MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Welchen Spieler würdet Ihr nicht mehr verpflichten?  (Gelesen 11070 mal)

goldgans

• Halbprofi
Welchen Spieler würdet Ihr nicht mehr verpflichten?
« am: 19.August 2012, 13:52:16 »

Hallo,

aus aktuellen Anlass mein Frage in die Runde. Welchen Spieler würdet Ihr nicht mehr verpflichten?

Bei mir ist es Tomáš Necid. Und schon gar nicht für über 24 Millionen Euro. Der Typ ist sowas von unbeweglich und schafft es mehrmals aus kürzester Distance die Alu-Balken zu treffen oder gleich vorbei zu ballern. Er spielt seit nun ca. 3 Monate für mich und überzeugt mich einfach nicht. Ich gebe ihn max. noch Zeit bis Ende der Saison und dann werde ich mal bilanzieren. Sollte aber irgend ein Verein 18-20 Millionen uffen Tisch legen, dann gebe ich Ihn mit Kusshand wieder ab.
« Letzte Änderung: 19.August 2012, 14:02:23 von goldgans »

dinu

• Profi
Re: Welchen Spieler würdet Ihr nicht mehr verpflichten?
« Antwort #1 am: 19.August 2012, 14:18:05 »

Ilkay Gündokhan... Ich habs glaub noch in keinem FM geschafft irgendwas brauchbares aus ihm rauszuholen :)

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #2 am: 19.August 2012, 14:22:03 »

Eriksen, Dante, Sergio Ramos, Rául

Haben bei mir noch nie was gebracht und Ramos eher durch rote Karten und Eigentore geglänzt.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 19.August 2012, 14:36:03 »

Wenn man das so ließt, sind ja auch ein paar große / bekanntere Namen dabei. Ich bin jetzt im Jahr 2016 und muss irgenwie feststellen, das gute "No-Name" Spieler häufig einiges mehr leisten, als irgendwelche Bekannten Spieler. Bei mir z.B. Leute wie nen Souza (den ich irgendwo aus Brasilien heholt habe), Capuano (mal bei Pescara Calcio verpflichtet) oder nen Abdoulaye (hab ich von AR Kition / Zypern geholt) usw. Das sind die Spieler mit den ich zweimal hintereinander die CL und Meistertitel geholt habe (Hertha). Schon holt man solch teure und mehr bekannten Spieler und schon läufts nicht mehr so flüssig. Kann natürlich nur ein Eindruck von mir sein.  ::)
« Letzte Änderung: 19.August 2012, 14:37:59 von goldgans »

Volko83

• Gast
« Antwort #4 am: 19.August 2012, 14:51:03 »

Javier Saviola, Roberto Soldado-große Erwartungen, große Enttäuschungen.......

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #5 am: 19.August 2012, 14:55:18 »

Balotelli ist irgendwie auch nicht wirklich die große Offenbarung.

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #6 am: 19.August 2012, 15:07:23 »

Balotelli ist irgendwie auch nicht wirklich die große Offenbarung.

Liegt wahrscheinlich an seiner Persönlichkeit

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 19.August 2012, 15:35:15 »

Necid ist bei mir sehr stark, leidet aber an unkonstantem Spiel. Wer mich mal maßlos enttäuscht hat war Thiago Motta, kann aber auch im letzten FM gewesen sein. Der ist nie über eine 6,7er-Wertung hinausgekommen.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #8 am: 19.August 2012, 15:36:57 »

Ich hatte mal Christian Träsch bei meinem 1.FC Köln - Save und fand ihn sehr enttäuschend. Egal, auf welcher Position er spielte, es kam nur Mittelmaß bei rum, gilt auch für Marcell Jansen.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Morx

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #9 am: 19.August 2012, 16:07:24 »

Ich würde mir nie wieder Manuel Neuer holen. Ich hatte ihn immer mal wieder geholt, aber jedes mal verursachte er durchgehend Tore, segelte unter Flanken durch, ließ sie fallen oder boxte sie sich sogar selber ins Tor.

Doch das unübertreffliche Highlight war in einem Online-Save. Ich lag 4 Spieltage vor Ende 8 Punkte vor dem 2. und ich fühlte mich als sicherer Meister. Aber dann hatte Neuer in einem Spiel 6!!! Tore verschuldet und die Note 2,x bekommen... Ich habe mir gedacht, dass wird sicherlich nicht nochmal passieren. Naja im nächsten Spiel verschuldete er wieder 2 Tore und bekam die 4,x. Da betrag der Vorsprung nur noch 2 Punkte. Im vorletzen Spiel, alle guten Dinge sind 3, beendete er das Spiel mit einer 5,x und der erste Platz war Geschichte. Das letzte Spiel konnte zwar wieder gewonnen werden, zum Erstaunen aller ohne Aussetzer von Neuer, aber es reichte nicht mehr zur Meisterschaft.

Wobei er mich einmal zum Championsleaguesieg im FM 2010 durch ein Torwarttor im Finale gebracht hatte :)

NobiDickel

• Bambini
  • *
« Antwort #10 am: 19.August 2012, 20:15:59 »

Balotelli riesen Flop
Niang auch nicht so toll macht zu wenig Buden

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 19.August 2012, 21:09:00 »

Balotelli riesen Flop
Niang auch nicht so toll macht zu wenig Buden

Welches Niang? Der junge Franzose von Caen? Oder Niang aus Katar, der mal bei Olympique Marseille war?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 20.August 2012, 00:37:20 »

Mbaye Niang kann es nicht sein. Der ist im FM12 der neue Babacar. Der trifft und trifft und trifft...
Balotelli ist halt echtn icht zu gebracuhen, liegt an der Persönlichkeit. Wird hoffentlich im 13er gefixt...

Zur Neuergeschichte: Bei mir räumt der regelmäßig (ob ich ihn hab oder nciht) 7,x-Noten ab. Das ist als TW schon ne Nummer.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #13 am: 20.August 2012, 00:51:39 »

Mbaye Niang kann es nicht sein. Der ist im FM12 der neue Babacar. Der trifft und trifft und trifft...
Balotelli ist halt echtn icht zu gebracuhen, liegt an der Persönlichkeit. Wird hoffentlich im 13er gefixt...

Zur Neuergeschichte: Bei mir räumt der regelmäßig (ob ich ihn hab oder nciht) 7,x-Noten ab. Das ist als TW schon ne Nummer.

Dito. In meinem Bayernsave hat neuer bis 2017 jedes Jahr Wertungen zwischen 6.96 und 7.24 im Schnitt.

Bambel

• Profi
« Antwort #14 am: 20.August 2012, 11:43:25 »

Carles Diogo - ablösefreier RV, spielt schlechter als manch Jugendspieler bei mir...

PapaBär

• Gast
« Antwort #15 am: 20.August 2012, 15:09:33 »

Ricky van Wolfswinkel !  >:(
Hatte nen BVB Save und Barrios ging zu Saisonbeginn für ~10-11 Mio. Nun suchte ich einen Ersatz der sich mit Lewandowski als Einzelspitze abwechselte. Also kam besagter Stürmer und fraß mit etwa 17 Mio Ablöse mein gesamtes verbliebendes Budget. Die Erwartungen waren also dem entsprechend hoch. Als er die Vorbereitung schlecht spielte dachte ich mir noch : "Naja muss sich halt erst eingewöhnen" - Nix da !
Wenn er auf der Bank saß meckerte er - spielte er, traf er nicht mal nen Müllwagen aus 1 Meter Entfernung.  :-\

bmg4ever

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 20.August 2012, 15:19:12 »

Definitiv Andy Carroll!
Ich dachte halt ich könnte den wenigstens auch sinnvoll nutzen im Gegensatz zur KI, aber der Typ ist im FM genauso wie in Echt :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 20.August 2012, 15:21:37 »

Der ist im FM total overrated und trifft eignetlich ganz gut ^^

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18 am: 20.August 2012, 15:42:27 »

Ich würde nie wieder Tim Matavz holen. Der hat mich mit Fürth 4 Millionen gekostet und hat in 30 Spielen 2 Tore gemacht, 2 vorbereitet und ansonsten gefühlt eine Milliarde Topchancen verbraten und war dann irgendwann unzufrieden, dass er zu einem größeren Verein wolle. So wie er spielte, müsste mein Team aber eigentlich ein Sechser im Lotto für ihn gewesen sein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 20.August 2012, 16:52:00 »

Ricky van Wolfswinkel !  >:(
Hatte nen BVB Save und Barrios ging zu Saisonbeginn für ~10-11 Mio. Nun suchte ich einen Ersatz der sich mit Lewandowski als Einzelspitze abwechselte. Also kam besagter Stürmer und fraß mit etwa 17 Mio Ablöse mein gesamtes verbliebendes Budget. Die Erwartungen waren also dem entsprechend hoch. Als er die Vorbereitung schlecht spielte dachte ich mir noch : "Naja muss sich halt erst eingewöhnen" - Nix da !
Wenn er auf der Bank saß meckerte er - spielte er, traf er nicht mal nen Müllwagen aus 1 Meter Entfernung.  :-\

Gott sei Dank ist der mir erspart geblieben, der war hinter Necid & Niang die dritte Wahl.  ;D