MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussballväter Babythread  (Gelesen 32773 mal)

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #40 am: 10.November 2006, 08:55:01 »

Also anfangs war es schon hart, ist ja ne riesen mega umstellung, aber uns war immer klar das Kind zu behalten....

Jetzt hab ich meien eigene Familie und will es auch nicht mehr missen, denn es ist echt täglich ein Erlebnis wenn ich vom Geschäft heimkommen, wenn die kleine dich dann das erste mal anlächelt, sich dann das erste mal auf den Bauch dreht, dann anfängt zu krabbeln, ´sich dann das erste mal hochzieht , das erste mal Papa sagt, und jetzt Geh versuche macht... GENIAL

In jungen Jahren leidet hakt dann die eigenen Interessen, mit weg gehen Party machen, aber past schon
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #41 am: 06.Dezember 2006, 10:35:09 »

Soo, nachdem ich seinerzeit in diesem Thread http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,4224.0.html
die Geburt meiner ersten Tochter vermeldete, gebe ich mich nunmehr als Wiederholungstäter zu erkennen.

Freitag, 24.11.2006 13:49 Uhr. Es ist wieder nur ein Mädchen!
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #42 am: 06.Dezember 2006, 10:39:00 »

Na dann mal Glückwunsch!
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #43 am: 06.Dezember 2006, 17:59:36 »

Auch von mir Glückwunsch - hoffentlich ist alles gut verlaufen!

Es ist wieder nur ein Mädchen!

...falls euch das Geschrei noch nicht zu groß wird, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal mit dem Jungen ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #44 am: 06.Dezember 2006, 20:11:13 »

auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #45 am: 06.Dezember 2006, 20:17:52 »

Herzlichen Glückwunsch auch aus Kaiserslautern!
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #46 am: 06.Dezember 2006, 22:00:55 »

Unsere neue Kleine heisst "Mara Fee", kam etwas zu früh und wog daher "nur" 2690 Gramm. Und was den Thronfolger betrifft - neenee, jetzt ist Schluss, ein drittes Kind muss wirklich nicht sein. Ausserdem - mit 2 Töchtern, da kommen die Jungs von ganz alleine.
Darf ich garnicht dran denke, wenn da mal so einer vor der Tür steht mit einer Hose, bei der der Schritt zwischen den Knien hängt. Da weiss man garnicht, wohin man zielen soll, wenn man dem in den Allerwertesten treten will..

Oh, und wie heisst es so schön: Jungs machen Jungs, Männer machen  Mädchen ;)
Gespeichert

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #47 am: 06.Dezember 2006, 22:26:20 »

« Letzte Änderung: 06.Dezember 2006, 22:28:24 von Chreffe »
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #48 am: 04.Januar 2007, 00:08:57 »

Ich hätte hier noch ein Fussballbruder anzubieten.





(Vor einer Woche auf Sylt sind die Bilder geschossen worden)

Das ist Emilia Katharina: Sie ist 2 Jahre alt und wird am 1. März 3 Jahre alt.
Sie ist zwar eine kleine leicht verwöhnte Zicke, aber ich muss schon sagen ich liebe dieses Ding wirklich schon abgöttisch. :D

Und hier extra nochmal für euch:




:D

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #49 am: 02.Februar 2007, 22:35:29 »



Nachwuchs im Hause Dan Druff, am heutigen Freitag wurde Ava geboren, wodurch die Frauen uneilholbar mit 4:1 in Führung gehen, mit weiteren Treffern ist nun wirklich nicht mehr zu rechnen......... :D
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #50 am: 02.Februar 2007, 22:40:34 »

Nachwuchs im Hause Dan Druff, am heutigen Freitag wurde Ava geboren, wodurch die Frauen uneilholbar mit 4:1 in Führung gehen, mit weiteren Treffern ist nun wirklich nicht mehr zu rechnen......... :D
Dann herzlichen Glückwunsch zu diesem Gegentreffer :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

holsten

  • Gast
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #51 am: 02.Februar 2007, 22:56:56 »

Ava? Bestimmt aus Bruchtal ;)
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #52 am: 02.Februar 2007, 23:51:22 »

Hi Jez,

ich bin Gegentreffer gewohnt  ;) , Danke für die Glückwünsche

Hi Fußballmonster,

der Name Ava stammt aus dem skandinavischen Sprachgebrauch, es gab mal eine Schauspielerin namens Ava Gardner, vielleicht kennst du die....

Hi Holsten,

es gibt einen Song von Half Man Half Biscuit, "Dickie Davies Eyes", der startet mit "mention the lord of the rings just once more and I more than likely kill you....". Ich bin ein Fan - allerdings von HMHB ,nicht von "Der Herr Der Ringe, Bruchtal scheidet also aus..... ;D
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

holsten

  • Gast
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #53 am: 02.Februar 2007, 23:55:19 »

@Dan Druff ;D
Umso öfter ich den Namen so vor mich her babbel, umso mehr gefällt der mir. Ava kann man auch betrunken noch leicht und locker über die Lippen bringen :D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #54 am: 03.Februar 2007, 00:45:58 »

Hey,
Glückwunsch auch von mir!  :)
Wenn deine Spieler in Tranmare auch mal so gut treffen würden wie du, dann...   :D

holsten

  • Gast
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #55 am: 03.Februar 2007, 02:08:13 »

Eigentlich hatte ich dich ja als Mitt-Zwanziger eingeschätzt... ;D

Was spricht dagegen? :D
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #56 am: 03.Februar 2007, 11:16:19 »


Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, Dan ! Die durchwachten Nächte, die ja jetzt zwangsläufig kommen werden, könntest du ja produktiv für deine Trainerarbeit in Tranmere nutzen ...

Ava Gardner kennt man sicher noch ! Zumindest in meinem fortgeschrittenen Alter. Den Namen finde ich gut ! Kommt natürlich auch ein bisschen auf den Nachnamen an, also Ava Druff, hm, naja ist Geschmackssache !  ;)
 
Gespeichert

Macflyer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #57 am: 17.Februar 2007, 12:26:12 »

Wow, FM zieht doch eine andere Altersklasse an als ich gedacht hätte...
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #58 am: 17.Februar 2007, 15:15:44 »

Hi Macflyer,

ich will dir ja keine Angst machen, aber die Nachwuchsproduktion begann erst so richtig, nachdem ich den ersten FM aus der Reihe erstanden hatte....es muß ja kein Zusammenhang bestehen....... ;)
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussballväter Babythread
« Antwort #59 am: 17.Februar 2007, 21:58:37 »

Bis zur Geburt des ersten Kindes hab ich Anstoss gezockt, dann wurde ich erwachsen und bin umgestiegen  ;)

Jetzt sind es zwei Söhne und eine Tochter, aber nun ist auch Schluss.

@Eddy: Nettes Töchterchen. Und Zicke? Klar, glaube ich gerne. Unsere Kleine ist 16 Monate und zeigt den beiden Brüdern schon recht klar, was sie möchte.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer