MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 71   Nach unten

Autor Thema: EM 2008  (Gelesen 72410 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: EM 2008
« Antwort #1080 am: 20.Juni 2008, 08:34:39 »

In besagter Szene hat Ronaldo zu 100% nicht geschauspielert.

Ich hoffe Friedrich wird "erwachsen" und das war absicht. So nimmt man auch solchen weltklasse Spielern die Lust.

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1081 am: 20.Juni 2008, 08:44:42 »

In besagter Szene hat Ronaldo zu 100% nicht geschauspielert.

Ich hoffe Friedrich wird "erwachsen" und das war absicht. So nimmt man auch solchen weltklasse Spielern die Lust.

Provinz-Manager = C.Ronaldo  ??? ;D

Oder woher kannst du dir sonst so sicher sein, dass es zu 100 % nicht geschauspielert war?

Meiner Meinung nach war da schon eine gehörige Portion Übertreibung dabei.

@Spriing: wenn's angeblich denn sooo schmerzhaft war, warum wurde er denn nicht mal abseits des Spielfeldes behandelt? 10 Sekunden nach dem Foul dribbelte er nämlich schon wieder auf dem Feld rum.
Oder um es mit den Worten des Moderator's zu sagen: "wie von Geisterhand geheilt" ;D

Matte

• Gast
« Antwort #1082 am: 20.Juni 2008, 08:49:50 »

Ach bitte das gehört doch dazu. Oder warum musste Lehmann nach dem Rempler von Postiga behandelt werden? Um anschließend quicklebendig vor den Fans rumzuhüpfen? Zum Glück übertreibt ein Ballack es ja nie wenn er mal härter angegangen wird...

holsten

• Gast
« Antwort #1083 am: 20.Juni 2008, 09:19:54 »

War doch ganz klares, cleveres, Foul ! Hab noch geschrien " LEEEEEEEEEEG IHN " und schwupp liegt er. Er is guter Junge :D

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #1084 am: 20.Juni 2008, 09:22:24 »

Ach Leute, was gibt es denn schon wieder zu stänkern. Freut euch doch über das klasse Spiel und den Sieg. War doch richtig begeisternd und sehr spannend. Ronaldo wurde richtig kalt gestellt von Friedrich. Der Schweini war gestern nicht nur nahe an der Weltklasse sondern mittendrin. Solche Leistungen müsste der öfter mal bringen.

mancity

• Profi
« Antwort #1085 am: 20.Juni 2008, 09:41:36 »

Großes Spiel. Grundlage war die taktische Umstellung, die ich Jogi gesimst hab.  ;)
Ballack konnte sich endlich mehr vorne einschalten (so wie bei Chelsea) und Schweini konnte befreit aufspielen. Klose auch mit guten Szenen und einem schönen Kopfballtor. Man müsste ihn als Einzelspitze vielleicht noch besser einsetzen, aber schon gut so. Rolfes und Hitzelsberger haben mich auch sehr überzeugt.  Poldis 30-meter-Hammer hat gezeigt, dass der Junge eine unglaubliche Schusstechnik hat. Bei Bayern passt er leider nicht ins System. Würde ihm einen Wechsel raten.
Frag mich nur, was Merte beim 2. Tor auf dem Boden gesucht hat. Ist ihm ne Kontaktlinse rausgefallen?

Langsam glaub ich wieder an ein Finale Deutschland - Italien.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1086 am: 20.Juni 2008, 09:51:16 »

Wieso? Wir haben doch noch nichts gerissen... unsere Stürmer treffen nicht... außerdem treffen wir auf das spielstarke spanien... danach könnte wieder holland dran seien.. weiter steiniger weg für uns... wenn man deutschland das finale zu traut... ok, aber lasst uns doch aus dem spiel  ;)
Wir können ja nicht jedes Turnier gewinnen... aber das viele angst vor diesen spiel haben ist verständlich... nicht umsonst schreien leute nach einen sieg " Scheiss Italien" oder "Italien wir ficken euch"... obwohl wir nichts mit dem Spiel gestern zu tun hatten... aber ok ich kanns verstehen, schliesslich habt ihr uns bei einen Turnier noch nie besiegt  8)
Viel Spass beim feiern.. so lang es noch was zu feiern gibt  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

mancity

• Profi
« Antwort #1087 am: 20.Juni 2008, 10:06:56 »

Wieso? Wir haben doch noch nichts gerissen... unsere Stürmer treffen nicht... außerdem treffen wir auf das spielstarke spanien... danach könnte wieder holland dran seien.. weiter steiniger weg für uns... wenn man deutschland das finale zu traut... ok, aber lasst uns doch aus dem spiel  ;)
Wir können ja nicht jedes Turnier gewinnen... aber das viele angst vor diesen spiel haben ist verständlich... nicht umsonst schreien leute nach einen sieg " Scheiss Italien" oder "Italien wir ficken euch"... obwohl wir nichts mit dem Spiel gestern zu tun hatten... aber ok ich kanns verstehen, schliesslich habt ihr uns bei einen Turnier noch nie besiegt  8)
Viel Spass beim feiern.. so lang es noch was zu feiern gibt  ;D

Wart mal ab, Italien kommt schon in die Gänge. Gegen Spanien stehen die Chancen ja nicht so übel. Holland wäre dann natürlich ein Krachergegner.
Und wenn Luca nicht trifft, machen eben andere die Bude.

Ich weiß eh nicht, warum so wenige Deutsche kapieren, dass Italien im Grunde eine ähnliche Spielweise wie Deutschland hat (oder umgekehrt). Kompakt, mental stark, schnelles Spiel nach vorne. Kein Rumgezaubere wie Portugal.

Satz des Abends: "Das Endspiel ist sicherlich drin und im Endspiel ist dann alles drin." (Franz Beckenbauer)
« Letzte Änderung: 20.Juni 2008, 10:42:39 von mancity »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #1088 am: 20.Juni 2008, 10:11:34 »

Zurück aus Wien. Mehr dazu später.
Ob wir im Stadion waren oder ob es nur eine Fotomontage war...es bleibt ein Geheimnis
http://www.fliegendezwerge.de/montage.jpg

Ganz klar: Fotomontage! Ihr habt eure Karten fürs Spiel doch bestimmt ganz klever aufm Schwarzmarkt für ne nette Summe verscherbelt und den Deutschen Sieg lieber beim Public Viewing gefeiert!  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1089 am: 20.Juni 2008, 10:12:47 »

Mit dem Geld sind sie auf Malle geflogen zum Eimer-Saufen.. :D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1090 am: 20.Juni 2008, 10:21:31 »

Wenn Poldi diesen Hammer Volleyschuß versenkt hätte, wäre sicher noch das Tor umgekippt und es wäre das Tor der EM geworden..
Man war das ne Granate, schade das der nicht noch im WInkel eingeschlagen hat

Edit: Hier kann man sich übrigens alle Tore der EM nochma anschauen: http://www.20min.ch/em2008/news/story/23036271
« Letzte Änderung: 20.Juni 2008, 10:27:42 von ScouT »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1091 am: 20.Juni 2008, 10:34:58 »

Oder woher kannst du dir sonst so sicher sein, dass es zu 100 % nicht geschauspielert war?

Nach dem Foul ist Friedrich ihm mit Schwung auf den Fuss getreten. Das tut ein paar Sekunden weh und dann ist wieder gut. Dir ist wohl noch nie jemand auf den Fuss getreten oder musstest du dich deswegen behandeln lassen ::)

Und warum soll ich Ronaldo sein? Ich habe doch gesagt, dass Friedrich es hoffentlich absichtlich gemacht hat, denn sowas gehört als Verteidiger dazu, wenn du gg weltklasse Leute spielst.

Der größte Schauspieler war Metze, als er im portugiesischem Strafraum schwer getroffen zusammenbrach um den Gegenangriff zu unterbrechen ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1092 am: 20.Juni 2008, 10:41:10 »

Achja eins habe ich gar nicht verstanden.. wie kann man einen Quaresma überhaupt nicht einsetzen?
Selbt schuld... Mereiles und Deco waren ja überhaupt nicht da... Simao hat wieder bewiesen das er torungefährlich ist... und zu Ronaldo sage ich besser nix... nur schön anzusehen dieser spieler mehr auch nicht...

pMaldini

• Profi
« Antwort #1093 am: 20.Juni 2008, 10:53:19 »

Was mir in den letzten Jahren auf den Geist geht ist generell dieses theatralische Getue nach einem Foul. Glauben die denn ernsthaft, dass Ihnen das einer abnimmt.

Das war bei dem Tritt gegen Ronaldo so und bei der "Ohrfeige" gegen (glaube ich) Metzelder. Da flippe ich immer aus. Mir ist schleierhaft, wie die Refs auf sowas immer wieder reinfallen können. Klar ist das schmerzhaft, aber so übertrieben brauchen die auch nicht tun.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1094 am: 20.Juni 2008, 10:56:26 »

Quaresma ist nicht so der Überflieger wie Ronaldo. Ob Nani oder Quaresma ins Spiel kommen...das nimmt sich nicht viel. Deco hat in der ersten HZ das Spiel schön geleitet, aber in der 2. HZ war davon nicht viel zu sehen. Moutinho hat sich leider früh verletzt und Mereiles war auch nicht zu sehen. Für mich haben sie zu spät den zweiten Stürmer eingewechselt. Abgesehen davon hätte von den Portugiesen gestern jeder spielen können, aber Deutschland war zu stark.

Heute die Türken, am Mittwoch nochmals die Deutschen abfertigen und gegen Spanien werden wir Europameister.  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1095 am: 20.Juni 2008, 11:03:21 »

Ich denke Quaresma spielt die Leute eher schwindelig als Simao und Nani... naja was solls..
Portugal, so wie Spanien auch immer, in der Vorrunde sehr gut und sobald es hart wird und zählt, geht denen die Puste aus.. genauso wie Ronaldo wenns zählt ist er nicht da...

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1096 am: 20.Juni 2008, 11:05:32 »

Nach dem Foul ist Friedrich ihm mit Schwung auf den Fuss getreten. Das tut ein paar Sekunden weh und dann ist wieder gut. Dir ist wohl noch nie jemand auf den Fuss getreten oder musstest du dich deswegen behandeln lassen ::)

Und warum soll ich Ronaldo sein? Ich habe doch gesagt, dass Friedrich es hoffentlich absichtlich gemacht hat, denn sowas gehört als Verteidiger dazu, wenn du gg weltklasse Leute spielst.

Der größte Schauspieler war Metze, als er im portugiesischem Strafraum schwer getroffen zusammenbrach um den Gegenangriff zu unterbrechen ;)

Doch auch mir ist schon sehr oft auf den Fuß getreten wurde. Na klar ist das schmerzhaft, aber ich hab dabei noch nie so (wie C.R.) geschrien, als wenn mir der komplette Fuß abgehackt wäre. ;)
Ich hasse auch diese ständige Übertreiberei, sowas geht mir deftig auf den Senkel.

Und natürlich Schwalben. Sowas sollte gleich beim ersten mal mit ner gelben Karte enden. Aber dann hätten widerum vor allem Italien und Frankreich spätestens im Halbfinale keine spielberechtigten Spieler mehr. ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1097 am: 20.Juni 2008, 11:08:08 »

Ich glaube jede Mannschaft hat seine schauspieler.... auch mir gehen sie auf den Sack... aber noch mehr gehts mir auf den sack das hier einige immer gegen andere Nationen schiessen, ohne zu merken dass sie mit Ballack einen der grössten Schauspieler unserer Zeit haben  ::)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1098 am: 20.Juni 2008, 11:08:57 »

Ich denke Quaresma spielt die Leute eher schwindelig als Simao und Nani... naja was solls..
Portugal, so wie Spanien auch immer, in der Vorrunde sehr gut und sobald es hart wird und zählt, geht denen die Puste aus.. genauso wie Ronaldo wenns zählt ist er nicht da...

??? ??? ???

Ne is klar Junge...hat ja mit seiner Mannschaft nur den Luschen-Cup, ich glaub der heißt Champions-League, gewonnen.
Nebenbei hat er auch noch irgendne Meisterschaft geholt. Aber des war ja eh auf den Inseln drüben, die kennen da doch kaum Fussball.
Irgendwer hat mir noch gesagt, dass er es sogar zusammengebracht haben soll, auch ein paar Tore zu schießen...

;D

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1099 am: 20.Juni 2008, 11:12:10 »

Ich glaube jede Mannschaft hat seine schauspieler.... auch mir gehen sie auf den Sack... aber noch mehr gehts mir auf den sack das hier einige immer gegen andere Nationen schiessen, ohne zu merken dass sie mit Ballack einen der grössten Schauspieler unserer Zeit haben  ::)

Weißt du was mir auf den Sack geht? Das einige hier immer nur meinen billige Meinungsmache betreiben zu wollen!!!

Junge es ist kein Zufall dass ich beim Stichwort Schwalben immer zuerst Italien und Portugal nenne.
Schon mal dran gedacht dass dies auch statistische Hintergründe haben kann? :-\

Also, erst mal informieren...und spätestens dann wirst auch du merken, dass sich gerade die Italien-Fraktion sich ein bißchen zurückhalten sollte... ;)
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 71   Nach oben