Langsam glaub ich wieder an ein Finale Deutschland - Italien.
Wieso? Wir haben doch noch nichts gerissen... unsere Stürmer treffen nicht... außerdem treffen wir auf das spielstarke spanien... danach könnte wieder holland dran seien.. weiter steiniger weg für uns... wenn man deutschland das finale zu traut... ok, aber lasst uns doch aus dem spiel 
Wir können ja nicht jedes Turnier gewinnen... aber das viele angst vor diesen spiel haben ist verständlich... nicht umsonst schreien leute nach einen sieg " Scheiss Italien" oder "Italien wir ficken euch"... obwohl wir nichts mit dem Spiel gestern zu tun hatten... aber ok ich kanns verstehen, schliesslich habt ihr uns bei einen Turnier noch nie besiegt 
Viel Spass beim feiern.. so lang es noch was zu feiern gibt 
Wart mal ab, Italien kommt schon in die Gänge. Gegen Spanien stehen die Chancen ja nicht so übel. Holland wäre dann natürlich ein Krachergegner.
Und wenn Luca nicht trifft, machen eben andere die Bude.
Ich weiß eh nicht, warum so wenige Deutsche kapieren, dass Italien im Grunde eine ähnliche Spielweise wie Deutschland hat (oder umgekehrt). Kompakt, mental stark, schnelles Spiel nach vorne. Kein Rumgezaubere wie Portugal.
Satz des Abends: "Das Endspiel ist sicherlich drin und im Endspiel ist dann alles drin." (Franz Beckenbauer)