Und was genau soll nun an deiner pauschalen Aussage die da wäre, nein man kann im fm selbstverständlich nicht mit jedem unterklassigen Verein irgendwann mal CL Sieger werden, gehaltvoller sein als an unserer, dass man es doch kann?!
Lies meinen Beitrag einfach nochmal, dann wirst Du (hoffentlich) erkennen, dass ich das nie geschrieben habe. Ich habe nie bestritten, dass Hardcorespieler wie Ihr, die sich im Netz die besten Spieler und Taktiken zusammensuchen, so einen Siegeszug starten KÖNNEN. Es ist nur Eure pauschale Behauptung Unsinn, dass das jeder nach 10 oder 30 Jahren zwangsläufig schafft, weil es ausnahmslos immer nur aufwärts gehe.
Wir sind hier nicht beim EA Manager, wo Jahrelang die Fehler nicht behoben werden.
Genau da bin ich mir nicht mehr so sicher, viele Probleme der neuen Engine hat man jetzt nach 2 Jahren Entwicklung immer noch nicht in den Griff bekommen.
Irgendwie scheinst Du wirklich wenig Ahnung davon zu haben wovon Du hier redest. WER zieht sich denn bitte Taktiken und Spieler ausm Netz?! Also ich noch nie... Und ich denke, dass jeder der ernsthaft Spass am Spiel haben möchte, so etwas auch nicht macht.
Ich bin auch eigentlich ungern der Korinthenkacker, aber ich habe deinen Beitrag extra für dich nochmal gelesen, nix anderes behauptest Du da! Ich zitiere: "Also Deine Behauptung stimmt so natürlich nicht." Ohne den Verweis, dass es für einige wenige doch möglich sein kann. Ohne Beweise oder sonstiges, einfach nur weil es Dir nicht möglich erscheint... Auf einmal ist es für Hardcore Spieler ja nun schon möglich, interessant.
Aber im Bezug auf deinen Satz: "Es ist nur Eure pauschale Behauptung Unsinn, dass das jeder nach 10 oder 30 Jahren zwangsläufig schafft, weil es ausnahmslos immer nur aufwärts gehe." relativiere ich nochmal. Wenn man sich ernsthaft hinter einen Verein klemmt, das Stadion vergrößern kann, den Kader verbessern kann, das Gehaltsbudget sich steigern lässt, das Transferbudget sich steigern lässt, man schwächere auch wirklich konsequent durch stärkere Spieler ersetzt, sich keinerlei Beschränkungen ausgesetzt sieht, sei es hardcodet im game oder selbst auferlegt... dann wird es immer nach oben gehen oder man ist irgendwie zu blöd dafür! Und zwar ohne hardcore Taktiken und Spieler ausm Netz, was immer das genau sein soll.
Ich selber habe nicht einmal einen englischen 6. oder 8. Ligisten in die CL gebracht, behaupte aber trotzdem, dass ich das zu 100% schaffen würde! (insofern der Vorstand in Sachen Profistatus, Stadionausbau etc. mitzieht) Und ich behaupte sogar, dass auch Du das schaffen würdest, wenn Du dran bleibst... Dazu muss man kein Hardcore Spieler sein.
PS: Erkläre mir doch einfach mal, warum es denn nicht stetig bergauf gehen sollte?!