Ich muss hier wirklich Rune etwas in Schutz nehmen.
Ich hab mir den Panel auch lange angesehen und damit experimentiert. An und und für sich scheint alles sauber zu sein und der Umstand, welcher hier zum Freeze führt, erstmal nicht erklärbar.
Daher habe ich auch den von mir erarbeiteten Workaround dargelegt. Dieser soll allen helfen, die aufgrund diesem Problems den Skin nicht nutzen können.
mich in schutz nehmen?
nett...aber ich denke wirklich nicht dass das nötig ist ;-)
erstens wurde ich hier von niemandem angegriffen oder sonstwas....
zweitens ist das beschriebene panel von flut und drittens ist das panel definitiv sauber!
seit dem 14.2er update läuft irgendetwas schief, wir sind aber noch nicht dahintergekommen was....
fakt ist das die paar wenigen grafikfehler allesamt NICHT auftreten, wenn ihr "software emulated" spielt.
das ist seit jeher ne komische sache. so hat zb im letzten jahr das aktivieren von "software emulation" bewirkt, dass das scoreboard des FMC skins zerschossen wurde. absolut nicht nachvollziehbar warum..... DON-Muchado sei hier mein Zeuge ;-)
auch im offiziellen forum konnte mir die frage nach dem grund niemand beantworten. und nochmals: bei geschätzten 99% läuft der skin sauber und absturzfrei, mich eingeschlossen. ich schließe nach wie vor nicht aus dass beispielsweise "lawn textures" oder ähnliche add ons den absturz bewirken...