas. :)
(Empfehle dir, Gehart zu holen, wenn der mal Ablösefrei zu haben sein sollte, der geht bei mir bei Besiktas auf der OMR Position voll ab!)

gruss sulle007

@ Sulle

Ich spiele ohne ROM und LOM, da ich die Spielmacherposition im Hinblick auf M. Demirci als Pfeiler des Systems möchte. Und damit die defensive stabiler ist, habe ich dahinter noch ein paar Kämpfer. Über die Flügel kommen vehement Hilbert und Ismail.

Tor: Cenk
RV als defensiver Flügelspieler (Angreifen): Hilbert
LV als defensiver Flügerspieler (Angreifen: Ismail
IVR: Ballspielender IV: Ibrahim
IVL: Ballspielender IV: Egemen
DM: Abräumer vor der Abwehr: Ernst
LMZ: Ballerobernder Mittelfeldspieler (Unterstützen): Necip
RMZ: Aus der tiefe kommender Spielmacher (Unterstützen): Veli
ZOM: Nummer 10: Guti
RST: Hängende Spitze (Unterstützen): Mustafa
LST: Stoßstürmer: Holosko

Bei der defensiven Variante kommt Mehmet Aurelio als zusätzlicher Balleroberer für Veli ins Spiel
Aufgrund der Verletzungen von Ibo, Ersan und Sivok spielte meist Sidnei (als Rückendeckung, da sehr langsam).

4-4-2 schmale Raute.
Die absoluten Leistungsträger sind Egemen und vorne die Bomber Mustafa und Holosko. Die sind wirklich beide gut drauf.

Und wer ist denn Gehart? Hast du dich da verschrieben?
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #349 am: 18.Juni 2012, 17:33:37 »

Gebhart...ja, hat das b gefehlt.
Wie sehen die Finanzen aus?

gruss sulle007

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #350 am: 18.Juni 2012, 19:53:41 »

Gebhart...ja, hat das b gefehlt.
Wie sehen die Finanzen aus?

gruss sulle007

Natürlich übel. Hoffe das jemand endlich die Porto's kauft. Noch gibts kein einziges Angebot, wir schreiben immerhin den 3. November. Hoffe auf das Wintertransferfenster.
Botschafter des Quan!

Topspin

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #351 am: 18.Juni 2012, 22:05:50 »

Ich wollt hier mal einen Beitrag machen um meine Begeisterung über den Football Manager an sich zu äußern. Ich habe vorher EA gespielt und eigentlich alles was mich bei dem deutschen FM sehr gestört und letztendlich zur Weißglut getrieben hat ist hier um einiges besser !!!
Angefangen damit dass die Spieler tatsächlich meine Anweisungen befolgen :D
Die taktischen Möglichkeiten sind ein wahres Paradies für mich und machen mir sehr viel spaß. Aufgrund des überragenden Gameplays fiel mir dann die Umstellung auf die eher nüchternen Tabellen und Grafiken nach dem bunten und schön illustrieren EA FM sehr einfach. Tolles Spiel  :) :) Jeder der noch das EA Spiel spielt tut mir echt leid ... welcher Trainer mag es schon gerne wenn seine Spieler seine Anweisungen auf dreisteste Weise ignorieren und immer dass selbe spielen ?? 

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #352 am: 19.Juni 2012, 22:45:03 »

http://www.imagebanana.com/view/au5hphh0/RubinKasanCelticGlasgowGeteilteAnsic.png

Ohne 4 meiner Leistungsträger die Mannschaft rausgeworfen, die mich letzte Saison rausgekickt hatte.
Ganz stark fand ich auch die Performance meiner Mannschaft mit ner 3er Kette in der Defensive und einer 4er Kette in der Offensive. :D

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #353 am: 22.Juni 2012, 16:11:46 »

Mein FM ist da. :D
Von Amazon bestellt, scheint aus Skandinavien zu kommen.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #354 am: 24.Juni 2012, 11:20:25 »

Gerade in meiner 4.Saison mit dem FM meinen allerersten Handelfmeter bekommen! :D

Ich dachte schon, das gäbe es nicht...

Und Kroos macht ihn rein. :)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #355 am: 24.Juni 2012, 22:48:38 »

Gerade Nervenkitzel pur.
In der 1.Runde des DFB-Pokals mit Bochum gegen Dynamo Dresden.
3 Abseitstore von mir.
3 Kontertore von Dresden, obwohl ich die Taktik extra angepasst hatte, um Konter zu verhindern.
1 Handspiel mit Torfolge für Dresden

Ergebnis:
4-4 n.V. 3-0 im Elfmeterschiessen.
Die Freude über diesen Sieg übersteigt sogar die Wut, die ich auf die Mannschaft hab, weil sie genau in die Fehler getappt ist, die ich verhindern wollte. :laugh:

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #356 am: 25.Juni 2012, 17:44:48 »

Olic hat grade bei mir in Mainz im Sommer 2015 einen Vertrag für ein Jahr mit einem Gehalt von läppschen 210K pro Jahr unterschrieben.. und kommt natürlich ablösefrei :) Das nenn ich mal Transfer mit wenig Risiko.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #357 am: 26.Juni 2012, 00:45:00 »

Endlich mal eine 10.0 erreicht :D

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #358 am: 26.Juni 2012, 18:14:33 »

Kurze Vorgeschichte: Mein Karrieresave begann in Dänemarks 3. Liga beim FC Thisted, den ich im Debütjahr die 2. Liga geführt habe. Da das das höchste der Gefühle war, habe ich meinen Einjahresvertrag auslaufen lassen und bin in die Regionalliga Bayern zum TSV Rain/Lech. Trotz namhafter Neuzugänge ging der Saisonstart komplett in die Hose und so hab ich nach gut 1 1/2 Monaten wieder hingeschmissen. Ungefähr zu der Zeit entließ der schwedische Zweitligist Hammarby IF seinen Trainer Gregg Berhalter. Meine Chance! Und dann das hier:

Keine alltägliche Freude. Ich habe bei Hammarby IF ja erst vor dem 24. Spieltag angeheuert. Da standen sie auf Platz 9, fernab von Gut und Böse. Die Aufstiegsrelegation, also Platz 3, war 9 Punkte weit entfernt und angesichts der desaströs schlechten Moral des Teams eigentlich unerreichbar. Ich wollte das Team ein bisschen verjüngen auf den Aufstieg im Folgejahr hin.

Tja. Oben sieht man, was passiert ist. :D 7 Spiele, 7 Siege, 21:5 Tore und Meisterschaft. Hab mich im FM selten so gefreut :) Platz 1 wurde auch erst am letzten Spieltag geholt, weil Assyriska in der 85. Minute daheim das 0:1 gegen Jönköpings Södra bekommen hat. War aber unwichtig, weil Platz 2 auch genügt hätte.

Hier der Saisonverlauf. Markiert ist die Stelle, wo ich übernommen habe.

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #359 am: 27.Juni 2012, 20:03:32 »

Jahaaaa (: so macht Trainer sein Spaß!
Möchte jetzt nicht zu viel verraten, im Hinblick auf meine Story, aber ich freu mich grad tierisch (x
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 32   Nach oben