MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 87235 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #220 am: 04.Juli 2014, 17:44:06 »

Vielleicht ist die Summe so niedrig weil sie ne Raten/Bonus-zahlung ist und die 750k die sofortsumme sind?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

idandt

• Gast
« Antwort #221 am: 04.Juli 2014, 22:03:03 »

Vielleicht ist die Summe so niedrig weil sie ne Raten/Bonus-zahlung ist und die 750k die sofortsumme sind?
Nein, keine Klauseln, aber es darf schlicht keinen Transfer geben. Der Spieler hat Vertrag, keine Ausstiegsklausel und die Vereine konnten sich nicht einigen (bzw. wurde das erst gar nicht versucht, weil ich Angebote direkt abgelehnt habe).

Flyer96

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #222 am: 05.Juli 2014, 10:08:08 »

Haben deine Mitarbeiter vielleicht Kompetenzen in der Richtung? Also hast du ihnen (Sportdirektor, usw.) Aufgaben überlassen?
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts....

idandt

• Gast
« Antwort #223 am: 05.Juli 2014, 12:51:01 »

Mein Staff hat keinerlei Befugnisse bei den Transfers, so das da auch keiner reingepfuscht haben sollte.

White

• Lebende Legende
« Antwort #224 am: 05.Juli 2014, 13:00:34 »

Hast du zufällig nen Savestand von kurz davor? ich würd mir das mal anschauen und gucken ob mir was auffällt.

idandt

• Gast
« Antwort #225 am: 05.Juli 2014, 13:05:56 »

Danke für das Angebot aber leider nicht  :(. Speicher idR immer über den alten Spielstand drüber - gerade ärger ich mich das ich gestern gespeichert habe, denn ich hatte nur ein Spiel gespielt (das auch verloren, die Niederlage war aber auch der Grund warum ich gespeichert habe...).
Das Angebot vom HSV kam aber auch am 31.08. und da erfolgte dann auch der Wechsel  :(

White

• Lebende Legende
« Antwort #226 am: 05.Juli 2014, 13:07:37 »

Dann wird es natürlich schwer das zu rekonstruieren. Wild spekulieren wird auch nichts bringen. Falls sowas nochmal passiert denk an mich ;)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #227 am: 05.Juli 2014, 16:30:51 »

Kann es sein, dass mit der Teambesprechung etwas im argen ist? Habe schon einige abgehalten, aber zum einen spricht nach mir immer nur der Kapitän, keine anderen Teammitglieder. Das kann ja auch evtl. neu sein im 14er. Zum anderen stimmt mir der Kapitän aber vollkommen zu, dennoch keine einzige Reaktion, bei absolut niemandem. Null Veränderungen, null Auswirkungen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #228 am: 05.Juli 2014, 18:00:02 »

Wann hält's du die denn ab? Wenn du sagst lasst die Köpfe nicht hängen wenns ganz passabel läuft sagt halt keiner was, weil sich jeder denkt was will er jetzt eigentlich. Und dein Kapitän halt auch keinen Grund was dagegen zu sagen. Nach ner Zeit sagt er dir dann dass die Besprechungen so nix bringen
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 05.Juli 2014, 18:07:21 »

Oh, another team meeting? Great! ;D ;D

Heisenberg

• Profi
« Antwort #230 am: 05.Juli 2014, 18:51:42 »

Wann hält's du die denn ab? Wenn du sagst lasst die Köpfe nicht hängen wenns ganz passabel läuft sagt halt keiner was, weil sich jeder denkt was will er jetzt eigentlich. Und dein Kapitän halt auch keinen Grund was dagegen zu sagen. Nach ner Zeit sagt er dir dann dass die Besprechungen so nix bringen

Abgehalten nach einer Niederlagenserie kurz vor dem Rauswurf. Kapitän hat begeistert in die gleiche Kerbe gehauen, aber wie gesagt bei keinem einzigen Spieler eine Moralveränderung. Im 13er hatte ich bei jeder meiner abgehaltenen Teambesprechungen Veränderungen und das waren sehr sehr viele!!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #231 am: 05.Juli 2014, 18:54:16 »

Wenn die Spieler nicht mehr an dich glauben, dann kann es sein, dass sie zwar deinen und den Worten des Kapitäns zustimmen, jedoch das Vertrauen so verloren haben, dass jedes Gerede eben nichts verändert. Eine Mannschaftssitzung kann eben nicht immer etwas retten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #232 am: 06.Juli 2014, 14:07:18 »

Wisst ihr was ärgerlich ist??? 
Wenn man im WM Finale steht und die beiden IV´s Boateng und Hummels sind gesperrt weil die gelben Karten im 1/2 nicht gelöscht werden wie vorgesehen :-(
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #233 am: 27.Juli 2014, 12:52:01 »

hi ich kenne mich mit bugs nicht aus und wollte fragen, ob es bugs gibt, die zu einem crash führen also das spiel unspielbar machen? ich persönlich beende einen save immer sofort, wenn ich einen bug entdecke, weil ich meine zeit nicht mit einem save verbringen möchte der vielleicht irgendwann crashed. unterscheidet man zwischen leichten und schwerwiegenden bugs? haltet ihr es für übertrieben einen save wegen eines bugs nicht weiterzuspielen? bin nämich gerade wieder am überlegen, ob ich meinen jetzigen spielstand in die tonne hauen soll (siehe "kurze frage, kurze antwort thread) euch werden die fragen vielleicht merkwürdig vorkommen aber ich würde mich sehr über antworten freuen :)

johannvm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #234 am: 27.Juli 2014, 22:22:19 »

Was mir schon öfter als Fehler aufgefallen ist:
Im "vollen Spiel" pfeift der Schiri oft Abseits wo niemals ein Abseits war, oft stehen da ( bei der Ballabgabe natürlich) noch 2-3 gegnerische Spieler hinter meinem Angreifer, das habe ich da schon etliche Male erlebt! Dabei passiert es aber auch umgekehrt, also wenn die generische Mannschaft angreift und denen ihr Angreifer eindeutig nicht im Abseits steht.
Hat noch jemand diesen Fehler bemerkt?
 Hoffentlich wird dieser beim FM 15 nicht mehr vorhanden sein!

Jordan_Belfort

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #235 am: 28.Juli 2014, 08:07:27 »

Das nennt sich Fehlentscheidung und ist Absicht und realistisch :angel:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #236 am: 28.Juli 2014, 14:18:02 »

In der Regel wirst du in der PK nach dem Spiel sogar drauf angesprochen und kannst dann den Schiedsrichter in die Pfanne hauen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #237 am: 28.Juli 2014, 14:22:55 »

Aber nicht oft...  ::)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #238 am: 28.Juli 2014, 18:54:11 »

Drauf angesprchen wirste meist nur, wenn sich diene Mannscahft beschwert hat. Und dass passiert halt eigentlich nur, wenns zum Gegntor führt oder zu nem eigenen abgepfiffenen Tor.

johannvm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #239 am: 29.Juli 2014, 00:56:21 »

"Fehlentscheidung und realistisch"?
Wenn so etwas einmal im Spiel passiert, vielleicht, obwohl so ein Abseits schon in Richtung "Phantomtor" Bayern-Nürnberg geht;
aber da solch ein "Abseits" mehrere Male pro Spiel abgepfiffen wird, also ich glaube da würden sie so einen Schiri in manchen Stadien vom Platz jagen...
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach oben