MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 279688 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Football Manager 2013
« Antwort #120 am: 10.September 2012, 22:19:15 »

Egal was man zu dem Ball sagt es ist ne Verbesserung. Aktuell verhält sich der Ball auf Rasen ja wie auf (Treib-)Sand und bleibt ewig auf halber Strecke liegen.... Aber die kurzen Ausschnitte lassen da nicht viel zu, ich warte da erstmal die Demo ab, bevor ich dazu was sagen will.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #121 am: 10.September 2012, 22:22:41 »

Das kann ja sogar ich...

Aber nicht mit Absicht!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 10.September 2012, 22:24:50 »

Die neue Matchengine (bzw. Physikengine) wird noch für viel Freude sorgen. Allerdings sitzt der "first shoot" bei SI selten sofort. Meistens wird eine solide Basis geschaffen und Stück für Stück darauf aufgebaut. So lief es beim 3D Modus auch. Der sah zur Einführung fürchterlich aus und wurde/wird kontinuierlich besser.
So wird es bei der neuen Engine auch laufen, das wird schon. Mehr Sorgen mache ich mir eher um die traditionellen Problemfelder wie Scouting, Transfermarkt und KI generell.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 10.September 2012, 22:27:16 »

Das kann ja sogar ich...

Aber nicht mit Absicht!
Öhm, doch. Würde sagen 7/10 Versuchen schaff ich das. Mindestens. Der Schlüssel ist hier das Aufsetzen. Wenn der Ball mit genug Effet gespielt wurde wirkt sich das nach den aufsetzen eben extrem aus.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #124 am: 10.September 2012, 22:34:15 »

Das kann ja sogar ich...

Aber nicht mit Absicht!
Öhm, doch. Würde sagen 7/10 Versuchen schaff ich das. Mindestens. Der Schlüssel ist hier das Aufsetzen. Wenn der Ball mit genug Effet gespielt wurde wirkt sich das nach den aufsetzen eben extrem aus.

Ach Angeber. Sportskanonen wie ich sind ja schon froh, wenn wir einen Pass über 2 Meter an den Mann gespielt bekommen. Deswegen bin ich ein Super Stürmer, ich Schieß einfach drauf, der Ball fliegt dann schon in Irgendeine Ecke oder Winkel!

White

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: 10.September 2012, 22:37:31 »

Das ist nicht wirklich schwer. Werden hier wohl die meisten aktiven Fußballer bestätigen können...

Colin

• Profi
« Antwort #126 am: 10.September 2012, 22:59:47 »

Also mir kommt die ME recht flüssig vor, Einzig Ballannahmen sehen etwas merkwürdig aus. Der von euch angesprochene Ball bei 2:10 kann von jedem Profi so gespielt werden. Das kann ja sogar ich...

Respekt, so einen Ball mit exakt dieser Kurve habe ich in Tausenden von Spielen von der BuLi über die PL bis hin zur WM noch nie gesehen. Du solltest definitiv eine Karriere einschlagen auf dem grünen Rasen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #127 am: 10.September 2012, 23:09:39 »

Schaus dir noch ein paar Mal an. Vielleicht hätte der Ball in der Realität eine etwas andere Flugkurve, vor allem mit etwas mehr Richtung außen in de "ersten Flugphase" aber ansonsten ist das jetzt ncihts, was nciht geht.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #128 am: 10.September 2012, 23:15:07 »

Schaus dir noch ein paar Mal an. Vielleicht hätte der Ball in der Realität eine etwas andere Flugkurve, vor allem mit etwas mehr Richtung außen in de "ersten Flugphase" aber ansonsten ist das jetzt ncihts, was nciht geht.
Seh ich erstmal genauso, mit dem Aussenrist ist sowas machbar.

Felixius

• Profi
« Antwort #129 am: 10.September 2012, 23:25:09 »

Vielleicht sollte es auch einfach nur als Beispiel für das Windfeature dienen. Solch einen starken Wind dürfte es aber in 1000 Spielen vielleicht 2 oder 3 Mal geben, von daher besteht doch kein Grund zur Sorge.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 10.September 2012, 23:27:44 »

harryhausen +
Das ist sogar ganz sicher ein Beispiel für das Wind-Feature, denn so einen Ball gibt es einmal von 10.000
Denn die richtige Kurve, und somit der Drall, wirkt sich sehr spät aus.
Nimmt der Ball 15 Meter früher die Wendung, dann ist es keine Besonderheit, aber so schon.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #131 am: 10.September 2012, 23:32:37 »

Allerdings spielt der Wind in den meisten Profispielen kaum eine Rolle. In den großen modernen Arenen weht doch kaum ein Windzug. Von daher sollte SI es auch nicht übertreiben mit dem Feature. Auf Amateurplätzen kann Wind mal eine Rolle spielen, in der Allianz Arena eher nicht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #132 am: 10.September 2012, 23:38:47 »

Allerdings spielt der Wind in den meisten Profispielen kaum eine Rolle. In den großen modernen Arenen weht doch kaum ein Windzug. Von daher sollte SI es auch nicht übertreiben mit dem Feature. Auf Amateurplätzen kann Wind mal eine Rolle spielen, in der Allianz Arena eher nicht.

Pfeift nicht auch auf diesem kleinen Sportplatz in Dortmund der Wind durch jede Ritze.....................B&B-Stadion oder so  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #133 am: 10.September 2012, 23:45:24 »

CL-Achtelfinale Florenz vs. Bayern. Da hatte der Wind auch einen recht starken Einfluss, und das war ja nun wirklich kein Amateuerspiel ;=)

Felixius

• Profi
« Antwort #134 am: 10.September 2012, 23:56:40 »

Das Artemio Franchi ist auch ein "offenes" Stadion. Umso größer die Tribünen und umso näher sich diese am Feld befinden, desto kleiner ist der Einfluss des Windes auf das Spielgerät. Würde ich als Physik-Novize zumindest behaupten.^^

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #135 am: 11.September 2012, 00:10:18 »

Pfeift nicht auch auf diesem kleinen Sportplatz in Dortmund der Wind durch jede Ritze.....................B&B-Stadion oder so  :laugh:

Ne, ne, seitdem die Ecken im Westfalenstadion komplett geschlossen wurden, weht da wenig Wind. U.a. deswegen ging der Rasen auch in Rekordzeit immer wieder kaputt (kein Wind, kein Licht...). Seit dieser Saison hat der BVB da eine ganz neue Anlage, die den Rasen Tag und Nacht bearbeitet.
Natürlich geht in einem richtigen Stadion immer noch mehr Wind als in 'geschlossenen' Arenen wie auf Schalke, in Frankfurt oder München. Aber mal ehrlich, wann hört man denn mal von Profispielen, wo der Wind eine wichtige Rolle gespielt hat?

Wenn ich wieder in der 8. Liga anfange oder auf den Färöer Inseln spiele, darf der Wind gerne einen Einfluss haben, aber in den Stadien der Premier League dann bitte eher weniger. Habe die Befürchtung, dass den äußeren Umständen eine zu große Bedeutung zugemessen wird.
« Letzte Änderung: 11.September 2012, 00:12:52 von Dr. Gonzo »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 11.September 2012, 00:49:16 »

Ne, ne, seitdem die Ecken im Westfalenstadion komplett geschlossen wurden, weht da wenig Wind. U.a. deswegen ging der Rasen auch in Rekordzeit immer wieder kaputt (kein Wind, kein Licht...). Seit dieser Saison hat der BVB da eine ganz neue Anlage, die den Rasen Tag und Nacht bearbeitet.
Natürlich geht in einem richtigen Stadion immer noch mehr Wind als in 'geschlossenen' Arenen wie auf Schalke, in Frankfurt oder München. Aber mal ehrlich, wann hört man denn mal von Profispielen, wo der Wind eine wichtige Rolle gespielt hat?

Wenn ich wieder in der 8. Liga anfange oder auf den Färöer Inseln spiele, darf der Wind gerne einen Einfluss haben, aber in den Stadien der Premier League dann bitte eher weniger. Habe die Befürchtung, dass den äußeren Umständen eine zu große Bedeutung zugemessen wird.

Was das Wetter angeht: ich wünsche mir bei den WM´s in Arabischen oder Afrikanischen Ländern (Oder auch Brasilien) das die "Hitze" auswirkungen auf die Kondition der Spieler hat, das wäre real  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #137 am: 11.September 2012, 02:06:12 »

Was das Wetter angeht: ich wünsche mir bei den WM´s in Arabischen oder Afrikanischen Ländern (Oder auch Brasilien) das die "Hitze" auswirkungen auf die Kondition der Spieler hat, das wäre real  :D

gruss sulle007

Warmes Wetter und weicher Untergrund (bei Regen) hat doch jetzt bereits einen Einfluss auf die Kondition gehabt. Letztens mal im Editor gesehen: Erstaunlich wie viele Klimazonen sich einstellen lassen, alleine Deutschland hat drei oder vier.  ;D Apropos exotische Länder und Ligen, gerade unterklassig, da wäre es nett, wenn man den Aschenplatz, der im Editor einstellbar ist, auch im Spiel wahrnehmen könnte. Sowohl in Sachen Phyik als auch optisch. Mal sehen, was die Tage noch so erzählt wird, die Videoblogs sollen für die nächsten drei, vier Wochen täglich erscheinen. Hoffentlich werden die ein bisschen detaillierter. Wenns schon bloß drei, vier Minuten sind, ist es eigentlich Verschwendung, in diesen drei Minuten eine Spielszene gleich zweimal zu zeigen.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 11.September 2012, 15:07:49 »

Das kann ja sogar ich...

Aber nicht mit Absicht!

ich mach das auch locker in 7/10 versuchen..kann aber scheinbar nur noch die ältere Generation der Strassenfußballer  :'(..Wenn man sich die Spiele heute ansieht hat man oft das Gefühl das solche Pässe sogar verboten sind denn man brauch ja 70% Ballbesitz da muss jeder Pass auch ankommen...Tony Kroos ist für mich das typische Beispiel der macht doch nur zwei Meter Pässe und wird am Ende für sein sicheres Passsiel gelobt  >:(...unser aller Schweini leider auch inzwischen.......
Was das mit FM13 zu tun hat ??  NIX!!

Felixius

• Profi
« Antwort #139 am: 11.September 2012, 16:06:01 »

Football Manager 2013 Video Blog: Match Day

http://www.youtube.com/watch?v=VV1Tz4Vae2E&feature=youtu.be
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 56   Nach oben