MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Juhuuu!  (Gelesen 114910 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Juhuuu!
« Antwort #120 am: 24.Juli 2006, 12:43:51 »

Erweiterung 2006: Vater geworden...  ;D

Wo nimmt dieser Mann die Kraft dies alles zu bewerkstelligen? ;)

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 24.Juli 2006, 22:18:41 »

er heißt ja auch fussballmonster  !!!!!!!!!   ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 02.August 2006, 09:25:19 »

Ja nun muß, nun darf ich und nun kann ich endlich auch mal gaaaanz laut JUHUUUUUUUU schreien  :) !
Nach etwas längerer Anlaufzeit, habe ich vor etwa einer Stunde meine Theorie Führerschein Prüfung bestanden und die Praktische folgt auch bald. Naja wie heißt es so schön: "Lieber spät als nie" und "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" was wohl am besten zu meiner Situation passt/passte.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 02.August 2006, 09:52:38 »

Na dann herzlichen Glückwunsch. ;D

Denke dran der Führerschein ist eine Investition fürs Leben (also normaler Weise) ;)

Ciao,
Modem

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 02.August 2006, 10:19:21 »

Na dann herzlichen Glückwunsch. ;D

Denke dran der Führerschein ist eine Investition fürs Leben (also normaler Weise) ;)

Ciao,
Modem

Danke.
Ja keine Frage, das ist verdammt wichtig. Besonders wenn man wie ich einen Job im sozialen Bereich finden möchte, oder wenn man so wie ich das wohl bald tuen werde, auswandern will.
Also fein die Däumchen drücken das es mit nem Job in Irland was wird

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 02.August 2006, 14:24:54 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Roberto, wobei für mich die Theorie der einfachere Teil der Führerscheinprüfungen war.

Ja keine Frage, das ist verdammt wichtig. Besonders wenn man wie ich einen Job im sozialen Bereich finden möchte, oder wenn man so wie ich das wohl bald tuen werde, auswandern will.
Also fein die Däumchen drücken das es mit nem Job in Irland was wird

Du willst nach Irland? Die Tochter einer Bekannten von mir ist vor ein paar Jahren dorthin ausgewandert. Die hatte hier keine Jobchancen und hat dort nen Job im Callcenter von UPS bekommen. Es ist dort aber nicht einfach über die Runden zu kommen, da das tägliche Leben (Lebensmittel, Miete, Bier  ;)) doch im Vergleich zu D sehr teuer ist.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 02.August 2006, 18:13:39 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Roberto, wobei für mich die Theorie der einfachere Teil der Führerscheinprüfungen war.

Du willst nach Irland? Die Tochter einer Bekannten von mir ist vor ein paar Jahren dorthin ausgewandert. Die hatte hier keine Jobchancen und hat dort nen Job im Callcenter von UPS bekommen. Es ist dort aber nicht einfach über die Runden zu kommen, da das tägliche Leben (Lebensmittel, Miete, Bier  ;)) doch im Vergleich zu D sehr teuer ist.

Danke,
das stimmt, die Theorie ist eigentlich net so schwierig, man muß sich nur mal 2, 3 tage hinsetzten und dann passt das schon. Ich habe halt nur eine etwas längere Zeit meinen inneren Schweinehund nicht überwinden können.

Das die Lebenserhaltungskosten dort um ein vielfaches höher sind als hier, habe ich mittbekommen. Besonders die Miete(in Dublin ganz extrem) ist wirklich krass. Aber in dem Beruf in dem ich arbeiten möchte bekomme ich zwischen 600 - 900 Euro/Woche! da habe ich am Ende immer noch das doppelte auf der Hand im gegensatz zu hier.
Außerdem, mich hällt hier in Deutschland wenig. Ich habe noch keine eigene Familie, und meine Verwandten sind ansonsten gut 1,5 Stunden per Flug von Dublin entfernt. Mir geht dieses Land hier einfach nur noch auf den Sack, aber das ist ein anderes Thema.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 03.August 2006, 07:31:23 »

@ Robertob:

Ja - die Tochter meiner Bekannten wohnt auch in Dublin - wirklich ein schweineteures Pflaster, aber wenn das Einkommen stimmt, ist das kein Problem! Und rübergeflogen ist man wirklich schnell - vor allem gibts in Irland oftmals echte Flugschnäppchen falls Du dann Mal wieder nach D mußt / willst.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #128 am: 03.August 2006, 10:58:38 »

Ja nun muß, nun darf ich und nun kann ich endlich auch mal gaaaanz laut JUHUUUUUUUU schreien  :) !
Nach etwas längerer Anlaufzeit, habe ich vor etwa einer Stunde meine Theorie Führerschein Prüfung bestanden und die Praktische folgt auch bald. Naja wie heißt es so schön: "Lieber spät als nie" und "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" was wohl am besten zu meiner Situation passt/passte.

auch von mir Glückwünsche
Green and Black - einfach SHREK

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 03.August 2006, 12:16:41 »

@ Monster
Danke ich werde sicher drauf zurück kommen und meine Fragen hier stellen, die du dann gerne übermitteln kannst.
Leider steht des aber halt alles noch ein wenig in den Sternen ob es denn auch wirklich klappt. Das ist ja auch keine Sache die sich an einem Tag organisieren lässt und so ist da doch noch ein wenig zu recherchieren.

@TMfkasShrek
Danke, ich bin auch sehr froh das diese erste kleine Hürde genommen ist.
Nächste Woche wahrscheinlich habe ich dann den stechenden Prüferblick im Nacken, mal schauen was das dann wird...

@ Texas
Stimmt, ich sehe auch öfters Angebote für Flüge nach Dublin bei "Easyjet" oder "Airberlin" besonders. Wenn man da Glück hat bekommt man den Flug schon für 30 Euro.
Ich würde auch nicht in ein anderes Land, in diesem Fall Irland gehen, wenn ich kein gesichertes und höheres Einkommen als hier hätte, es muß sich ja schon lohnen. Wobei Irland seine ganz besonderen Reize aus wundervoller Landschaft, Großstadtfeeling (Dublin) und auch nicht zu verachten als Fußball- und Stadionverrückter wie mich, es herrscht dort eine sehr interessante Stadionlandschaft vor.

mfg robertob

Feno

• Gast
« Antwort #130 am: 04.August 2006, 19:53:44 »

auch von mir mal ein juhuu :)

hab endlich wieder ne feste arbeitsstelle...und das bedeutet einiges für mich :) war jetzt ein jahr arbeitslos...und durch die geburt meines sohnes war es mir verdammt wichtig auch für ihn aufzukommen...naja...jetzt ist mir ein riesen stein vom herzen gefallen, ich war manchmal echt verzweifelt und dachte ich finde nie mehr was...aber jetzt hats endlich geklappt und ich bin total happy :D im moment passt einfach alles...überglücklich in der beziehung, familiären verhältnisse werden auch immer besser (da die meisten, bzw. 99.999%, diese verhältnisse nicht kennen, villeicht etwas unverständlich :) ), unser umzug in das haus meiner eltern ist auch voll im gange, vater geworden, job gefunden, schulden demnächst abbezahlt, nächsten sommer warscheinlich endlich wiedermal irgendwohin in die ferien (habe schon fast vergessen, was das ist ;) )...und und und....was will man mehr :)

als einzig negatives könnte man sehen, dass ich jetzt noch weniger zeit zum zocken habe und meine story noch schleppender vorangeht, aber das nehme ich im moment in kauf und hoffe ihr verzeiht es mir :D

wünsche allen, denen es im moment ähnlich gut geht, dass es so bleibt und jenen, welchen es nicht so gut geht...kopf hoch und toi toi toi, es kommen sicher wieder besser zeiten, nur nicht den mut verlieren.

in diesem sinne ein schönes wochenende allerseits

feno

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #131 am: 04.August 2006, 22:10:16 »

Feno: von Herzen alles Gute! Ich drücke Dir wirklich fest die Daumen, daß von nun an alles so läuft, wie Du es Dir wünschst!  :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

midi70

• Vertragsamateur
« Antwort #132 am: 07.August 2006, 20:47:19 »

feno: Herzlichen Glückwunsch und das Dir der Job auch gefällt. Das ist sehr wichtig.
robertob: Ich hoffe das es klappt mit Deinem Auslandsgastspiel! Ich habe vor 11 Jahren auch diesen Schritt gewagt, wenn auch nicht nach Irland sondern nur über die Grenze nach Holland. Aber ich habe es bis jetzt nicht bereut. Man wird irgendwie weltoffener und im Lebenslauf macht sich so eine Auslandserfahrung auch ganz gut. Also: ich wünsch Dir Glück!
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #133 am: 09.August 2006, 14:17:59 »

Ach, Holland?  ;D

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich wüsste da nur einen Grund  ;)

Leider sind heute in NRW die Ferien zuende gegangen und ich hoffe das ich die 2 Jahre Lernen die nun auf mich warten ganz gut zuende bringe...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #134 am: 15.August 2006, 13:58:26 »

Seit heute, 11.00 Uhr, bin ich offiziell Apotheker. Ich habe mein drittes Staatsexamen bestanden und bin fertig

Juchuuuuuuuuuu!!  :D :D :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #135 am: 15.August 2006, 14:49:22 »

Na dann meine herzlichsten Glückwünsche.

Wurd ja aber auch langsam zeit! ;D

pMaldini

• Profi
« Antwort #136 am: 15.August 2006, 15:10:28 »

Dann auch mal von mir einen Glückwunsch!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 15.August 2006, 15:16:21 »

Ich reihe mich mal ganz elegant in die Reihe der Glückwunschboten mit ein.
Helzlichen Glückwunsch auch von mir.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #138 am: 15.August 2006, 15:25:05 »

Glückwunsch. Schon bei DocMorris beworben? ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Casablanca

• Profi
« Antwort #139 am: 15.August 2006, 15:28:42 »

Glückwünsche natürlich auch von mir.

Und - wie sieht die Zukunft jetzt aus?

Selbständiger Apotheker (können ja mal einen Arzneimittelliefervertrag aushandeln  ;D ), Angestellter bei DocMorris, freier Giftmischer?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 29   Nach oben