So wie ich das in Erinnerung habe geht Leno ziemlich ungestüm zur Sache und erwischt dabei den Ball nicht.
Stattdessen berührt Leno den Lehmann mit dem Kopf am Bein bzw. berührt streng genommen der Kölner Leno am Kopf. Allerdings weiss ich nicht was passiert wäre, wenn Lehmann nicht schon kurz vorher dankbar oder vielleicht auch vorsichtshalber abhebt sondern einfach "normal" weiter läuft und den Torhüter dann unter Umständen sogar im Gesicht trifft (?).
Wenn der Schiri Elfer peift und zudem noch eine klare Torchance vorlag müsste Leno nicht sogar direkt rot sehen ?
Wie dem auch sei, wenn man schon Gelb vorbelastet ist und dann erneut so ungestüm/übermotiviert zu Werke geht hat man mMn. auch was nicht ganz kapiert. Jedenfalls hätte Leno mAn. spätestens hier vom Platz müssen. Mit dem eventuellen 0:2 und in Unterzahl wäre Leverkusen dann sehr wahrscheinlich nicht mehr zurückgekommen.
Auch wenn ich das vielleicht etwas zu krass sehe sind Spiele die so voll und ganz vom Schiri "entschieden" werden mit das ärgerlichste.
Jedenfalls schläft Kinhöfer diese Nacht wohl nicht so besonders gut