MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 18   Nach unten

Autor Thema: MTF Sommerfrische 2011  (Gelesen 106936 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: MTF Sommerfrische 2011
« Antwort #220 am: 24.Juli 2011, 12:57:37 »

Das Stadion der TSG Dülmen: feiner Rasenplatz und sogar die Ultras waren da und machten in einer Ecke der Sitzplatztribüne (!) ein wenig Radau. Ok, zugegeben, es waren doch eher Schüler, die mit der plötzlichen Freizeit der Ferien überfordert waren und deshalb unnütz Terror veranstalten haben.

Und hier die Gegengerade mit erwähnter Tribüne. Im Vordergrund habe ich schon mal unsere hauseigenen Schmerzzäpfchen platziert.

Beim Anblick der Bilder muss ich im übrigen gleich an robertobs Spielberichte aus Irland denken. Die Stadien sehen da immer genau so aus!! ;)
« Letzte Änderung: 24.Juli 2011, 12:59:11 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #221 am: 24.Juli 2011, 13:11:34 »

Vom Fußballspiel gibt es keine Bilder, und das ist auch gut so. Fumo hat Jez und mich auserwählt, die Mannschaften zu wählen. So einfach geht das natürlich nicht. Ich habe mir mit Jez an einen Tisch gesetzt und mal so in aller Ernsthaftigkeit bestimmte Transfers diskutiert. Enquiries, Negotiations, Delays und 'Bids Accepted's gaben sich die Hand und am Ende sahen die Teams so aus:

Jez & Friends: Jez, Octa, Salva und Fumo

Henningway & Friends: Henningway, Cujo, Emanuel und Strickus

Zu diesen Aufstellung ist zu sagen: es gibt drei Mitspieler, die regelmäßig Fußball sapielen, nämlich Cujo, Emanuel und Henningway. Strickus hat, wie ich verstanden habe, früher regelmäßig gespielt.  Und dann gibt es noch drei Spieler, die sich selbst als "sportlich ungeeignet" bezeichnen und in direkter Folge mit Daum, Mourinho und Dutt gezählt werden müssen: Jez, Octa und Salva. Fumo ist Trainer, das hat man ebenfalls gemerkt :P

Also, den Managerschwanzlängenvergleich mit Jez habe ich eindeutig für mich entschieden!!  8)

Weil aber Fumo Schalker und Ruhrpottler ist, hat er versucht, die spielerische und taktische Schwäche seines Teams mit Einsatz wett zu machen:

Danke, Fumo  :'(  ;)

Das Spiel war irgendwann vorüber und Fumo hat Emanuel, Jez und Octa zum Hotelzimmer gebracht, damit die Mädels da duschen können. Body und ich haben das selbstverständlich gemeinsam noch im Stadion erledigt. Strickus ist einfach nackt durch den Regen gejoggt, was aber immerhin die Ferienultras vertrieben hat  ;D.
Als wir dann fertig waren, war Warten angesagt. Fumo hat uns Getränke hinterlassen, allerdings leider keine Zeitangabe bezüglich seiner Rückkehr. Body hat die Zeit für eine taktische Analyse und zur Regeneration genutzt:

In einer Minute, in der er sich unbeobachtet gefühlt hat, hat er schnell seiner wahren Liebe gehuldigt:

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #222 am: 24.Juli 2011, 13:15:10 »

Unser Grilltempel. Man beachte die Uhrzeit: da hatten wir schon etwa 45 Minuten gewartet. Kein Grill war angefeuert, keine Nahrung vorhanden und um 19.00 Uhr war ein Tisch bei Dülmener Ami bestellt...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #223 am: 24.Juli 2011, 13:19:16 »

Wenigstens erschien Fumos Frau Melanie irgendwann auf der Bildfläche und brachte die Nahrung - dafür gebührt ihr die "Meisterin der Herzen"-Medaille!! Body und Strickus begannen gleich mit dem Anfeuern des Grills. Obwohl, nein, so stimmt das eigentlich nicht. Es begann damit, dass Body den Grillsack öffnen sollte:

Strickus und ich unterhielten und ein wenig über Jobs und Urlaub, wir diskutierten einige Spielstände und Spaßfaktoren des FM und machten einen Spaziergang. Als wir wiederkamen, war Body mit dem Sacköffnungsvorgang in der Schlußphase:

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #224 am: 24.Juli 2011, 13:23:12 »

Also weitere zehn Minuten vergangen ;) und der Grill wurde angefeuert. Auch das ist nur halb wahr, denn Body und ich haben beide sowas noch nie zuvor gemacht. Mir ist bewußt, dass diese Aussage einem Outing gleich kommt und uns eines Stückes unserer Männlichkeit beraubt, aber was sollen wir lange drum herum reden  :-X zumindest Strickus hat bei sowas schon mal zugesehen und hatte daher ein paar Ideen auf Lager.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #225 am: 24.Juli 2011, 13:27:40 »

Das hat irgendwie alles nicht geklappt. Fumo kam irgendwann wieder und hat gleich das Kommando übernommen:

Der scharfsinnige Beobachter wird merken: das Bild sieht aber gar nicht nach Kommandoführung aus. Und recht hat er. Fumo hat sich als erste eine Flasche Bier geköpft und sich schweigend und mißbilligend vor den jämmerlich schwelenden Grill gestellt. Strickus hat sich irgendwann entnervt dem Suff hingegeben und Body versucht, die Situation durch neapolitanische Panik zu retten. Schließlich haben wir den Grill in die Ecke geschoben und auf spontane Selbstentzündung gehofft.

Das hat übrigens geklappt.  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #226 am: 24.Juli 2011, 13:29:10 »

Wir nahmen die Glut des Grills als göttliches Zeichen dafür, dass nun die Nahrungsaufnahme erfolgen möge. Fumo hat deshalb das selbst erlegte Fleisch vorbereitet.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #227 am: 24.Juli 2011, 13:38:39 »

Octa und ich haben uns derweil überlegt, ob wir der Bann-Funktion ein grafisches Schmankerl spendieren sollen. Wir haben uns dafür entschieden, dass Bannungen und auch Verwarnungen in Zukunft mit einem Bild garniert werden und einem Austin-Powers-Lachen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #228 am: 24.Juli 2011, 13:42:23 »

Schließlich kam es doch noch zur Nahrungsaufnahme. Fumo hatte leckere Würstchen, Nackensteaks und Holzfällersteaks gebraten. Und selbstverständlich zuvor ordentliches Essbesteck besorgt.

Allerdings habe ich ihn auch in einem Moment erwischt, wo er sein wahres Gesicht zeigt. Während Cujo glücklich mit seinem frisch erworbenen Essen abdreht, verzieht Fumo sein Gesicht zu der "Wenn der wüsste, woraus das besteht"-Grimasse.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #229 am: 24.Juli 2011, 13:46:18 »

Die Sommerfrische teilnehmer reagierten unterschiedlich auf das erhaltende Essen:

Octa hatte seit Freitag morgen nichts festes mehr zu sich genommen und war entsprechend euphorisch.

Jez' Haltung entsprach eher dem gepflegten Admin-Understatement.

Emanuels Körperhaltung zeugte von unterschwelliger Aggression und suggerierte, dass er jederzeit bereit war, seinen Teller blutig zu verteidigen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #230 am: 24.Juli 2011, 13:48:33 »

Fumo hatte Nutten und Koks versprochen, nur um uns dann zu sagen, dass Dülmen den Großpuff abgelehnt hatte. Ich frage mich nur, warum der dann trotzdem Werbung im Stadion macht??

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #231 am: 24.Juli 2011, 13:49:51 »

Die Schwarzgelben waren übrigens in der Überzahl.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #232 am: 24.Juli 2011, 13:53:29 »

Hier an dieser Stelle wird es Zeit für ein paar kleinere Bilderrätsel, die sich auf Vorgänge hier im Forum beziehen.

1. Frage: welchen Thread könnte dieses Bild darstellen?

2. Frage: welcher Verein aus der italienischen Serie A ist nachweislich in keinerlei illegale Machenschaften verwickelt und besitzt eine blütenweiße Weste und die niedrigste Telefonrechnung?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #233 am: 24.Juli 2011, 13:57:31 »

Folgende beiden Bilder begleitete ein Dialog zwischen Emanuel und Octa:

Octa: "Du, ich habe eine 2-Liter-Flasche Strongbow mitgebracht. Habe ich noch nie getrunken!"
Emanuel: "Lass es besser sein, sicher wirst Du ganz grau davon und musst Dich übergeben."
Octa: "Blödsinn! Hälst Du mich für ein Mädchen? Unfassbar. Bann-Funktion!! Ich werde Dir beweisen, dass Du vollkommen falsch liegst. Vollkommen!!! Nimm' dies'!!"

Emanuel:"Hehehe..."

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #234 am: 24.Juli 2011, 13:58:10 »

Die letzten Fotos kommen später, jetzt wird Formel 1 geschaut ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #235 am: 24.Juli 2011, 14:22:17 »

Der Tag im Dülmener Theatre of Dreams endete mit ein paar Bildern des "Mod-Quads"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 24.Juli 2011, 14:27:42 »

Also weitere zehn Minuten vergangen ;) und der Grill wurde angefeuert. Auch das ist nur halb wahr, denn Body und ich haben beide sowas noch nie zuvor gemacht. Mir ist bewußt, dass diese Aussage einem Outing gleich kommt und uns eines Stückes unserer Männlichkeit beraubt, aber was sollen wir lange drum herum reden  :-X zumindest Strickus hat bei sowas schon mal zugesehen und hatte daher ein paar Ideen auf Lager.

Das hättest du lieber nicht schreiben sollen. Als Mod hast du nun jeden Respekt verspielt. Bei Body kann man das noch auf kulturelle Unzulänglichkeiten schieben. Aber ein deutscher Mann, der nicht weiss, wie er den Grill in Gang bekommt?? Ganz ehrlich, dat geht gar nicht.

P.S.: Das war ernst gemeint, sowas ist wider der Natur. >:(
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #237 am: 24.Juli 2011, 14:41:37 »

Ich könnte das auch nicht. Wir grillen nur auf (Buchen)holz. Wir grillen auch eignetlich nciht, wir braten... :D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #238 am: 24.Juli 2011, 14:54:17 »

Kann den niemand mehr einen Grill anfeuern?

Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

matze616

• Profi
« Antwort #239 am: 24.Juli 2011, 14:55:26 »

Kann den niemand mehr einen Grill anfeuern?

Also ich kanns schon mit 15 ;D
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 18   Nach oben