Ich würde mir nie wieder Manuel Neuer holen. Ich hatte ihn immer mal wieder geholt, aber jedes mal verursachte er durchgehend Tore, segelte unter Flanken durch, ließ sie fallen oder boxte sie sich sogar selber ins Tor.
Doch das unübertreffliche Highlight war in einem Online-Save. Ich lag 4 Spieltage vor Ende 8 Punkte vor dem 2. und ich fühlte mich als sicherer Meister. Aber dann hatte Neuer in einem Spiel 6!!! Tore verschuldet und die Note 2,x bekommen... Ich habe mir gedacht, dass wird sicherlich nicht nochmal passieren. Naja im nächsten Spiel verschuldete er wieder 2 Tore und bekam die 4,x. Da betrag der Vorsprung nur noch 2 Punkte. Im vorletzen Spiel, alle guten Dinge sind 3, beendete er das Spiel mit einer 5,x und der erste Platz war Geschichte. Das letzte Spiel konnte zwar wieder gewonnen werden, zum Erstaunen aller ohne Aussetzer von Neuer, aber es reichte nicht mehr zur Meisterschaft.
Wobei er mich einmal zum Championsleaguesieg im FM 2010 durch ein Torwarttor im Finale gebracht hatte