MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 255   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676288 mal)

aragorn99werder

• Nationalspieler
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #960 am: 04.Oktober 2014, 17:29:02 »

Das Spiel muss man einfach gewinnen, wieder nur ein Punk.

Es ist zum kotzen, ich könnte hier gerade so rum randalieren!!!  >:( >:(
Und, Dortmund, macht ihr das eigentlich absichtlich oder was zum teufel soll das ?!?!

edit: die frage bitte nicht ernst nehmen
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2014, 17:34:49 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #961 am: 04.Oktober 2014, 17:31:06 »

Auch wenn es noch nen laaaaanger Weg zum Klassenerhalt wird, freu ich mich so sehr!

Achja nen gar nicht alter und total innovativer Witz: Willst du Bremen oben sehn, musst du die Tabelle drehn ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #962 am: 04.Oktober 2014, 17:35:06 »

Auch wenn das ganz bestimmt nicht der Grund für unsere Niederlage ist, der Schiedsrichter heute, Herr Siebert, ist echt mies! Ich rede vom Spiel Bayern - H96.
War er aber auf beiden Seiten. Man kann das 3:0 eventuell abpfeifen, auch wenn ichs nicht als absichtliches Handspiel werten würde, Sobiech muss aber zumindest für eine seiner beiden Ellenbogenchecks Gelb sehen, Alonso hätte auch Gelb sehen können, etc.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #963 am: 04.Oktober 2014, 17:42:47 »

Lasogga konfrontiert mit der Stein Kritik sinngemäß:

"Ich kenne die Person gar nicht"
"Er war Europacupsieger 83"
"Meinetwegen kann er auch CL Sieger 84 sein, mich interessiert das nicht"

;D

IchRard

• Gast
« Antwort #964 am: 04.Oktober 2014, 17:43:10 »

Das Spiel muss man einfach gewinnen, wieder nur ein Punk.

Es ist zum kotzen, ich könnte hier gerade so rum randalieren!!!  >:( >:(
Und, Dortmund, macht ihr das eigentlich absichtlich oder was zum teufel soll das ?!?!

edit: die frage bitte nicht ernst nehmen

Es ist ja nicht mal so das wir nur rumgurken, man kann sich's ja sogar anschauen.
Nur fehlt dann eben Glück und wohl auch die nötige Cleverness.
Wir könnten so gut darstehen, wenn wir einfach konsequenter und abgewichster wären .. stattdessen verschenken wir die Punkte.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #965 am: 04.Oktober 2014, 17:46:41 »

Man war das eine Grütze, in der ersten Halbzeit dachte ich echt ich guck Kreisklasse. Ein reines Gebolze. So richtig stimmt bei Dortmund noch nichts, Durm ist völlig ausser Form von Kagawa verlangt man gleich in jedem Spiel Wunderdinge, da er der einzige Kreative ist und mit Immobile werde ich einfach nicht warm. Dieses ständige mit dem Kopf durch die Wand geht mir da tierisch auf den Sack.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #966 am: 04.Oktober 2014, 17:55:02 »

Diese Saison läuft schon wieder genau wie die letzten beiden: zwischen Platz 2 und 18 schlägt jeder jeden, nur München macht nicht mit und zieht schon jetzt einsam seine Kreise.  :(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #967 am: 04.Oktober 2014, 18:08:06 »

Da hatte der HSV Glück, dass Dortmund zur rechten Zeit kam. Naja, nach dem Sieg letzte Saison gegen den BVB dachte man auch "Jetzt wird alles gut", und das war es dann nicht wirklich. Wenn man aber im nächsten Heimspiel nachlegen kann, dann sieht es für die Rothosen eigentlich ganz gut aus.
Und Dortmund wird auch noch in Tritt kommen, da bin ich mir sicher. Was die Meisterschaft betrifft - warten wir's ab. Aber in den letzten Jahren war der Kampf um die internationalen Plätze und den Klassenerhalt ohnehin immer spannender, und das wird auch in diesem Jahr so sein.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #968 am: 04.Oktober 2014, 18:10:34 »

Das jetzt alles gut wird, denkt keiner. Was aber auffällig ist, das die Mannschaft seit 4 Spielen auf einmal laufen kann.  :o
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

• Lebende Legende
« Antwort #969 am: 04.Oktober 2014, 18:14:03 »

Ziehen wir mal das Positive aus dem Spieltag. Wir sind noch vorm BVB ;D und Paderborn punktet.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #970 am: 04.Oktober 2014, 18:14:10 »

Naja und vorher hatten sie ja auch schon genug Pech. Heute dann mal das Glück. Der BVB fing einfach zu spät an.

quesar

• Profi
« Antwort #971 am: 04.Oktober 2014, 19:33:29 »

Man war das eine Grütze, in der ersten Halbzeit dachte ich echt ich guck Kreisklasse. Ein reines Gebolze. So richtig stimmt bei Dortmund noch nichts, Durm ist völlig ausser Form von Kagawa verlangt man gleich in jedem Spiel Wunderdinge, da er der einzige Kreative ist und mit Immobile werde ich einfach nicht warm. Dieses ständige mit dem Kopf durch die Wand geht mir da tierisch auf den Sack.

Ramos mit dem zweiten katastrophalen Fehler in Folge, im Spiel davor die Ego-Nummer von Immobile. Die Stürmer kosten momentan eindeutig Punkte. Das auch Durm, Großkreutz und Bender unfassbar schlecht gespielt haben (Durm ragt da noch einmal heraus) kommt erschwerend dazu.

Kagawa war aber noch halbwegs okay. Man sieht aber eindeutig, dass man Gündogan und Sahin eigentlich nicht ersetzen kann, d.h. wenn beide ausfallen. Das dann noch offensiv die beiden kreativen Stammspieler fehlen kommt erschwerend hinzu. Naja, gucken wir mal, wer in zwei Wochen wieder kicken kann.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #972 am: 04.Oktober 2014, 19:39:44 »

Wenn es nur Gündogan und Sahin wären gebe es noch möglichkeiten das auszugleichen, aber wenn dann noch Reus, Kuba, Mkhitaryan dazukommen gehen dir halt die Optionen aus.

Was das aber alles nicht erklärt ist die eklatante Abwehrschwäche, da stellen wir uns einfach momentan in jedem Spiel viel zu dämlich an und lassen einiges zu.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

quesar

• Profi
« Antwort #973 am: 04.Oktober 2014, 20:21:36 »

Ich glaube das liegt durchaus auch am defensiven Mittelfeld (zusätzlich zu den individuellen Patzern). Bender und auch Jojic sind bisher vollkommen von der Rolle.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #974 am: 04.Oktober 2014, 20:27:31 »

Frankfurt gewinnt am Ende durch ein Eigentor von Wimmer mit 3:2. Es war ein unterhaltsames Gebolze der Eintracht, die bisher richtig gut da steht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #975 am: 04.Oktober 2014, 21:20:34 »

Frankfurt gegen Köln das Topspiel am heutigen Spieltag. In welchem Universum das denn?

Frankfurt ist als Mannschaft für meinen Geschmack einfach so langweillig. Letztes Jahr gefiel mir die Truppe noch irgendwie besser.
Du bewegst dich mit dieser Meinung hier aber auf ganz dünnem Eis. Das kann ich als Admin auf keinen Fall gutheißen. ;)

Dank Alex Meier Fußballgott sammeln wir weiter Punkte für den frühzeitigen Klassenerhalt. Mit der Ausbeute bin ich bisher sehr zufrieden. Hoffentlich nehmen wir die gute Form auch über die Länderspielpause hinweg mit.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #976 am: 04.Oktober 2014, 22:22:03 »

Wenn es nur Gündogan und Sahin wären gebe es noch möglichkeiten das auszugleichen, aber wenn dann noch Reus, Kuba, Mkhitaryan dazukommen gehen dir halt die Optionen aus.

Was das aber alles nicht erklärt ist die eklatante Abwehrschwäche, da stellen wir uns einfach momentan in jedem Spiel viel zu dämlich an und lassen einiges zu.

Das ist bei Bayern ja ähnlich, auch sie erwähnen ja ihre herausragende Position in Sachen "Kosten der WM" recht häufig. Nur: sie geben halt mal gerade 30 Millionen für Benatia aus und ein paar weitere für Xabi Alonso.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

quesar

• Profi
« Antwort #977 am: 04.Oktober 2014, 22:47:14 »

Das ist bei Bayern ja ähnlich, auch sie erwähnen ja ihre herausragende Position in Sachen "Kosten der WM" recht häufig. Nur: sie geben halt mal gerade 30 Millionen für Benatia aus und ein paar weitere für Xabi Alonso.

Dazu muss man erwähnen, dass sich dieser Xabi mit seinen 10 Mio Gehalt mehr wegsteckt als Sahin, Gündogan und Kirch zusammen und die drei Spieler sind aktuell wohl die Top3 bei der Borussia.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #978 am: 04.Oktober 2014, 22:55:38 »

Was zahlt der Hsv/Kühne eigentlich an Dortmund,
dass die die Spiele gewinnen dürfen,
was für ein Gerumpel vom Bvb über sehr sehr weite Strecken des Spiels...

.

Cooke

• Profi
« Antwort #979 am: 04.Oktober 2014, 23:33:50 »

Dazu muss man erwähnen, dass sich dieser Xabi mit seinen 10 Mio Gehalt mehr wegsteckt als Sahin, Gündogan und Kirch zusammen und die drei Spieler sind aktuell wohl die Top3 bei der Borussia.

Er ist nunmal auch wesentlich bekannter als die drei es sind und zumindest aktuell auch in wesentlich besserer Verfassung. Die Bayern haben da schon einen ganz guten Transfer gemacht, insbesondere Gaudino und Hojbjerg können sich sicherlich noch das ein oder andere bei ihm abschauen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 255   Nach oben