Danke!

Ich habe den Vertrag ja jetzt bis 2018 verlängert. Wie gesagt, wäre es mir aber lieber gewesen, kurzfristiger zu planen. Einen Vertrag bis 2015 wollte man mir aber partout nicht anbieten und ist stattdessen - obwohl ich es nicht gefordert habe - deutlich mit dem Gehalt nach oben gegangen, damit ich doch unterschreibe.
Mein Ziel ist natürlich in erster Linie das Verteidigen der Titel, was ich bisher noch nie geschafft habe. Zusätzlich möchte ich ein paar "Baustellen" (ein großes Wort für Barcelona

) beseitigen: Ich habe mir jetzt Sven Bender als Ersatz/Alternative zu Sergio Busquets gekauft. Ich hatte in der ersten Saison ziemlich viele Verletzungen im Mittelfeld und die einzigen Ersatzspieler waren im Prinzip Fabregas und Mascherano. Als Xavi und Fabregas gleichzeitig verletzt waren und Busquets rotgesperrt war, wurde es aber auch schon sehr eng.
Ansonsten möchte ich gerne Neymar verpflichten und dafür evtl. Villa abgeben. Santos fordert aber aktuell 127 Millionen... Alternativ käme eventuell noch Santi Cazorla infrage, da Bale und Hazard im Moment ebenfalls nicht zu bezahlen sind.
Ach ja: Einen neuen Torwart muss ich auch noch verpflichten. Pinto hat seinen Vertrag nicht verlängert und ich stehe aktuell ohne Nummer zwei da. Mein Plan ist es, einen jungen Torhüter zu verpflichten, der dann bald auch Valdes beerben kann, der noch einen Vertrag bis 2014 hat. Da käme - wie realistisch - vllt. auch ter Stegen infrage.
/Edit:
Wenn ich jetzt erneut eine solche Saison hinlegen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass die Motivation bei Barca für mich eher gering ist. Liegt natürlich aber auch an dem Team, das ich dann habe. Grundsätzlich wäre ein Wechsel nach England oder Deutschland vorstellbar.