Genua. Lasst es bitte so bleiben!
Es müsste sich die KI allerdings stark verbessern um mich nochmal zu einem Kauf eines neuen Teils zu bringen. Natürlich ist sie auch jetzt schon nicht wirklich schlecht aber gerade die Transfers der Computer-Vereine ist nicht wirklich gut. Zudem hat man einfach zu schnell eine Weltklasse-Mannschaft durch Talente (junges Talent mit 4-Sternen oder mehr, wird zu 90% auch ein starker Spieler) aufgebaut und dazu nutze ich nicht mal die Spielersuche. Klar, ich könnte mir jetzt selbst Auflagen auferlegen um das Spiel für mich schwerer zu machen, ist aber sicher nicht der Sinn der Sache.
Am Training kann man noch sehr viel verändern. Ich spiele zwar nicht den 13er, wo das Training ja verändert worden ist, aber man hört ja mehr negative Stimmen als positive, also wohl auch kein Fortschritt.
Und man müsste mehr mit den Spielern interagieren können, was sicherlich in Kombination mit dem, was "favre" weiter oben schrieb steht. Klopp arbeitet sehr viel mit Motivation und jungen Spielern, die das so umsetzen und auch deshalb ist der BVB so gut. Beim FM funktioniert ein guter Spieler immer gleich und ist nicht vom Trainer, seinen Mitspielern oder dem Spielsystem abhängig.