Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt, wenn ich den Skin ausprobieren kann.
Rune, kannst du in etwa sagen wie sehr sich der FLUT-original-Skin von deiner Version unterscheidet? Sind es nur Kleinigkeiten (wie verschieden positionierte Boxen) oder gibt es teilweise auch große Brüche?
die panels haben wir eigtl gemeinsam gebastelt, inhaltlich ähnelt sich das ganze demnach sehr. allerdings unterschiedet sich mein skin optisch sehr stark von fluts:
-spielerprofil (habe auf die zusätzlichen Boxen verzichtet -> demnach deutlich größere Attribute, ganz anderer Background, andere icons, schattenverlauf, Bosengrößen und Boxenpositionierungen, diverse kleinigkeiten in der anzeige(farben, schriftgrößen, Farbe der Attributskästchen etc.) SIEHE MEINE SCREENSHOTS
- ebenso die beiden titlebars, (transparente bg logos, in team titlebar ohne comp logo, league overview comp logo rechts, da es bei nutzung der metallics vorkommen kann, dass diese über das teamlogo ragen)
- sowie die team overview. (komplett anders)
- nation overview beinhaltet bei mir ua eine übersicht über die verfügbaren ligen.
- statistiken sind komplett anders: hier habe ich die übersicht aus dem normalen modus eingebaut (also NICHT FMC, demnach umfangreicher und übersichtlicher)
- Scout overvie komplett anders
- ganz andere Grafiken, sowohl für shortcuts, als auch die emails.
- änderungen am scoreboard (wobei ich glaube dass flut das in 1.8 übernommen hat- bin mir da nicht sicher, hab mir den skin weder angesehen noch gezogen)
- verschiedenene overlays zur besseren lesbarkeit verändert
- undundund....
alles in allem unterscheidet sich das ganze optisch schon sehr stark. NAtürlich gefällt mir mein skin noch um längen besser, ista ber auch kein wunder, da ich ihn nach meinem gusto entwickelt habe. Das gute ist eben, dass flut und ich uns die panels intern immer zugeschustert haben, d.h. alle bugs die flut behoben hat, sind bei meiner version auch nicht mehr vorhanden.
alles andere habe ich eben auf die von mir verwendeten grafiken angepasst. auch hier sind das etliche kleinigkeiten, wie zb das verschieben der quick flicks usw......