MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 94161 mal)

Der Baske

• Lebende Legende

Ich bin dafür das in diesem unwahrscheinlichen Fall die beiden ein Entscheidungsspiel machen. Im 1vs1
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tomminator4real

• Profi

868 dürfte die relevante ID sein. einfach danach oder nach "Paris" suchen, dann solltest du den richtigen Eintrag finden...

ahhh gefunden. hab inner falschen lnc datei gesucht... ;)

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Bayernkiller

• Halbprofi

Ich bin dafür das in diesem unwahrscheinlichen Fall die beiden ein Entscheidungsspiel machen. Im 1vs1

jo me2, hatt ich ja auch grad vorgeschalgen 2posts vorher
Nur ein Jahr....

White

• Lebende Legende

Ich find die höhere Beitragszahl im Forum gut. wie wäre es mit Sudden Death Entscheidungsspielen. Man macht ein neues Spiel, die Mannschaft die das erste Tor erzielt kommt weiter.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

868 dürfte die relevante ID sein. einfach danach oder nach "Paris" suchen, dann solltest du den richtigen Eintrag finden...

@Kotti: Was sind das denn für becknackte antworten.

Alternativen wären, auch wenn nicht ganz fair, Auswärtstore. Zumal punkt b nicht fumnktioniert wenn die Tordifferenz gleich ist. Das geht nämlich nur bei +/-0 und damit müssen beide teams auch gleich viele tore erzielt und kassiert haben. Denk dir da mal bitte was sinnvolleres aus, so sagt mir das überhaupt nicht zu, da kann ich ja gleich den Co-Trainer das spiel halten lassen wenn ich am Ende eh keinen großen Einfluss hab.

Nur meckern hilft da auch nicht, sondern konstruktive Vorschläge die ich mit nach oben übernehme. Hab jetzt zum Beispiel, dass 6. Entscheidungsspiel mit übernommen. Punkt b) nehm ich wieder raus, das hab ich völlig übersehen.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Ich find die höhere Beitragszahl im Forum gut. wie wäre es mit Sudden Death Entscheidungsspielen. Man macht ein neues Spiel, die Mannschaft die das erste Tor erzielt kommt weiter.

Habs mit in die Umfrage gepackt.

White

• Lebende Legende

Kannst du die Umfrage dahingehend ändern, dass die Stimmen nochmal geändert werden können? Denn so wies jettz war, bist du aufgeschmissen, wenn du gevotet hast, als nur 5 Möglichkeiten da waren ^^

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Kannst du die Umfrage dahingehend ändern, dass die Stimmen nochmal geändert werden können? Denn so wies jettz war, bist du aufgeschmissen, wenn du gevotet hast, als nur 5 Möglichkeiten da waren ^^

Meinetwegen hab die Umfrage nochmal auf 0 zurückgesetzt, aber dafür kommen jetzt auch keine neuen Antworten mehr dazu.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Um mal wieder zu orakeln:

Ich prognostiziere einfach mal, dass wir am Anfang größtenteils relativ normale Formationen sehen werden, 4-2-3-1, 4-3-3, 4-4-2 etc. Im weiteren Turnier und Rundenverlauf gibt es dann sicherlich einige Experimente. 5er-Kette, 3er-Kette, solche Sachen eben. Mal gucken, ob die beiden Finalteilnehmer am Ende noch auf ihre anfänglichen Taktiken setzen werden...

iLLzinho

• Halbprofi

Beitragszahl - ganz klar.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Zählt in ner Statistik eigentlich ne Gelb/Rote Karte zu den roten oder zu den gelben Karten? Oder steht die nochmal ganz selbstständig für sich?

Don-Muchacho

• Fussballgott

wie wärs mit nem punkte system. Gelb 1 punkt (gelb rot damit dann eben 2) und rot 3 oder 5 Punkte. sonst bist du mit einer roten gegen 35 gelbe aus 5 spielen so ja quasi voll am hintern.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Zählt in ner Statistik eigentlich ne Gelb/Rote Karte zu den roten oder zu den gelben Karten? Oder steht die nochmal ganz selbstständig für sich?

Gelb-Rot zählt zu Rot

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Hab mir grad mal n paar Sachen durchgeschaut wie Fairplaywerte ermittelt werden.

In Bezug auf das Punktesystem fand ich das dann eigentlich ganz gut: Gelb 1 Punkt, Gelb/Rot 3 Punkte und Rot 5 Punkte (also deinem recht ähnlich)

Aber an sich kann ich dazu, weile son Spaß macht  ;D, demnächst noch eine Umfrage reinstellen  ;D

Edit: Was mich am Entscheidungsspiel an sich stört und bei der Stimmabgabe mit bedacht werden sollte: Es muss ein neues Spiel gestartet werden und alle Faktoren wie Verletzung, Sperre, Kondition sind danach wieder auf dem Ausgangswert, was im Einzelfall schon ärgerlich sein kann.
« Letzte Änderung: 12.März 2013, 14:24:08 von Kottikoroschko »

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi

Ich habe eben mal testweise ein Spiel im Versus-Mode gestartet. Keine Ahnung, ob das bereits klar ist - im Informationspost finde ich die folgenden Informationen jedenfalls nicht:

Die Kondition und Spielpraxis sämtlicher Spieler der Mannschaft wird automatisch auf 100 Prozent gestellt. Sämtliche Taktiken sind automatisch zu 100 Prozent eingespielt. Die Moral der Spieler ist teils auf "ok", teils auf "recht gut".
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

White

• Lebende Legende

Die Kondition und Spielpraxis sämtlicher Spieler der Mannschaft wird automatisch auf 100 Prozent gestellt. Sämtliche Taktiken sind automatisch zu 100 Prozent eingespielt.
Stimmt
Die Moral der Spieler ist teils auf "ok", teils auf "recht gut".
Stimmt nicht. Die Moral scheint übernommen zu werden. Bei meinen Bayern waren alle so, wie sie im Spielstand gerade waren.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Was die mit der Moral machen ist mir ein Rätsel. Mein Stürmer ist auf recht schlecht, war beim importieren aber okay bzw. recht gut (hatte vorm importieren nur geguckt dass alle grün waren).

bmg4ever

• Kreisklassenkönig

suchen wir eigentlich noch nen ersatz für jecko? hätte da vielleicht jemanden

Don-Muchacho

• Fussballgott

ja suchen wir.

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Dann schlepp ihn so schnell wie möglich her  ;)

Bis morgen 19 Uhr ist Kadernominierung, je schneller umso besser natürlich (rechne bei den restlichen Teilnehmern mit einer Mitteilung heute Abend noch)
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 36   Nach oben