MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676783 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #4000 am: 29.April 2015, 13:25:36 »

Mut macht mir, dass wir gegen Wolfsburg eigentlich immer ganz gut aussahen, aber mal abwarten. Ja, unsere drei Endspiele kommen nach diesem Wochenende.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #4001 am: 29.April 2015, 14:15:53 »

Mut macht mir, dass wir gegen Wolfsburg eigentlich immer ganz gut aussahen, aber mal abwarten. Ja, unsere drei Endspiele kommen nach diesem Wochenende.

Joa das stimmt schon soweit. Und wir immer etwas schlechter. Aber wir brauchen halt noch die Punkte. Morgen dann mehr dazu! ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4002 am: 29.April 2015, 20:23:48 »

Ach was mir nebenbei noch so einfällt: Alex Meier wird jetzt wohl doch Torschützenkönig bleiben. Gönn ich ihm!  :)
Mir wärs nur lieber, es würde unter anderen Umständen passieren.  :-\ Gute Besserung an alle drei führenden der Torschützenliste!
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4003 am: 29.April 2015, 21:55:44 »

Das habe ich mir auch gedacht. Sollte Lewandowski nicht gerade mit einem Integralhelm spielen, dann dürfte er wohl nicht mehr so viele Tore machen. Alex Meier als Torschützenkönig. Das hätte was, auch wenn dieser Titel natürlich nur dank Verletzungen der Konkurrenten zustande kommen würde.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4004 am: 29.April 2015, 22:01:11 »

Das hätte was, auch wenn dieser Titel natürlich nur dank Verletzungen der Konkurrenten zustande kommen würde.

Da Alex Meier selber auch länger verletzt ist, schmälert das doch rein gar nichts, oder?
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4005 am: 29.April 2015, 22:12:07 »

Sehe ich auch so. Nur, dass Robben und Dost insgesamt länger verletzt waren, aber so what? Verdient hat er das alle mal. Theoretisch könnte es aber auch noch Aubameyang werden. In Form ist er und in 4 Spielen 5 Tore sind nicht unmöglich.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4006 am: 29.April 2015, 23:55:32 »

Das stimmt schon, nur hat Alex Meier insgesamt mehr Spiele absolviert als die beiden Verletzten. Aber klar, beschweren werde ich mich bestimmt nicht, wenn es klappen sollte. Die Auszeichnung hat der Fußballgott sich redlich verdient. ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4007 am: 29.April 2015, 23:59:36 »

Ist das in der Bundesliga eigentlich mittlerweile auch so geregelt, dass bei Torgleichheit derjenige die Kanone gewinnt, der die wenigsten Minuten dafür gebraucht hat wie bei Weltmeisterschaften? Oder gibt es nach wie vor 2/3/x Kanonen?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4008 am: 30.April 2015, 00:01:40 »

Hat sich Martin Max nicht mal die Kanone mit irgdwem teilen müssen?  ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #4009 am: 30.April 2015, 00:14:12 »

Ja, 2002 mit Marcio Amoroso und ich glaube noch mal mit Ebbe Sand, letzteres weiß ich nicht mehr so genau, aber das spielt ja für heutige Vergaben keine Rolle. Bei Weltmeisterschaften gab es früher auch geteilte Torschützenkönige, 2010 wurde es Müller alleine, weil er zu seinen 5 Toren mehr Vorlagen hatte, 2014 hätte bei Torgleichheit der mit den wenigsten Spielminuten gewonnen. Dieser Modus ändert sich also. Deswegen die Frage, wie es mittlerweile bei der Bundesliga ist. Dass es früher schon viele gab, die sich den Titel geteilt haben (Elber/Christiansen, Heynckes/Gerd Müller, Gerd Müller/Dieter Müller fallen mir da spontan ein, so wie der bereits genannte Martin Max) muss ja nichts heißen.
« Letzte Änderung: 30.April 2015, 00:16:49 von Bayernfahne »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4010 am: 30.April 2015, 00:19:59 »

Gerade nochmal nachgesehen. Hat der Lewandowski doch tatsächlich mehr Spiele absolviert als Meier. Das hatte ich ganz anders auf dem Schirm. Asche auf mein Haupt. ;)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #4011 am: 01.Mai 2015, 18:38:26 »

Das vermeintlich neue Bayer 04 Heimtrikot wurde auf diversen Seiten schon verbreitet. Auf den ersten Blick wirkt es etwas merkwürdig, aber das denke ich mir jedes Mal und bin danach eigentlich ganz zufrieden.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #4012 am: 01.Mai 2015, 18:41:16 »

Das vermeintlich neue Bayer 04 Heimtrikot wurde auf diversen Seiten schon verbreitet. Auf den ersten Blick wirkt es etwas merkwürdig, aber das denke ich mir jedes Mal und bin danach eigentlich ganz zufrieden.

Den Eindruck kann ich nur teilen. Aber mMn ist das mal wieder zu viel schwarz und zu wenig rot...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #4013 am: 01.Mai 2015, 19:00:07 »

Ich persönlich find´s gut.

LG Veni_vidi_vici

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4014 am: 01.Mai 2015, 22:39:00 »

Ich mag diesen engen Schnitt nicht, wo das Shirt eher wie ein Body aussieht. Furchbar. Hat mir schon vor ein paar Jahren nicht gefallen und jetzt kommt's wieder.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4015 am: 02.Mai 2015, 09:34:58 »

Das sieht jetzt aber sogar komplett nach Girlie-Shirt aus. Mit so nem Design vergrault man sich 30-40% der normalen, leicht bis mittelschwer übergewichtigen potenziellen Trikotköufer.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #4016 am: 02.Mai 2015, 09:39:41 »

Das sieht jetzt aber sogar komplett nach Girlie-Shirt aus. Mit so nem Design vergrault man sich 30-40% der normalen, leicht bis mittelschwer übergewichtigen potenziellen Trikotköufer.

Wieso? Da kann man dann auch gleich Schlankheitsmittel aus der eigenen Produktion mitverkaufen.  ;)
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4017 am: 02.Mai 2015, 09:39:55 »

Heute geht es wieder rund im Tabellenkeller. Beim Freiburg-Spiel tippe ich auf einen klaren Heimerfolg, Stuttgart traue ich auf Schalke eine Überraschung zu.
Meine Frankfurter teilen sich mit Bremen hoffentlich die Punkte, an mehr glaube ich nicht.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #4018 am: 02.Mai 2015, 09:42:04 »

Wieso? Da kann man dann auch gleich Schlankheitsmittel aus der eigenen Produktion mitverkaufen.  ;)

Slim-Fit mag/kann halt nicht jeder. Vllt. fallen die größeren Größen "gemütlicher" aus und wir sehen auf dem Bild gerade die s/m-Variante?

White

• Lebende Legende
« Antwort #4019 am: 02.Mai 2015, 09:49:32 »

Früher konnte ich Slim Fit, ich mochte es nur nicht. Heute kann ichs nicht mehr, ich bräuchte Fat Fit ;)