MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeine Nachrichten  (Gelesen 1749273 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: Allgemeine Nachrichten
« Antwort #6260 am: 04.November 2016, 10:36:23 »

Tim Wiese hat seinen ersten Showkampf gewonnen. The Machine is back.  >:D

Ist doch alles nur gestellt und so geplant geworden! :D

Oh nein  :o Hast du gerade das große Geheimnis des Wrestlings gelüftet? Weltbilder brechen in sich zusammen! :'(
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #6261 am: 04.November 2016, 10:41:00 »

Ie Diskussion hatten wir glaub auch schon öfter. Ich bin nach wie vor begeistert von der Athletik die für diesen Sport nötig ist. Und wie Triple H so schön sagte "nur weil du weißt, dass gleich ein 150 kg Mann auf die fällt tut das trotzdem weh" :D

Edit: Die WWE geht doch auch relativ offen damit um, dass sie "Sports Entertainment" machen. Denke von Kindern mal abgesehen wissen 95% der Stammzuschauer, dass dort ein in großen Teilen choreographiertes Ereignis stattfindet. Mich unterhält es trotzdem und so kann man sich auch immer schön über das miserable Booking aufregen :D
« Letzte Änderung: 04.November 2016, 10:44:36 von White »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #6262 am: 04.November 2016, 13:03:19 »

Ich habe es schon ein paar Mal geschrieben. Wer meint Wrestling sei kein Sport, sollte mal eine Schnupperstunde buchen. Ich habe das mit ein paar Kumpels getan und danach hast du viel Respekt vor dieser Sportart.
Es ist ein wenig wie ins Theater zu gehen. Da kenne ich das Ende der Geschichte evtl auch schon, aber will sehen wie es rübergebracht wird. Wrestling als Sport-Theater.

Und wegen weh tun. In der WWE erhält nun vermehrt das stiffe Worken aus Japan Einzug. Leute wie Ibushi, Nakamura, Devitt oder KENTA sind ja schon da. Da kracht es teilweise richtig. Kann jedem nur empfehlen sich mal die Highlights vom Cruiserweight Tournament anzuschauen.
« Letzte Änderung: 04.November 2016, 13:06:21 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6263 am: 04.November 2016, 16:21:01 »

http://www.zeit.de/digital/internet/2016-11/gema-youtube-sperrtafeln-einigung/komplettansicht
Die GEMA hat sich mit YouTube geeinigt und nun sind die Zeiten der Sperrtafeln für deutsche IP-Adressen (bis 2019) vorbei.

Diese Zeiten waren eigentlich nie da, wenn man wußte wie man das umgeht  ;)

Und es wird auch weiterhin Sperrtafeln geben, denn nicht nur die GEMA war für diese zuständig.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #6264 am: 04.November 2016, 18:05:16 »

@Bezüglich Wiese: Ist mir klar dass es keine "News" ist. Aber ich mag es immer auch bei so "Randsporten" wenn es deutsche Vertreter gibt, dann hab ich es persönlich einfach noch mal anders auf dem Radar.

@Gema und Youtube: Yop, bei WildeBeugerSolmke hat er auch schon im Video gesagt, dass der Publisher immer noch einen Riegel vorschieben kann. Zumindest Indies haben es nun einfacher. Im Übrigen kann ich das Gema-Bashing teils nicht verstehen. Ich frag mich da immer: Was wäre die Alternative?

@WWE: AMERICAN GLADIATORS auf DSF; vor Takeshis Castle. Was braucht man mehr zum Glücklichsein als Kind...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #6265 am: 07.November 2016, 20:52:53 »

http://www.zeit.de/digital/internet/2016-11/gema-youtube-sperrtafeln-einigung/komplettansicht
Die GEMA hat sich mit YouTube geeinigt und nun sind die Zeiten der Sperrtafeln für deutsche IP-Adressen (bis 2019) vorbei.

Diese Zeiten waren eigentlich nie da, wenn man wußte wie man das umgeht  ;)

Und es wird auch weiterhin Sperrtafeln geben, denn nicht nur die GEMA war für diese zuständig.
Für mich jedenfalls nicht ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #6266 am: 09.November 2016, 07:50:31 »

Tjoa. Ich bin über das (wahrscheinliche) Ergebnis der US-Präsidentschaftswahl nicht einmal sonderlich schockiert. 2016 war doch eh ein Drecksjahr in vielerlei Hinsicht, ich möchte von einem "Annus horribilis" sprechen. Warum also da aufhören?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #6267 am: 09.November 2016, 08:31:39 »

Eine erste Reaktion auf den sehr wahrscheinlichen Trump-Sieg: Die kanadische Einwanderungswebsite ist wegen Überbelastung ausgefallen und die Suche "Move to Kanada" hat einen sprunghaften Anstieg genommen.

LG Veni_vidi_vici

Plumps

• Weltstar
« Antwort #6268 am: 09.November 2016, 08:52:11 »

Ein lupenreiner Demokrat.

http://www.yescalifornia.org/
« Letzte Änderung: 09.November 2016, 09:30:23 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #6269 am: 09.November 2016, 09:25:28 »

Stupid White Men - reloaded?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #6270 am: 09.November 2016, 09:27:59 »

Tja, Trump ist halt das was man bekommt, wenn man nur Politik für die oberen 1% macht und sämtliche linke Ideen verteufelt. Da wählen halt die Menschen den, der am größten Schaden im Politikbetrieb anrichten kann. Etwas ähnliches könnte auch uns im nächsten Jahr bevorstehen.

Positiv ist, dass nun wahrscheinlich die Kriegsgefahr mit Russland und im Nahen Osten zurückgehen wird. Negativ ist hingegen, dass nun alle politischen Institutionen in den USA in der Hand der Republikaner sind.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #6271 am: 09.November 2016, 09:33:24 »

Und ich dachte, Idiocracy sei Satire... Mit Trump kommen die USA binnen 4 Jahren wieder im Mittelalter an, einiges an gesellschaftlichen Fortschritten wird wieder kassiert werden. Meine Hoffnung ist, dass Trump seine eigene Partei nicht wirklich hinter sich weiß, so dass die Institutionen eine Art interne Opposition geben könnten. Ansonsten sehe ich schwarz.
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #6272 am: 09.November 2016, 09:33:52 »

Tja, Trump ist halt das was man bekommt, wenn man nur Politik für die oberen 1% macht und sämtliche linke Ideen verteufelt. Da wählen halt die Menschen den, der am größten Schaden im Politikbetrieb anrichten kann. Etwas ähnliches könnte auch uns im nächsten Jahr bevorstehen.

Positiv ist, dass nun wahrscheinlich die Kriegsgefahr mit Russland und im Nahen Osten zurückgehen wird. Negativ ist hingegen, dass nun alle politischen Institutionen in den USA in der Hand der Republikaner sind.

Habe ich nix gegen  ;D Schlimmer als der dt. "Politikbetrieb" kann es nicht werden.
Allerdings habe ich was gegen Panikmache. Der Typ hat noch nix gemacht und es werden ihm schon Dinge vorgeworfen, die noch gar nicht passiert sind bzw. vielleicht auch nie passieren werden.
Ich kann ihn auch überhaupt nicht ab, aber in einer sogenannten "Demokratie" sollte doch jeder zunächst eine Chance bekommen, zu zeigen, was er kann und nicht von vornherein schon madig gemacht werden. Immerhin wurde er legitim gewählt.
Oder liege ich da falsch?
Es bleibt noch genug Zeit für Aufregung wenn er sich als schlechter Präsident erweisen sollte.
Da steige ich dann auch mit ein  ;D
« Letzte Änderung: 09.November 2016, 14:21:46 von Plumps »
"EL MILAGRO"

j4y_z

• Gast
« Antwort #6273 am: 09.November 2016, 09:54:46 »

Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selbst.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #6274 am: 09.November 2016, 10:00:46 »

Pest oder Cholera. Kein normaler, halbwegs vermittelbarer Kandidat der Demokraten hätte gegen Trump verloren.

Ich finde es äußerst unterhaltsam zu sehen, wie jetzt ARD und ZDF die Kehrtwende machen müssen...alles so unerwartet...

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #6275 am: 09.November 2016, 10:11:15 »

Ach der Röttgen ist genial.

Zitat
Man habe die Radikalität unterschätzt, mit der Wähler bereit seien, aus ihrer persönlichen Situation die Konsequenzen zu ziehen.

Quelle: Deutschlandfunk
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Plumps

• Weltstar
« Antwort #6276 am: 09.November 2016, 10:17:08 »

Ach der Röttgen ist genial.

Zitat
Man habe die Radikalität unterschätzt, mit der Wähler bereit seien, aus ihrer persönlichen Situation die Konsequenzen zu ziehen.

Quelle: Deutschlandfunk

Ist der eigentlich auch mal wach?
"EL MILAGRO"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #6277 am: 09.November 2016, 10:21:10 »

Ich frag mich nur, wo das hinführen soll. Langfristig muss es dann ja vermutlich noch irgendwie radikalere Kandidaten geben. Vielleicht findet man dann auch anderswo einen Rodrigo Duterte.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #6278 am: 09.November 2016, 10:36:14 »

Mit Trump kommen die USA binnen 4 Jahren wieder im Mittelalter an, einiges an gesellschaftlichen Fortschritten wird wieder kassiert werden.

Ernsthaft? ... in etwa so wie Thüringen durch Ramelow in den Abgrund geschlittert ist? (ach was wurde da schwarz gemalt)

Leute bleibt mal auf dem Boden. Auch das sind nur Figuren im Großen und Ganzen. Mächtigster Mensch blablabla ... auch der kann nicht von heute auf Morgen alles auf links krempeln.

Schon krankhaft wie viele auch bei Facebook der medialen Panikmache anhängen

j4y_z

• Gast
« Antwort #6279 am: 09.November 2016, 10:39:40 »

Mit Trump kommen die USA binnen 4 Jahren wieder im Mittelalter an, einiges an gesellschaftlichen Fortschritten wird wieder kassiert werden.

Ernsthaft? ... in etwa so wie Thüringen durch Ramelow in den Abgrund geschlittert ist? (ach was wurde da schwarz gemalt)

Leute bleibt mal auf dem Boden. Auch das sind nur Figuren im Großen und Ganzen. Mächtigster Mensch blablabla ... auch der kann nicht von heute auf Morgen alles auf links krempeln.

Schon krankhaft wie viele auch bei Facebook der medialen Panikmache anhängen

Bisschen anderes Kaliber. Thüringen. Der Furz auf der Landkarte?