auch mal was sehr kurioses, keiner meiner spieler wurde für die nationalmannschaft abberufen, obwohls sonst immer so 10-15 spieler sind und auf einmal ists keiner mehr?
die leistung der jungs ist erste sahne und deshalb versteh ichs überhaupt nicht, jetzt sindse alle sauer weil sie nicht nominiert wurden, ich find das nicht nett...
Hast du mal die Spieler zurück geholt aus der National-Mannschaft? Gab ja mal Probleme damit, wenn man Spieler zurückholte, diese danach nicht mehr Nominiert wurden...
hab ich mal gemacht und davor gespeichert, als ich dann gesehen hab, das dass spiel verschoben wurde hab ich geladen und hab sie alle gehen lassen, also dürfte das keinen effekt auf diese komische nichtnominierung haben, ausser ich dad doch vergessen sie gehen zu lassen, ich weiss es nicht mehr
es könnte aber auch sein, dass vllt der nationaltrainer auch rücksicht genommen hat, weil das nationalspiel (freundschaftspiel) war kurz nach einem CL-spiel (wenn das im spiel implementiert ist, wenn nicht wäre dies doch auch eine nette erneuerung die dazu programmiert werden könnte, weil nicht bei jedem freundschaftsspiel brauchen die meine spieler rufen, die mitten im ligabetrieb sind^^)
aber jetzt am ende der saison wurden alle wieder nominiert (quali-spiele), also genau erklären was da war kann ich nicht, einfach kurios