MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Juhuuu!  (Gelesen 114401 mal)

smedhult

• Profi
Re: Juhuuu!
« Antwort #360 am: 01.Mai 2014, 17:32:48 »

Zitat
Dann sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch, Salvador. Und willkommen im Club der Lehrer.
Bist du Lehrer, smedhult?
Ja, ich bin Lehrer an einem Gymnasium in Halmstad. Dort unterrichte ich hauptsächlich die Fächer Geschichte und Samhällskunskap (Civics) und vertretungsweise Geografie und Deutsch.

Dann sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch, Salvador. Und willkommen im Club der Lehrer.
Ah, ein Kollege :D
Bist du nicht nach Schweden ausgewandert?

Ja, das bin ich, allerdings schon vor knapp 24 Jahren (im Alter von 4 Jahren).  ;D
Ursprünglich komme ich aus dem heutigen Sachsen-Anhalt.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #361 am: 01.Mai 2014, 18:36:31 »

Da du ne Tendenz zu Leverkusen hast, kommst du aus NRW?

Jop, bin gebürtiger Leverkusener. War zum Studium dann kurz in Wuppertal (tolle Chemie-Didaktik da!) und bin dann fürs Referendariat wieder nach Leverkusen zurück. Meine neue Schule (hoffentlich) wird dann wohl in Dormagen sein und da ich keine Lust hab, jeden Morgen über den Kölner Ring zu fahren, werd ich dann wohl auch dahin ziehen.

Cool...so klein ist die Welt...
Meine Freundin hat ebenfalls in Wuppertal studiert und muss jetzt mit der Fächerkombi Geschichte & Kath. Religion auf Stellensuche gehen...

Toi toi toi dafür ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #362 am: 01.Mai 2014, 19:46:30 »

Hättet Ihr ruhig alle mal auf'n Bier bei mich nach Remscheid kommen können  :P
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #363 am: 01.Mai 2014, 20:29:51 »

Toi toi toi dafür ;)

Deiner Freundin wünsch ich dann auch mal viel Erfolg :)

Bei mir siehts schon ganz gut aus, ich hoffe das klappt aber sehr wahrscheinlich hab ich was ab Sommer. Und einen Vertrag bis zum Sommer werde ich morgen unterschreiben :)

Hättet Ihr ruhig alle mal auf'n Bier bei mich nach Remscheid kommen können  :P

So weit von Remscheid weg wohn ich immer noch nicht. :P

Eigentlich müsste man mal wieder nen Treffen in NRW organisieren, das letzte ist ja schon was länger her.

White

• Lebende Legende
« Antwort #364 am: 01.Mai 2014, 23:12:54 »

Herzlichen Glückwunsch! :)

wAvE

• Profi
« Antwort #365 am: 04.Mai 2014, 20:02:21 »

Bin heute meinen ersten halbmarathon gelaufen und habe (für mich überraschende) 1:44 geschafft.
Bin total happy und begeistert

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #366 am: 04.Mai 2014, 20:05:08 »

Glückwunsch, das ist eine gute Zeit. Jetzt geht es an noch bessere Zeiten oder eher eine Verdopplung der Strecke. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #367 am: 04.Mai 2014, 21:52:29 »

Mit glücklichen Smileys gespickter Text
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß in deinem neuen Lebensabschnitt! Mit der Fächerkombination Mathe und Chemie werden dir die Schülerherzen zwar kaum von alleine zufliegen, aber ich bin mir sicher, dass es dir glücken wird, den einen oder anderen für die Naturwissenschaften zu begeistern. :)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

White

• Lebende Legende
« Antwort #368 am: 04.Mai 2014, 23:02:39 »

Wie erklärt man Prozentrechnugn Anhand von Ballbesitzstatistiken? :D

Bin heute meinen ersten halbmarathon gelaufen und habe (für mich überraschende) 1:44 geschafft.
Glückwunsch. In Kassel?

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #369 am: 05.Mai 2014, 00:17:29 »

Herzlichen Glückwunsch! :)

Mit glücklichen Smileys gespickter Text
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß in deinem neuen Lebensabschnitt! Mit der Fächerkombination Mathe und Chemie werden dir die Schülerherzen zwar kaum von alleine zufliegen, aber ich bin mir sicher, dass es dir glücken wird, den einen oder anderen für die Naturwissenschaften zu begeistern. :)

Auch bei euch beiden bedanke ich mich noch artig :)

Man merkt vielleicht, ich freue mich riesig :D

Stark, Glückwunsch! Nächstes Mal dann unter 1:35? ;)

wAvE

• Profi
« Antwort #370 am: 05.Mai 2014, 07:42:41 »

Bin in Genf gelaufen, hatte leider keine zeit beim laufen auf die schöne Landschaft zu schauen.

nächste angepeilte Zielzeit weiß ich noch nicht, denke erstmal unter 1:40.
Hat auf jedenfall richtig Laune gemacht - bereue es gerade nicht früher mit dem Laufen angefangen zu haben :-)

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #371 am: 05.Mai 2014, 14:45:00 »

Zitat
Ja, ich bin Lehrer an einem Gymnasium in Halmstad. Dort unterrichte ich hauptsächlich die Fächer Geschichte und Samhällskunskap (Civics) und vertretungsweise Geografie und Deutsch.

Ja, das bin ich, allerdings schon vor knapp 24 Jahren (im Alter von 4 Jahren).  ;D
Sprichst du dann Schwedisch mit sächsischem Dialekt? :-P
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

smedhult

• Profi
« Antwort #372 am: 05.Mai 2014, 21:35:37 »

Zitat

Sprichst du dann Schwedisch mit sächsischem Dialekt? :-P

Nein. Ich spreche schwedisch ohne jeglichen deutschen Einschlag. Allerdings spreche ich einen regionalen Dialekt, und zwar sydsvenska. Wenn ich Deutsch spreche kommt aber immer wieder der leicht brandenburgisch-berlinerische Akzent durch.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #373 am: 19.August 2014, 23:41:23 »

Hab am Sonntag meinen ersten Triathlon (Sprintdistanz 750m - 20km - 6km -) hinter mich gebracht ... das schwimmen verhindert eindeutig eine bessere Zeit. Aber dafür, dass ich derzeit überhaupt nicht im Training stehe, bin ich mit 1:38 zufrieden. Ziel muss beim nächsten 1:30 sein und das muss größtenteils übers schwimmen kommen  :-\
« Letzte Änderung: 19.August 2014, 23:44:12 von Walde_Hugo 2.0 »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #374 am: 20.August 2014, 09:38:26 »

Hab am Sonntag meinen ersten Triathlon (Sprintdistanz 750m - 20km - 6km -) hinter mich gebracht ... das schwimmen verhindert eindeutig eine bessere Zeit. Aber dafür, dass ich derzeit überhaupt nicht im Training stehe, bin ich mit 1:38 zufrieden. Ziel muss beim nächsten 1:30 sein und das muss größtenteils übers schwimmen kommen  :-\

Glückwunsch, das klingt doch sehr stark.
Für mich wäre Schwimmen auch ein Hinderungsgrund. Außerdem habe ich kein wettkampftaugliches Fahrrad. Welche Art Fahrrad benutzt du für solche Aktivitäten?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #375 am: 20.August 2014, 12:51:44 »

Da mir für Kraulen die Technik fehlt muss das Brustschwimmen verbessert werden (mit falscher kraultechnik ist man auch nicht schneller, hab ich an dem gesehen der die ganze zeit neben mir gekrault ist  ;D )

Naja meine gesamte Ausrüstung hab ich mir von meinem Onkel geborgt (der selbst aber auch kein Topathlet ist "hauptsache gut aussehen"  ;D ) ... Hatte also ein Rennrad  mit Klickpedalen und einen Einteiler für alle Disziplinen, was das lästige Umkleiden beim Wechsel erspart. Der Übergang vom Rad zum laufen fühlt sich irgendwie lustig an, hatte noch nie so ein Gefühl in den Waden  ;D

Es gab aber auch welche die das Ding mit einem Mountenbike bestritten haben.

Saß auch das erste mal auf einem Rennrad obwohl ich mir schon immer mal selbst eins kaufen wollte ... die 20km waren daher manchmal etwas wacklig aber irgendwie hat es spaß gemacht.
« Letzte Änderung: 20.August 2014, 12:54:03 von Walde_Hugo 2.0 »

wAvE

• Profi
« Antwort #376 am: 21.August 2014, 09:48:05 »

Es gibt bei uns in Dortmund einen Triathlon-Verein der Schwimm-Kurse anbietet für "Triathlon-Anfänger". Dort wird dann Technik geschult.

Ich bin da ähnlich wie du, laufen und Radfahren gut - schwimmen geht gar nicht, daher hab ich Triathlon auch nie ins Auge gefasst ;)

Vielleicht gibts sowas bei euch ja auch?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #377 am: 21.August 2014, 10:16:16 »

Witzig, mir geht's ähnlich. Meine Kraultechnik ist richtig schlecht, aber mit Brustschwimmen habe ich schon den ein oder anderen Krauler hinter mir gelassen. Die gucken dann ziemlich sparsam aus der Wäsche. Trotzdem nervt dieses Defizit etwas, daher nehme ich eigentlich nur an Veranstaltungen teil, bei den die Schwimmdistanz lediglich 400-500 m beträgt.
Klar, Schwimmtechnik verbessern ist alles andere als unmöglich, aber doch zeit- und evtl. auch kostenintensiv. Letztendlich schwimme ich nicht sooo gerne, daher konzentriere ich mich neben dem Fussballtraining doch lieber aufs Laufen und aufs Rad.

Der Übergang vom Rad zum Laufen war bei mir lange problematisch. Ich musste mir auch erst immer so ca. 2 km die Waden freilaufen. Das ist vor allem eine Gewöhnungs- und Traningssache. Wenn man den Wechsel oft genug trainiert, wird es deutlich besser. Bei mir hat das ziemlich lange gedauert, bei anderen geht es schneller und wieder andere haben das Problem gar nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #378 am: 31.Oktober 2014, 16:57:53 »

Seit gestern sitze ich in der völlig neu eröffneten Filiale und darf diese auch gleich leiten :) Dem vorangegangen war eine intensive Bemühung meines Arbeitgebers mich davon zu überzeugen, die alte Filiale zu verlassen und die neue möglichst schnell in die Gewinnzone zu führen (was mir bei der alten Filiale innerhalb von zwei Jahren gelungen ist). Zunächst habe ich abgelehnt, weil mir die alte Filiale so am Herzen liegt. Erst als er mich ermächtigt hat, beide Filialen zu führen, habe ich zugesagt. Als Belohnung erhielt ich den bereits hier präsentierten Firmenwagen. Und dann, gestern, lässt er mich nach überstandener Abnahme durch das Bau- und das Gesundheitsamt wissen, dass er mein Gehalt anpasst - eine Steigerung um 14%!! Und das, obwohl wir nie darüber gesprochen haben oder ich Forderungen in diese Richtung gestellt habe.

Entschuldigt eine eventuelle Selbstverliebtheit und ich will auch nicht angeben, aber gerade im Moment bin ich mehr als euphorisch und sehr stolz!  :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #379 am: 31.Oktober 2014, 16:59:48 »

Herzlichen Glückwunsch!! :) :)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 29   Nach oben