Also mein Name ist nicht gerade spannend, mein ewig langer Nachnahme und statt en am ende oa.
@Der Baske:
Der Kader von Argentinien ist wirklich nicht gerade spektakulär und einige Überaschung sind auch dabei, schlecht finde ich das aber gar nicht. Leider kommen sowohl Pastore als auch Banega entweder nicht zum Einsatz, oder zeigen nicht die nötige Leistung. Banega fand ich bei Newell´s enttäuschend schwach. Ehrlich gesagt hätten beide auch trotz individueller Klasse im System keinen Platz.
Ich vermute das Sabella mit einer asymetrischen Raute spielen lässt und dann schnell und überfallartig angreifen will. Das passt eigentlich ganz gut und ist wohl am erfolgsversprechensten.
Messi auf der 10, Di Maria als LZM der viel auf den Flügel geht (ähnlich wie bei Benfica), Mascherano als einziger 6er. Agüero und Higuain vorne. Der Kader passt schon sehr gut auf das System und Enzo Perez ist eine schlüssige wahl, da Benfica ähnlich spielen lässt, wie gut war der dieses Jahr eigentlich. Gaitan wäre eventuell noch eine Alternative gewesen, da ehr die Rolle von Di Maria ausfüllen kann, aber der hat wohl nicht ausreichend Leistung gebracht.
Ich bin aber ehrlich und sehe Uruguay, Argentinien und Brasilien alle auf einem ähnlichen Niveau und alle werden wohl nicht gerade typisch südamerikanisch spielen.