MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Juhuuu!  (Gelesen 114947 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Juhuuu!
« Antwort #80 am: 09.Oktober 2004, 10:10:56 »

Na dann gute Fahrt :)

Zu den Fragen kann ich aber leider auch nix produktives beitragen...allerdings denke ich, daß das Blitzlicht vom Fotoapparat in den meisten Museen nicht all zu gut ankommen wird ;)
Wird wahrscheinlich von Museum zu Museum unterschiedlich gehandhabt!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

wamberto

• Profi
« Antwort #81 am: 09.Oktober 2004, 10:22:40 »

Zitat
Danke! Den werd ich wohl haben.

Also es wird gemunkelt, dass es um die 14 Stunden dauern wird...  :'(
Das kommt wohl auch hin, denn der Routenplaner von falk.de sagt auch, dass es knapp 14 Std. sein werden.

Oh! Ich meinte aber eigentlich wie lange ihr bleibt...!? :)

Ich werd nächstes Jahr mit der Klasse (Klassenfahrt) auch knapp 23 Stunden mit dem Bus fahren... ;D

Aber keine Angst, Hasan: Die Busfhart ist, wenn die richtigen Leute dabei sind, so ziemlich das Lustige am ganzen  Aufhentalt... :)
Visca el Barca y visca Catalunya!

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 09.Oktober 2004, 10:44:19 »

Zitat
Jo, hab seit heute Ferien, dumm nur, dass meine zukünftige Freundin seit heute in der Türkei ist! :(
Noch eine Woche länger, und wir wären zusammen! :'(

Hm, das musst du uns erklären. Zumindest mir.
Bleibt sie für immer in der Türkei? Bist du schuld?  ;D
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Alucard

• Gast
« Antwort #83 am: 09.Oktober 2004, 10:50:08 »

Zitat
Ich werd nächstes Jahr mit der Klasse (Klassenfahrt) auch knapp 23 Stunden mit dem Bus fahren... ;D

Aber keine Angst, Hasan: Die Busfhart ist, wenn die richtigen Leute dabei sind, so ziemlich das Lustige am ganzen  Aufhentalt... :)

Jaja, schöne lange Busfahrten sind doch was feines. Da hab ich auch schon ein bischen Erfahrung. Nach England waren es 20 Stunden, nach Ungarn bin ich zwei mal gefahren und das ganze so 14 Stunden, aber auch schön waren die 15 Stunden an die Nordsee, weil wir im Stau standen. ...hach wie ich lange Busfahrten liebe. Ach ja das ganze natürlich hin und wieder zurück, ist ja klar ne?

wamberto

• Profi
« Antwort #84 am: 09.Oktober 2004, 11:06:29 »

Zitat

Jaja, schöne lange Busfahrten sind doch was feines. Da hab ich auch schon ein bischen Erfahrung. Nach England waren es 20 Stunden, nach Ungarn bin ich zwei mal gefahren und das ganze so 14 Stunden, aber auch schön waren die 15 Stunden an die Nordsee, weil wir im Stau standen. ...hach wie ich lange Busfahrten liebe. Ach ja das ganze natürlich hin und wieder zurück, ist ja klar ne?

Ja nee, ist klar!

Geil war auch meine letzte Busfahrt. Sie dauerte knapp 4 Stunden. Während der Rückfahrt hatten alle total Hunger. Der Busfahrer wollte durchfahren und ist strikt an JEDEM McD und BB vorbeigefahren! :-(

Alle dann so: "Ein Hooooch auf unsren' Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer! Ein Hooooch auf unsren' Busfahrer!" ;D
War schon lustich...

Achja: Letztendlich sind wir dann doch noch zu McD gekommen, weil wir 15 Minuten lang nur: "Haarrrtmuuuuttt, Haarrrtmuuuuttt, Haarrrtmuuuuttt, Haarrrtmuuuuttt!!!" ;D
Hartmut hieß der Busfahrer! ;-)

Zitat

Hm, das musst du uns erklären. Zumindest mir.
Bleibt sie für immer in der Türkei? Bist du schuld?  ;D  

Nein, wir haben seit Freitag Ferien und jetzt isse halt weg - im Urlaub! :'(
Aber sie kommt in 13 Tagen wieder!  :)  :-[
Und nein, ich bin nicht Schuld! :P

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #85 am: 09.Oktober 2004, 11:28:03 »

Zitat
Nein, wir haben seit Freitag Ferien und jetzt isse halt weg - im Urlaub! :'(
Aber sie kommt in 13 Tagen wieder!  :)  :-[
Und nein, ich bin nicht Schuld! :P

Und was machst Du, wenn sie sich in den Reiseleiter verliebt, ihn ehelicht und mit ihm zusammen (und dem Papst) dann in Wuppertal eine Boutique aufmacht??  :P
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2004, 11:31:50 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wamberto

• Profi
« Antwort #86 am: 09.Oktober 2004, 11:35:25 »

Zitat

Und was machst Du, wenn sie sich in den Reiseleiter verliebt, ihn ehelicht und mit ihm zusammen (und dem Papst) dann in Wuppertal eine Boutique aufmacht??  :P

Henning, die ist 14!!! ;D
Ich 15, wie hier jetzt wohl eigentlich fast jeder weiß... ;D
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2004, 11:36:02 von wamberto »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #87 am: 12.April 2005, 02:12:59 »

Ich hatte den Thread noch garnicht bemerkt und konnte die im Okt. nicht antworten. Naja scheibar haste es geschafft ein una Pizza Tonno zu bestellen ;)
Wir wollen nicht gleich übertreiben mit 2. schönste Stadt. Fahr mal Napoli dann willste garnicht mehr heim ;D Rom ist auch eine atemberaubende Stadt...
Im Juni fahre ich nach Florenz mit paar Freunde. jetzt kommts..... IN DIE OPER. Wir werden Aida anschauen. Ich war noch nie in einer Oper und lass mich überraschen. Um was gehts eigentlich bei Aida ??
Achso bevor ichs vergesse... in der Türkei war ich auch. In Siede. Ein affengeiler Strand und Sonne ohne Ende nur ähnlich wie in Italien leider viel Armut drumherum.
Von Dienstag bis Donnerstag war ich mit meiner Freundin in Freiburg. Ist auch ein nettes Städtchen. Vorallem der Dom ist beeindruckend. :)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 13.April 2005, 12:40:31 »

Ne hab kein ABI  :'(

Hab in Luxemburg gelernt ;D

Modem

Socrates

• Profi
« Antwort #89 am: 15.April 2005, 09:17:43 »

Sooo: Auf gehts zum (hoffentlich!!) letzten Unterrichtstag!!! Bis heute Abend dann liebe Forumsgemeinde...  :)

Oh, du Glücklicher. Ich hab die Abiturüprüfungen schon seit einem Monat hinter mir und darf trotzdem noch Alibiunterreicht geniesen. :-\
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Socrates

• Profi
« Antwort #90 am: 15.April 2005, 22:05:59 »

Die Prüfungen waren Ende März und die Noten kriegen wir erst Anfang Juni gesagt. Das Problem bei uns ist, dass wir durch den frühen Termin (sind der erste Jahrgang der von diser Vorverlegung betroffen ist) noch nicht alle Klausuren geschrieben haben. Bei manchen Lehrern muss ich ja auch nicht mehr hin. So zb hat unser Englisch-Lehrer direkt nach der Klausur ende Februar gemeint, dass wir nicht mehr kommen müssen und er uns mündlich die beste Note der letzten drei Halbjahre gibt sowie noch einen kleinen Abibonus draufschlägt. ;D  Aer andere Lehrer wiederum meinen mal wieder sie wären der Mittelpunkt der Erde und müssten den Unterricht bis zum bitteren Ende durchziehen.

Also schriftlich hab ich bisher Sport(LK1), Physik(LK2) und Deutsch(GK) geschrieben. Hat' auch noch das Glück an drei Tagen hintereinander zu schreiben. Mündlich stehen dann noch mitte Juni PoWi und Mathe an. Anfang Mai muss ich dann auch noch Sportpraxis in Leichtathletik und Volleyball machen.

Socrates

• Profi
« Antwort #91 am: 16.April 2005, 00:46:23 »

Glaub mir so toll ist Sport-LK nun wieder auch nicht. Vorallem wenn man einen theoriegeilen Volldeppen als Lehrer hat, der gerne Napoleon nacheifert und immer das Gegenteil von dem macht, was alle wollen. Die Anderen bei mir im Jahrgang haben auch fast alle von Fr-Mi geschrieben nur bei mir lagen die Prüfungsfächer so dumm, dass ich von Montag bis Mittwoch schreiben musste. War echt hart. :-\ Hast du eigentlich 4 oder 5 Prüfungsfächer? Das ist ja soviel ich weiß von Bundesland zu Bundesland verschieden.

Muffensausen hat ich eigentlich keins, nur kurz vor Physik als ich bemerkt hab, dass ich meine Formelsammlung vergessen hab. Da ich eh nicht so die Leuchte in Physik bin dachte ich mir schon: Das war's wohl. War aber dann ganz OK. :D Jetzt wo sich meine Schulzeit dem Ende neigt und ich das Ganze so Revue passieren lasse, muss ich schon sagen, dass das eigentlich 'ne ziemlich geile Zeit war. :'(

Was war das Thema der Deutsch-Prüfung?

Rat mal! ;)

Socrates

• Profi
« Antwort #92 am: 16.April 2005, 03:28:14 »

Ja, ich glaube deinen Sportlehrer kenne ich. Dementsprechen müsstest du auch meinen kennen  ;)

Wen euer Unterricht auch daraus bestand, dass der Lehrer die Seiten von Sportleistungskurs.de ausgedruckt hat und uns nur noch vorgelsen hat, ja dann haben wir sogar den selben. ;D

Zitat
Ich habe 4 Prüfungsfächer: LK 1 Geschichte, LK 2 Deutsch, 3. Fach Englisch, 4. Fach Chemie (mündlich)

Mann, nur vier Prüfungsfächer. Du hast es aber gut.

Zitat
Ich soll raten? Willst mich veräppeln? Ja gut, ähh.... Fontanes "Grete Minde"  Grin Oder Goethes Faust? Sprachwissenschaftstheorien?? Weiss ich nicht, wie soll ich denn drauf kommen?

Antwort zwei ist richtig. Der Kandidat hat 100 Punkte. Es war natürlich das große Werk der deutschen Literatur, Faust. Und noch bisschen "Iphigenie auf Tauris". Genau gesagt: Mussten wir das Menschenbild, welches Faust verkörpert, und das, welches Iphigenie verköpert vergleichen. Hab ein ziemlich gutes Gefühl bei der Kalusur.  :) Hab mich aber auch intensiv auf Faust vorbereitet, weil es eh klar war, dass Faust drankommt. Unser Deutschlehrer liebt nämlich Goethe. :D

Ach ja, wünsch dir natürlich viel Glück für nächste Woche. ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #93 am: 16.April 2005, 07:42:32 »

Wenn es so einen Thread schon goibt, will ich dem nicht nachstehen:
ich habe mein zweites Staatsexamen zum Pharmazeuten glatt bestanden, das heißt: keine Nachprüfung (als einer von 10 glücklichen Prozent  :-\)!!  :D :D Jetzt noch ein Jahr Praktikum in der Apotheke, dann bin ich fertig. das ist für mich ein "Juchuu" wert!!  ;)

@Body: bei AIDA geht's um ein Schiff, glaube ich  :P

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #94 am: 16.April 2005, 11:56:37 »

Da kann man ja nur herzlichen Glückwunsch sagen :)
Werden die Forumsmitglieder dann später eigentlich Prozente bei dir in der Apotheke bekommen? ;D

Den anderen noch viel Glück :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #95 am: 16.April 2005, 15:15:01 »

Da kann man ja nur herzlichen Glückwunsch sagen :)
Werden die Forumsmitglieder dann später eigentlich Prozente bei dir in der Apotheke bekommen? ;D

Den anderen noch viel Glück :)

Also, sagen wir mal so: sollte ich mich für eine Teilnahme am Arzneimittelversand entschließen, kann man darüber vielleicht reden :)

Socrates

• Profi
« Antwort #96 am: 18.April 2005, 18:58:14 »

Ach ja, in welchem Bundesland wohnst du eigentlich?

Hessen. Hättest aber auch einfach in mein Profil schauen können. :P

Was hast du denn heute geschrieben? Klingt irgendwie nach Deutsch.

Socrates

• Profi
« Antwort #97 am: 22.April 2005, 18:34:38 »

Schon komisch, bei dir liegen gerade mal 2 Wochen zwischen den schriflichen und mündlichen Prüfungen. Und bei mir sind's fast drei Monate. :-\

Socrates

• Profi
« Antwort #98 am: 22.April 2005, 21:21:51 »

Ja, es wäre mir lieber gewesen, wenn es so wie bei dir wäre und eigenlich alles auf einmal anfällt. Früher war es in Hessen auch so, dass erst nch den Osterferien geschrieben wurde und dann auch kurz darauf die mündlichen Prüfungen anstanden. Wir sind jetzt der erste Jahrgang der von der Neuregelung betroffen ist. Für mich absolut nicht nachvollzihbar wieso man das geändert hat. Dieses Halbjahr ist eine reine Farce. Nach dem Abi ist die Luft raus, da hat man absolut kein Bock mehr auf normalen Unterricht und dementsprechend sind auch die Stunden.

Aki

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 26.April 2005, 17:35:23 »

Jetzt kann ich auch jubeln!  ;D

Ich hab heute das zweite Nebenfach Geographie (VWL hab ich schon im Frühjahr gemacht) abgeschlossen und muss jetzt nur noch meine Magisterarbeit und die Prüfungen im Hauptfach machen. Doch davor darf ich noch den ganzen Sommer nach Berlin für nen Praktikum. 8)

Stressfreie Zeit, ich komme! :)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 29   Nach oben