MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 210880 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #300 am: 27.Januar 2014, 07:19:28 »

Danke, mein FM erstrahlt in einem wundervollen Gewand.  :)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #301 am: 27.Januar 2014, 12:45:22 »

Hi Leute hab mir jetzt die 1.7 runtergeladen klasse skin!!! Welche panels muß ich für die 3 D Matches tauschen also für die Ansicht im 3d Match,
dies ist doch möglich oder das ich praktisch z.B. die Panels von der Scorpioskin nehme? Aber welche panels sind das für die 3D Match Ansicht

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #302 am: 27.Januar 2014, 14:20:38 »

Hi Leute hab mir jetzt die 1.7 runtergeladen klasse skin!!! Welche panels muß ich für die 3 D Matches tauschen also für die Ansicht im 3d Match,
dies ist doch möglich oder das ich praktisch z.B. die Panels von der Scorpioskin nehme? Aber welche panels sind das für die 3D Match Ansicht

1.7?
Im Ausgangspost ist noch 1.6, oder?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #303 am: 27.Januar 2014, 14:30:31 »

1.7?
Im Ausgangspost ist noch 1.6, oder?

geändert. danke!

Doddo04

• Halbprofi
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.7
« Antwort #304 am: 27.Januar 2014, 16:48:43 »

Hey Leute welche panels sind jetzt bitte für die 3D Matchansicht zuständig kann mir da bitte jemand helfen? Würde diese gerne tauschen

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #305 am: 27.Januar 2014, 16:58:17 »

Hey Leute welche panels sind jetzt bitte für die 3D Matchansicht zuständig kann mir da bitte jemand helfen? Würde diese gerne tauschen

Das sind die "match in between highlights panel" im panel ordner.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #306 am: 27.Januar 2014, 17:05:57 »

Das sind die "match in between highlights panel" im panel ordner.

Danke für den Tipp aber sind das  nicht noch mehr? Ich meine die komplette Ansicht in 3 D mit den Menüleisten usw

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #307 am: 27.Januar 2014, 17:07:40 »

Sag mal Rune, ich habe die 1.7 Version jetzt in meinen Skin Ordner kopiert und er wird mir trotz kompletten Neustart nicht zur Auswahl angezeigt. Hat das Problem noch jemand? Der alte FMC 2014 Flut Skin Version 1.6 wird noch angezeigt.

Habs glaube ich schon selbst herausbekommen. Ich muss vorher den alten löschen und nur den neuen fmc kopieren.
« Letzte Änderung: 27.Januar 2014, 17:10:52 von vonreichsm »

genix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #308 am: 27.Januar 2014, 20:48:32 »

Hi Rune,

ich habe Probleme bei der Auflösung 1600 * 900. 

Bei mir sind die 3 Buttons untereinander. Wie kann ich das verbessern.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #309 am: 27.Januar 2014, 20:57:21 »

???

genix

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #310 am: 27.Januar 2014, 21:00:01 »

Das Bild ist nicht von mir! Bei mir sieht es leider nicht so aus wie auf dem Bild.

Kalubke

• Kreisklassenkönig
« Antwort #311 am: 27.Januar 2014, 22:01:24 »

Eigentlich finde ich den Flut-Skin super, aber bei mir friert das 3D-Spiel im Flut-Skin jedesmal nach der 1.Unterbrechung einer Spielszene ein.
Habe gehofft, dass es sich mit der Vers. 1.7 erledigt hat, aber der Fehler tritt weiterhin auf.
Bei anderen Skins habe ich das Problem nicht. :-[

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #312 am: 27.Januar 2014, 22:04:53 »

Eigentlich finde ich den Flut-Skin super, aber bei mir friert das 3D-Spiel im Flut-Skin jedesmal nach der 1.Unterbrechung einer Spielszene ein.
Habe gehofft, dass es sich mit der Vers. 1.7 erledigt hat, aber der Fehler tritt weiterhin auf.

Ersetz mal den "match in between highlights panel" im Panel-Ordner mit einer von einem anderen Skin. Danach das Übliche: Cache löschen, Skin neu laden, etc.
Dann solltest du keine Probleme damit haben. Poste dann bitte, ob dir das geholfen hat.

Kalubke

• Kreisklassenkönig
« Antwort #313 am: 27.Januar 2014, 22:40:08 »

Ersetz mal den "match in between highlights panel" im Panel-Ordner mit einer von einem anderen Skin. Danach das Übliche: Cache löschen, Skin neu laden, etc.
Dann solltest du keine Probleme damit haben. Poste dann bitte, ob dir das geholfen hat.

Tatsache hat geholfen. DANKE dir  :D
Das alleinige Löschen des Panels brachte es noch nicht, aber als ich den eines anderen Skins eingefügt habe löppte das 3D-Spiel wieder.
Komisch nur, dass anscheinend kein anderer dieses Problem hat  ???

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #314 am: 27.Januar 2014, 22:52:54 »

Tatsache hat geholfen. DANKE dir  :D
Das alleinige Löschen des Panels brachte es noch nicht, aber als ich den eines anderen Skins eingefügt habe löppte das 3D-Spiel wieder.
Komisch nur, dass anscheinend kein anderer dieses Problem hat  ???

Doch, ich habe das gleich Problem. Ich kann es nur nich zu 100% ausmachen woran es liegt.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #315 am: 27.Januar 2014, 23:51:59 »

der fehler ist nicht reproduzierbar...... wenn überhaupt liegt es an einer besonderen konstellation von anordnungen der dropdowns... dennoch glaube ich eher an irgend ein anderes problem... bin diesbezüglich aber etwas ratlos....

wie gesagt: dieses problem scheinen gerade mal eine hand voll user zu haben, die den skin nutzen.

einen ebenso unerklärlichen fehler gibt es im spielerprofil(der tritt aber bei JEDEM auf), wenn man rechts unten die "career stats" einblenden lässt. wenn man nun oben links über die pfeile einen anderen spieler auswählt und wieder zurückkehr, fehlt urplötzlich das wappen bei der aktuellen station.....(ein klick auf weiter -> schon gehts wieder)

wenn man die "career stats" jedoch oben rechts oder sonstwo anzeigen lässt, läuft das alles wie geplant. -> ich habe mir das panel angesehen -> Ergebnis: Alles sauber!

und genauso verhält es sich mit dem in match between highlights panel....das scheint sauber zu sein... ich hatte auch bei mir bisher keinen einzigen absturz, von daher kann ich es nicht nachvollziehen woher der fehler kommen soll. -> Es scheint aber in der Tat so zu sein, dass das Austauschen des Panels helfen soll.
« Letzte Änderung: 27.Januar 2014, 23:56:19 von Rune »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #316 am: 28.Januar 2014, 13:58:18 »

Ich muss hier wirklich Rune etwas in Schutz nehmen.
Ich hab mir den Panel auch lange angesehen und damit experimentiert. An und und für sich scheint alles sauber zu sein und der Umstand, welcher hier zum Freeze führt, erstmal nicht erklärbar.

Daher habe ich auch den von mir erarbeiteten Workaround dargelegt. Dieser soll allen helfen, die aufgrund diesem Problems den Skin nicht nutzen können.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #317 am: 28.Januar 2014, 15:43:25 »

Ich muss hier wirklich Rune etwas in Schutz nehmen.
Ich hab mir den Panel auch lange angesehen und damit experimentiert. An und und für sich scheint alles sauber zu sein und der Umstand, welcher hier zum Freeze führt, erstmal nicht erklärbar.

Daher habe ich auch den von mir erarbeiteten Workaround dargelegt. Dieser soll allen helfen, die aufgrund diesem Problems den Skin nicht nutzen können.

mich in schutz nehmen?
nett...aber ich denke wirklich nicht dass das nötig ist ;-)
erstens wurde ich hier von niemandem angegriffen oder sonstwas....
zweitens ist das beschriebene panel von flut und drittens ist das panel definitiv sauber!

seit dem 14.2er update läuft irgendetwas schief, wir sind aber noch nicht dahintergekommen was....
fakt ist das die paar wenigen grafikfehler allesamt NICHT auftreten, wenn ihr "software emulated" spielt.
das ist seit jeher ne komische sache. so hat zb im letzten jahr das aktivieren von "software emulation" bewirkt, dass das scoreboard des FMC skins zerschossen wurde. absolut nicht nachvollziehbar warum..... DON-Muchado sei hier mein Zeuge ;-)
auch im offiziellen forum konnte mir die frage nach dem grund niemand beantworten. und nochmals: bei geschätzten 99% läuft der skin sauber und absturzfrei, mich eingeschlossen. ich schließe nach wie vor nicht aus dass beispielsweise "lawn textures" oder ähnliche add ons den absturz bewirken...
« Letzte Änderung: 28.Januar 2014, 15:45:55 von Rune »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #318 am: 28.Januar 2014, 17:01:31 »

Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts!

(Ok, das mit dem Software Emulated kann ich so bestätigen und hab, wenn mans genau nimmt, auch ich rausgefunden, bzw. als erster die Vermutung dahingehend geäußert. Aber ich will hier ja nicht prahlen... ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #319 am: 28.Januar 2014, 17:16:58 »

Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts!

(Ok, das mit dem Software Emulated kann ich so bestätigen und hab, wenn mans genau nimmt, auch ich rausgefunden, bzw. als erster die Vermutung dahingehend geäußert. Aber ich will hier ja nicht prahlen... ;)

stimmt..... für mich gabs eben nie ne veranlassung "software emulated" zu spielen ;-)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 31   Nach oben