Ich poste es mal hier. Hatte es vor ein paar Wochen schon im KF/KA-Thread geschrieben und scheinbar bin ich der Einzige mit dem Problem, aber dennoch - es ärgert mich ungemein und am liebsten würde ich gerade das Spiel deinstallieren und nie mehr anpacken

Wenn ich ein Angebot für einen Jugendspieler von einen KI-Verein bekomme, mich aber mit diesem nicht einigen kann, wechselt der Spieler dennoch - teilweise für wesentlich geringere Ablösen als zuvor geboten.
Bevor jetzt einer sagt, dass wäre wegen der Jugendverträge: Ich spreche grundsätzlich nur von Spielern mit Profiverträgen, bzw. über U17-Spielern die vorzeitig einen unterschrieben haben.
Bei den Verhandlungen ist es egal, ob man sich schlicht nicht einigen kann und der Transfer durch ein "Withdrawn" scheitert oder ob man direkt ablehnt und sagt das der Spieler "Hot prospected" ist.
Gerade habe ich mein RV-Talent an den HSV für lumpige 750.000 € verloren, obwohl der Junge einen Vertrag hatte (vorsorglich da noch keine 17 Jahre) und die Hamburger zuvor über 2 Mio € geboten haben. Mein Staff hat keinerlei Befugnisse bei den Transfers, so das da auch keiner reingepfuscht haben sollte.
Wie gesagt ich verstehe es einfach nicht, und da das in diesem Spielstand jetzt schon das 5. große Talent ist, das ich auf diese Weise verliere (in anderen Spielständen war es nicht anders), bin ich echt angepisst.