Vom Fußballspiel gibt es keine Bilder, und das ist auch gut so. Fumo hat Jez und mich auserwählt, die Mannschaften zu wählen. So einfach geht das natürlich nicht. Ich habe mir mit Jez an einen Tisch gesetzt und mal so in aller Ernsthaftigkeit bestimmte Transfers diskutiert. Enquiries, Negotiations, Delays und 'Bids Accepted's gaben sich die Hand und am Ende sahen die Teams so aus:
Jez & Friends: Jez, Octa, Salva und Fumo
Henningway & Friends: Henningway, Cujo, Emanuel und Strickus
Zu diesen Aufstellung ist zu sagen: es gibt drei Mitspieler, die regelmäßig Fußball sapielen, nämlich Cujo, Emanuel und Henningway. Strickus hat, wie ich verstanden habe, früher regelmäßig gespielt. Und dann gibt es noch drei Spieler, die sich selbst als "sportlich ungeeignet" bezeichnen und in direkter Folge mit Daum, Mourinho und Dutt gezählt werden müssen: Jez, Octa und Salva. Fumo ist Trainer, das hat man ebenfalls gemerkt

Also, den Managerschwanzlängenvergleich mit Jez habe ich eindeutig für mich entschieden!!

Weil aber Fumo Schalker und Ruhrpottler ist, hat er versucht, die spielerische und taktische Schwäche seines Teams mit Einsatz wett zu machen:

Danke, Fumo

Das Spiel war irgendwann vorüber und Fumo hat Emanuel, Jez und Octa zum Hotelzimmer gebracht, damit die Mädels da duschen können. Body und ich haben das selbstverständlich gemeinsam noch im Stadion erledigt. Strickus ist einfach nackt durch den Regen gejoggt, was aber immerhin die Ferienultras vertrieben hat

.
Als wir dann fertig waren, war Warten angesagt. Fumo hat uns Getränke hinterlassen, allerdings leider keine Zeitangabe bezüglich seiner Rückkehr. Body hat die Zeit für eine taktische Analyse und zur Regeneration genutzt:

In einer Minute, in der er sich unbeobachtet gefühlt hat, hat er schnell seiner wahren Liebe gehuldigt: