MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 618611 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #200 am: 20.Dezember 2012, 21:23:05 »

Mein Vater ist Fan von Kriegs- und Antikriegsfilmen, Habe ihm als Weihnachtsgeschenk die DVD-Box von "Band of Brothers" gekauft. Hoffentlich ist das keine schlechte Serie.

hab ich morgen auch vor, Kostenpunkt?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #201 am: 20.Dezember 2012, 21:24:56 »

Ich habe 17 Euro bezahlt, auch wenn es beim ProMarkt für 25 Euro ausgepriesen war und auch nirgends Rabatt stand.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #202 am: 20.Dezember 2012, 21:28:35 »

Damit kann man nix falsch machen, war ja hier schonmal Thema. Qualitätssiegel HBO steht vorne drauf und hält was es verspricht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #203 am: 20.Dezember 2012, 21:44:53 »

Top Geschenk. Die Serie ist der Knaller.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #204 am: 20.Dezember 2012, 21:52:57 »

Wie weit biste denn? Das braucht einige Folgen um Fahrt aufzunehmen, finde richtig geil wird die Serie erst ab der 3. Staffel :D


Oh man, da habe ich ja noch was vor mir. Bin erst kurz vor Ende der ersten Staffel. Aber es hat mir einfach zu viele Logiklöcher, Zufälle und wirkt künstlich in die Länge gezogen. Hört sich jetzt negativer an als es gemeint ist, es guckt sich trotzdem ganz nett. Aber wenn ich damit mal durch sein sollte, denke ich nicht dass ich den Drang hätte das irgendwann nochmal sehen zu wollen.
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #205 am: 21.Dezember 2012, 07:34:34 »

Top Geschenk. Die Serie ist der Knaller.

Da kann ich nur zustimmen. Ich liebe die Serie und konnte sogar meine Frau dafür begeistern.
(Nicht falsch verstehen - das ist keine Frauenserie und meine Frau zum Glück nicht die Norm)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #206 am: 29.Dezember 2012, 21:17:22 »

Ich habe jetzt die erste Staffel Breaking Bad geschaut.

Ich war anfangs etwas skeptisch, weil mir irgendwie schon so viele Serien gefallen, dass ich denke, irgendwann muss einfach mal Schluss sein! ;)
Aber Breaking Bad gefällt mir ausgesprochen gut! Ich habe mir heute direkt die Staffeln zwei, drei und vier bestellt, was mich dank Gutschein nur 15 Euro gekostet hat! :)

Und Bryan Cranston passt meines Erachtens perfekt in die Rolle des Walter White. Auch da hatte ich erst Bedenken, da ich ihn nur aus Malcolm Mittendrin und anderen Comedy-Serien kannte.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #207 am: 29.Dezember 2012, 21:23:37 »

Ja, Breaking Bad ist super, super geil. Zumindest die von dir bestellten ersten 4 Staffeln. Es wird halt imemr abgedroschender, was aber bei der Story irgendwie abzusehen war.
"Hal" als Walter White ist natürlich der absolute Megaknaller. Aaron Paul als Jesse Pinkman finde ich aber ebenso stark besetzt.
Aber gut, dass Mr. White total geil ist, ist ja klar.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #208 am: 29.Dezember 2012, 21:26:52 »

Aaron Paul kannte ich nur aus 'ner Folge Criminal Minds, glaube ich. Aber generell finde ich die Rollen sehr gut besetzt.

Und die fünfte Staffel fällt dann etwas ab? Das ist auch definitiv die letzte, oder?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #209 am: 29.Dezember 2012, 21:31:07 »

Naja ich würde nciht sagen, dass sie abfällt, sie wird einfach nur immer unrealistischer. Ab der 3. Staffel fängt es an, dass man sich vieles garnichtmehr vorstellen kann. Aber die Unterhaltung bleibt unverändert gut, finde ich.
Aaron Paul kannte ich vorher auch nicht. Also sein Gesicht ja, aber zuzordnen war es nicht zu ner bestimmten Rolle.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #210 am: 31.Dezember 2012, 08:53:53 »

Puh, ich kämpfe mich immernoch durch Prison Break ( letztes Drittel Staffel 2) aber langsam fällt es echt schwer bei der Masse an Logiklöchern und Ungereimtheiten.  :(
Ich hoffe wirklich das es ab Staffel 3 besser wird obwohl ich nicht viel Hoffnung habe.

Bei Breaking Bad ist es auch gut das nur noch 8 Folgen kommen denn es kann nur noch unglaubwürdiger werden. Zeit ein Ende zu finden!!
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #211 am: 31.Dezember 2012, 09:50:47 »

Hab mir die ersten vier Folgen von The walking Dead reingezogen. Stehe eigentlich nicht auf Zombiefilme, aber das ist bisher richtig stark. Mein Freundeskreis schwärmt seit Monaten davon, so dass ich damit endlich mal starten wollte.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #212 am: 31.Dezember 2012, 17:40:59 »

Hab mir die ersten vier Folgen von The walking Dead reingezogen. Stehe eigentlich nicht auf Zombiefilme, aber das ist bisher richtig stark. Mein Freundeskreis schwärmt seit Monaten davon, so dass ich damit endlich mal starten wollte.

Bin bei Band 10, die Geschichte ist gut. Aber ich lese lieber. ;-)

LG Veni_vidi_vici

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #213 am: 31.Dezember 2012, 17:50:09 »

Modern Family kann man sich übrigens auch sehr gut anschauen. Hab die erste Staffel verschlungen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV-Serien
« Antwort #214 am: 05.Januar 2013, 23:29:37 »

Mein Schwager drängt mich schon seit Jahren zu 24 und jetzt habe ich mir mal die erste Staffel ausgeliehen. Spannend. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #215 am: 05.Januar 2013, 23:46:47 »

Echt? Habe ich bisher imemr erfolgreich verwiegert.

Ich kann Generation Kill nach dem gleichnamigen Roman von Evan Wright empfehlen. Die HBO-Miniserie von den Machern von The Wire handelt vom 1st. Reconnaissance Battalion, also dem Eliteaufklärungsbattalion der 1st Marines. Die Einheit bildet die Speerspitze der Invasion im Irak. Sie gibt sich Mühe nichts zu schönen und auch kein übertriebenes "Flagwaving". Tote Zivilisten, auch Kinder, nichts wird weggelassen. Die Marines werden weniger als patrioten dargestellt als mehr als Menschen und zum Teil auch ziemlich bescheuerte Menschen "Ich bin nicht hier, weil ich mein Land liebe, sondern weil ich Menschen umbringen will".
Evan Wright war als Kriegsberichtserstatter während der gesamten Invasion als Passagier im Führungsfahrzeug der 1st Recon unterwegs.

übermorgen läuft die letzte der 7 Folgen auf Sky laufen. Von den ersten 6 Folgen war ich mal mehr, mal weniger begeistert. Aber sehenswert ist die Serie allemal.
 
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #216 am: 05.Januar 2013, 23:51:44 »

Die erste Staffel von 24 fand ich auch noch richtig gut. Die Staffeln wurden dann leider von Mal zu Mal abtruser und schlechter.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV-Serien
« Antwort #217 am: 06.Januar 2013, 08:31:24 »

Das ist ja häufig so bei Serien, die auf diesem Terrain spielen, aber wir lassen uns mal überraschen.

Am besten ist gleich in der ersten Staffel, Folge sieben (?), als ein Beleuchter im Bild zu sehen ist! :D
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #218 am: 06.Januar 2013, 13:03:32 »

Ach, da find ich den Benzinkanister in der Arena bei Gladiator eignetlich spektakulärer :D

Habe gestern begonnen Akte X von Fogle 1 an nochmal zu schauen.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #219 am: 06.Januar 2013, 14:09:15 »

Ich habe jetzt die erste Staffel Breaking Bad geschaut.



Wurde dir ja nun oft genug hier empfohlen :) Ich bin mit meiner Freundin nun bei Staffel 5 - Folge 3. Ich hätte es besser gefunden, wenn nach Staffel 4 Schluss gewesen wäre. "Pinkman" kannte ich bis dato aus nem Musikvodeo von Korn  8)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 202   Nach oben