MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 22   Nach unten

Autor Thema: WM-Quali 2014 Brasilien  (Gelesen 80939 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #200 am: 29.August 2013, 15:23:08 »

Ich bin sicher, dass man auf 2 Seiten auch mehr als nur das Basiswissen über diese EM unterbringen könnte. Da würde bestimmt alles drauf passen. Eine ausführliche Übersicht über die Teilnehmer, der Spielplan, vielleicht noch eine Zusammenfassung der Qualifikationsphase. Von daher... totale Abzocke, dass hier nur Basiswissen verkauft wird.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #201 am: 07.September 2013, 00:12:48 »

1-1 in Belgrad, glücklich. Nein, sehr glücklich sogar. Und dann stellt sich der Herr Stimac hin und labert etwas von Plan usw. Da geht mir die Hutschnur hoch.

Und Simunic's Nationalmannschaftskarriere hängt am seidenen Faden: http://www.youtube.com/watch?v=I-VFM57FoUM
Ich bin gespannt, wie lange die Sperre ausfällt.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 07.September 2013, 00:23:32 »

Liechtenstein 0-1 Griechenland

Holebas vom Platz geflogen, gelb rot, weil er 2x gemeckert hat und den Gegenspieler weggeschubst hat.

Liechtenstein dann kurze Zeit später auch zu 10.  ;)

Scheiß drauf! Drei Punkte sind drei Punkte  :police:

Und Bosnien hat gepatzt. Jetzt sind BOS und GRE punktgleich.
PAOK FC // PAOK BC

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 07.September 2013, 00:30:37 »

Wie hat die Schweiz es eigentlich geschafft den 3-Tore Vorsprung noch zu verspielen?  :o
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #204 am: 07.September 2013, 06:49:30 »

1-1 in Belgrad, glücklich. Nein, sehr glücklich sogar. Und dann stellt sich der Herr Stimac hin und labert etwas von Plan usw. Da geht mir die Hutschnur hoch.

Und Simunic's Nationalmannschaftskarriere hängt am seidenen Faden: http://www.youtube.com/watch?v=I-VFM57FoUM
Ich bin gespannt, wie lange die Sperre ausfällt.

Das 1:1 in Belgrad war sehr schmeichelhaft. Hätte verlieren müssen. Aus meiner Sicht sollte Stimac nicht mehr Nationaltrainer sein. Nicht nur Dich regt er auf.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #205 am: 07.September 2013, 07:54:37 »

Schön, dass Spanien den Franzosen davon gezogen ist. Ein 2:0 in Finnland bringt eben drei Punkte, während ein 0:0 in Georgien kein Traumergebnis darstellt.
Robert Almer hat gestern für Österreich wieder gezeigt, dass er starke Reflexe hat. Super war auch sein Abschlag ins Toraus. Das ist die gute alte Cottbuser Torwartschule.
HaHoHe, Euer Jürgen!

smedhult

• Profi
« Antwort #206 am: 07.September 2013, 08:06:00 »

Schön das wir gestern mit dem Sieg in Dublin einen Schritt Richtung WM gemacht haben. Das ausgerechnet Anders Svensson den Siegtreffer erzielte, den ich seit langer Zeit nicht mehr bei Blågult sehen will, hat mich sehr erstaunt.

Allerdings ist der Sieg auch nur dann was wert, wenn man am dienstag in Kasachstan gewinnt.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #207 am: 07.September 2013, 09:10:31 »

Malta - Dänemark 1:2:

Ich hatte gestern per Live Stream die Partie Malta gegen Dänemark angeschaut.

Malta hat ganz gut mitgehalten, am Ende leider doch sehr unglücklich per kuriosen Eigentor (!) von Ryan Camilleri verloren. Schade.

Die Highlights (Eigentor bei 0:50): http://www.youtube.com/watch?v=IwqnlfPOHbM
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

• Lebende Legende
« Antwort #208 am: 07.September 2013, 10:12:12 »

Ich hatte Estland - Holland geschaut und wurde in der Nachspiielzeit bitter böse enttäuscht, als die Elftal nach einem Elfer doch noch zum Ausgelich kam.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #209 am: 07.September 2013, 11:33:56 »

Honduras gewinnt im Estadio Azteca! Mexiko ist damit in großen Schwierigkeiten! Momentan belegen Costa Rica, USA und Honduras die ersten drei Plätze. Mexiko ist 4., aber da Jamaica Winnie Schäfer verpflichtet hat, dürften die zweitnah ebenfalls an Mexiko vorbeiziehen.
Überraschend stark ist Costa Rica, sind klarer Tabellenführer trotz des "Denver Blizzard".

Edit: Schweiz gg Island kann man sich durchaus geben:
http://www.youtube.com/watch?v=hx8pioeoAe4
« Letzte Änderung: 07.September 2013, 11:42:28 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 07.September 2013, 11:56:15 »

Bei uns sind 50% der Interessierten gerade erstaunt, wieso es in München nicht zu einem Sieg gereicht hat.

Minderwertigkeitskomplexe kann man uns keine nachsagen. ;D

Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #211 am: 07.September 2013, 13:35:36 »

Bei uns sind 50% der Interessierten gerade erstaunt, wieso es in München nicht zu einem Sieg gereicht hat.

Wenn ihr euren besten Stürmer nicht bringt kann das ja nicht klappen

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 07.September 2013, 13:57:12 »

Dachte der wäre in eure Mannschaft gewählt worden?

White

• Lebende Legende
« Antwort #213 am: 07.September 2013, 14:00:21 »

Hat er nicht auch die Nationalmannschaften einfach zusammengelegt? :D

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #214 am: 07.September 2013, 14:08:33 »

Hat er nicht auch die Nationalmannschaften einfach zusammengelegt? :D

Stimmt. Das wäre wohl unsere einzige Chance, mal wieder zu einer WM zu fahren. ;D

Was der Özil gestern im dichtesten Gedränge gegen vier Österreicher mit dem Ball aufgeführt, und dabei noch den Überlick bewahrt hat, Unterscheidet unsere von euren Spielern. Auch wenn sich unsere mal einen Ball stoppen, oder einen 20m Pass zusammenbringen würden, Übersicht und Spiel ohne Ball, wird der österr. Fußballspieler leider nie lernen. :'(

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #215 am: 07.September 2013, 16:11:24 »

Honduras gewinnt im Estadio Azteca! Mexiko ist damit in großen Schwierigkeiten! Momentan belegen Costa Rica, USA und Honduras die ersten drei Plätze. Mexiko ist 4., aber da Jamaica Winnie Schäfer verpflichtet hat, dürften die zweitnah ebenfalls an Mexiko vorbeiziehen.
Überraschend stark ist Costa Rica, sind klarer Tabellenführer trotz des "Denver Blizzard".

Verdienter Sieg für die Ticos. Die spielen zurzeit echt guten Fußball und stehen zurecht ganz oben. Wir haben die erste Hälfte eigentlich komplett verschlafen. In der 2.HZ waren wir stärker, wurden dann aber eiskalt ausgekontert und der bärenstarke Joel Campbell macht den Deckel drauf, da hat Arsenal wirklich nen guten Jungen. Hier die Highlights:
http://www.youtube.com/watch?v=9VSZxj7tayE

Mexiko ist weiterhin einfach viel zu ungefährlich im Sturm, Chicharito läuft seiner Form des Vorjahres immernoch hinterher, so wird das bei ManU auch nichts. Honduras war eigentlich das schlechtere Team, hat aber seine Chancen genutzt und am Ende gewonnen.

Am Dienstag kommts dann zum Duell USA-Mexiko, wahrscheinlich drehen die Mexikaner genau dann wieder auf. Aber wenn nicht mehr viel schief geht, dann sind Costa Rica und wir für die WM qualifiziert.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #216 am: 07.September 2013, 20:14:32 »

Nö  erstaunt bin ich nicht über die Niederlage, nur über die Art und Weise. Jeder weiss, das für uns gegen Deutschland nur was zum holen ist, wenn man kratzt und heisst und auch mal dreckig spielt aber das was die unsrigen da gestern über weite Strecken fabriziert haben war Paarlaufen mit Berührungsverbot. Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass Koller im Hinblick auf die 7 Gelbgefährdeten vor dem Spiel keine Bedenken hatte.
Ärgerlich auch dass Arnautovic ganz offensichtlich einige Kilo zu viel mit sich rumschleppt und trotzdem aufgestellt wird.
Green and Black - einfach SHREK

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #217 am: 07.September 2013, 23:17:45 »

Ich fand die Gangart der Österreicher gestern im Gegenteil in ein, zwei Szenen grenzwertig. Wahrscheinlich war da aber bereits Frust mit im Spiel.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #218 am: 07.September 2013, 23:27:01 »

Ich fand die Gangart der Österreicher gestern im Gegenteil in ein, zwei Szenen grenzwertig. Wahrscheinlich war da aber bereits Frust mit im Spiel.

Ja, stimmt, aber da war das Spiel ja schon gelaufen. Muss den österreichischen Kollegen da Recht geben, viel kämpferische Gegenwehr war da von Anfang an nicht. Und Ellbogeneinsatz im Luftkampf zähle ich hier nicht dazu (den gabs ja auf beiden Seiten).
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 08.September 2013, 09:16:22 »

Wird halt einigen keinen Spass gemacht haben, so derb seine spielerischen Grenzen aufgezeigt zu bekommen.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 22   Nach oben