MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 70533 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: EM 2008
« Antwort #1280 am: 25.Juni 2008, 12:51:33 »

Dann haben wir wenigstens eine Ausrede wenn wir verlieren :o

Ob es eine PK gibt oder in China...
Da hat die UEFA bei mir schon weit größeres Kopfschütteln ausgelöst.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #1281 am: 25.Juni 2008, 13:02:13 »

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=750492

Looool! Was geht denn da ab? Warum tauschen sie die Termine dann nicht einfach? Die Türken um 19:00 und Deutschland um 19:30? Die haben doch mal richtig einen an der Waffel bei der UEFA... ::)

Das ist etwas ungerecht gegenüber der UEFA, es gab bestimmt auch reichlich türkische Medien die eben wie geplant live ab 19:30 Uhr übertragen wollten. Wenn die Deutsche NM so plant dass bereits eine kleine Verspätung alles über den Haufen wirft, müssen doch nicht die anderen darunter "leiden" ;)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1282 am: 25.Juni 2008, 14:10:15 »

Ich bin zuversichtlich dass es insgesamt doch recht ruhig ausgehen wird. Heute wird einfach nen geiler Tag wo jeder einfach nur ein Wort im Kopf haben sollte...und das heißt PARTY!!! ;D

Könnte aber schon vorkommen, dass es hier und da mal kleinere Meinungsverschiedenheiten geben kann...aber trotzdem sollte alles in einem vernünftigen Rahmen bleiben!

Aber stimmt schon, Schmalhirne gibt's überall...nicht nur Türken bzw. Deutsche. ;)

Vom Turnierverlauf seh ich's eigentlich genauso wie fumo. Gegen Spanien hätte ich relativ wenig Bedenken. Gegen Russland allerdings weiß man nie...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1283 am: 25.Juni 2008, 14:29:57 »

Aus Sicherheitsgründen wurden bei uns einige Public Viewing schon abgesagt..  ::)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1284 am: 25.Juni 2008, 14:40:13 »

Aus Sicherheitsgründen wurden bei uns einige Public Viewing schon abgesagt..  ::)

Klar bestehen bei manchen gewisse Zweifel, aber das heißt ja nicht unbedingt dass es schlussendlich auch dazu kommen muss bzw. wird. ;)

mancity

• Profi
« Antwort #1285 am: 25.Juni 2008, 14:55:50 »

Klar bestehen bei manchen gewisse Zweifel, aber das heißt ja nicht unbedingt dass es schlussendlich auch dazu kommen muss bzw. wird. ;)

Meine Sorge ist eher, dass ich das Spiel nicht im Trockenen sehen kann. Hier ist in den letzten Stunden ja der halbe Atlantik runtergekommen (na gut, der viertel). Und ich WILL das Spiel draußen sehen. Und dahin kommen muss ich auch noch mit meinem Radel. ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1286 am: 25.Juni 2008, 15:31:45 »

Für mich ist es natürlich eine relativ angenehme Situation. Sicherlich wünsche ich mir, dass die Türkei weiterkommt, aber ganz egal wie das Spiel endet: Eine "meiner" Mannschaften wird auf jeden Fall im Finale stehen. Wenn die Türkei schon nicht Europameister wird, dann soll es eben Deutschland werden!

Genau das hat mir mein Dönermann auch gesagt :D
Allerdings sehen das andere (türkische) Bekannte nicht so locker :-\

Ich hoffe die Gelassenheit setzt sich auf beiden Seiten durch und ich kann das Public Viewing nachher ordentlich genießen.
Auch wenn ich sehr enttäsucht wäre, wenn wir das vergeigen.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1287 am: 25.Juni 2008, 17:38:59 »

Wenn das alle Deutsch-Türken so sehen würden, wie Hasan wäre das ja auch kein Problem :)

Bin wirklich mal gespannt, wie das nach dem Spiel verläuft! Man kann für Ruhe auf beiden Seiten nicht garantieren...
eine Aftershow Party, wie bei der WM 2006 wäre genial. Egal welche Nation alle feiern zusammen  :)
aber das ist nach dem heutigen Spiel glaube ich eher Wunschdenken  :(

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1288 am: 25.Juni 2008, 17:44:08 »

Zum Glück gibts bei uns nicht viele Türken. Da bleibts auf jeden Fall ruhig, egal wie das Spiel ausgeht.

Wenn man die Alkoholzufuhr auf den ganzen Fanmeilen beschränkt, könnte das schonmal ganz hilfreich sein...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

• Profi
« Antwort #1289 am: 25.Juni 2008, 18:53:44 »

Wenn die Türkei schon nicht Europameister wird, dann soll es eben Deutschland werden!

Seh ich umgekehrt genauso. Wenn die Türkei ins Finale kommt, sind sie mein Team. Vom Auftreten her hat mich die Mannschaft bis jetzt sehr überzeugt. Im Vergleich zu 2005 eine erfreuliche Entwicklung.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1290 am: 25.Juni 2008, 19:20:07 »

Ich denke die Türken haben bis hier her jeden Fußballfan auf positive Art und Weise beeindruckt. Auch wenn ich persönlich diese Mannschaft nicht zu meinen Lieblingen zählen kann, und relativ leidenschaftslos ihre Spiele verfolgt habe, so muß ich doch neidlos anerkennen das mich dieser Kampfgeist, dieser Wille schon sehr begeistert hat. Nicht nur einmal habe ich fassungslos den Kopf geschüttelt, nach dem die Türken wiedereinmal ein großes Comeback schafften. Ich glaube das wird auch noch lange nach diesem Turnier in Erinnerung bleiben, egal ob es für die Türkei dann am Ende bis ins Finale reicht, oder doch "nur" der Halbfinaleinzug zu Buche steht.

Das wird heute ein ganz schweres Spiel. Scheinbar haben haben das die Deutschen Spieler begriffen. Zumindest darf man dies aus ihren Äußerungen schließen, in den ein jeder betont, wie wachsam, und Kampfstark man heute sein muß, um gegen diese Türken zu bestehen. Ich hoffe das sind nicht nur hohle Phrasen, sondern es folgen auch auf dem Spielfeld entsprechende Taten.
In jedem Fall bin ich guter Dinge, das die fußballerische Qualität unserer Nationalmannschaft heute groß genug sein wird, um das EM Finale zu packen.  :)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #1291 am: 25.Juni 2008, 20:08:25 »

Oder er lässt den dritten Torwart wirklich als Libero auflaufen. ;D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #1292 am: 25.Juni 2008, 21:42:35 »

Mannomann, die Deutschen sind ja heute der totale Hühnerhaufen!  :o Chaos pur! Nur gut, dass mit dem einzig vernünftigen Spielzug das 1:1 gemacht wurde. Hoffentlich tritt Jogi den Jungs jetzt in der Halbzeit kräftig in den Ar..!

Gruß
Frank

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1293 am: 25.Juni 2008, 22:39:52 »

Unverdient bis zum geht nicht mehr dieser Sieg... tragisch das Kazim im entscheidenen Moment wegruscht... sonst hätte Lahm nie getroffen... naja holt sich Ballack halt seinen Vize-EM Titel  8)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #1294 am: 25.Juni 2008, 22:40:58 »

Unverdient bis zum geht nicht mehr dieser Sieg... tragisch das Kazim im entscheidenen Moment wegruscht... sonst hätte Lahm nie getroffen... naja holt sich Ballack halt seinen Vize-EM Titel  8)

Langeweile?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1295 am: 25.Juni 2008, 22:42:16 »

Langeweile?

ne du? freu dich doch über den sieg...

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #1296 am: 25.Juni 2008, 22:43:16 »

Wie immer ! Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen "IMMER" die Deutschen.
Doch dieses mal, ist es besonders tragisch - diesmal gewinnt die klar schwächere Mannschaft.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1297 am: 25.Juni 2008, 22:43:39 »

Glückwunsch an Spanien/ Russland zum EM Sieg.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1298 am: 25.Juni 2008, 22:44:41 »

Wie immer ! Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen "IMMER" die Deutschen.
Doch dieses mal, ist es besonders tragisch - diesmal gewinnt die klar schwächere Mannschaft.

Ja so siehts aus... Mehr Glück als Verstand triffts auch  ;D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #1299 am: 25.Juni 2008, 22:45:31 »

Tja, wer solche Spiele gewinnt, der wird auch Europameister. ;D
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 71   Nach oben