MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga Saison 14/15  (Gelesen 676231 mal)

smedhult

• Profi
Re: Bundesliga Saison 14/15
« Antwort #4160 am: 05.Mai 2015, 12:50:56 »

Kreuzbandriss im August 2007. Er trifft vdV im schlechtesten Moment mit der schlechtesten Stelle. Genau in dem Moment, als das Bein gestreckt ist, oberhalb des Knies. Unterschenkel schwingt durch. Dürfte wohl bei den meisten böse Enden.

Alleine wenn man deine Beschreibung liest tut es mir weh. Ich hoffe, dass er soweit wieder normal laufen kann, wenn es verheilt ist ....

Ich hatte 2004 eine ähnliche, wenn nicht sogar schlimmere Knieverletzung, und kann auch wieder laufen. Da er medizinisch super versorgt wird, braucht man sich wohl keine Sorgen machen.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

j4y_z

• Gast
« Antwort #4161 am: 05.Mai 2015, 13:06:56 »

Kreuzbandriss im August 2007. Er trifft vdV im schlechtesten Moment mit der schlechtesten Stelle. Genau in dem Moment, als das Bein gestreckt ist, oberhalb des Knies. Unterschenkel schwingt durch. Dürfte wohl bei den meisten böse Enden.

Alleine wenn man deine Beschreibung liest tut es mir weh. Ich hoffe, dass er soweit wieder normal laufen kann, wenn es verheilt ist ....

Ich hatte 2004 eine ähnliche, wenn nicht sogar schlimmere Knieverletzung, und kann auch wieder laufen. Da er medizinisch super versorgt wird, braucht man sich wohl keine Sorgen machen.

Naja, ich wage mal zu behaupten, dass jede Verletzung erstmal individuell ist und deshalb unterschiedlich heilt. Man muss jetzt sicherlich nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Verletzung ist schon ernst zu nehmen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #4162 am: 05.Mai 2015, 13:28:24 »

Die Frage ist auch, ob er dann mit 35 nochmal versuchen will Fußball zu spielen. Seine Familie wollte auch wieder zurück nach Kolumbien.

quesar

• Profi
« Antwort #4163 am: 05.Mai 2015, 13:47:46 »

Die Frage ist auch, ob er dann mit 35 nochmal versuchen will Fußball zu spielen. Seine Familie wollte auch wieder zurück nach Kolumbien.

Die medizinische Versorgung dürfte in Mainz wohl besser sein, zudem muss er die Kosten für die Behandlung hier auch nicht selbst tragen. Ich denke schon, dass er das Angebot zur Verlängerung bei Mainz annehmen wird.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #4164 am: 05.Mai 2015, 13:51:25 »

Ich glaub nicht, dass Soto nochmal Fußball spielt. Selbst beim gemütlichen Karriere ausklingen lassen reicht eine falsche Bewegung und das Knie is wieder kaputt. Vor allem wenn er davor schonmal einen Kreuzbandriss hatte.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #4165 am: 05.Mai 2015, 15:25:17 »

Wie siehts denn jetzt mit dem Thema Abstieg aus? Ich erlaube mir mal, das Restprogramm von kicker.de zu kopieren:

Hertha BSC (13. Platz, 34 Punkte)

Borussia Dortmund (A)
Eintracht Frankfurt (H)
TSG Hoffenheim (A)

Hamburger SV (14. Platz, 31 Punkte)
SC Freiburg (H)
VfB Stuttgart (A)
Schalke 04 (H)

SC Paderborn (15. Platz, 31 Punkte)
VfL Wolfsburg (H)
Schalke 04 (A)
VfB Stuttgart (H)

SC Freiburg (16. Platz, 30 Punkte)
Hamburger SV (A)
Bayern München (H)
Hannover 96 (A)

Hannover 96 (17. Platz, 30 Punkte)
Werder Bremen (H)
FC Augsburg (A)
SC Freiburg (H)

VfB Stuttgart (18. Platz, 27 Punkte)
1. FSV Mainz 05 (H)
Hamburger SV (H)
SC Paderborn (A)

Meine Meinung: Hertha gewinnt gegen Frankfurt und verliert die beiden anderen Spiele, kommt somit auf 37 Punkte.
Der HSV gwinnt gegen Freiburg und spielt die anderen Spiele Unentschieden: 36 Punkte
Paderborn gewinnt gegen Stuttgart und verliert den Rest: 34 Punkte.
Freiburg spielt gegen Bayern unentschieden. Der Rest geht verloren: 31 Punkte
Hannover gewinnt gegen Bremen und Augsburg, und  spielt gegen Augsburg unentschieden: 37 Punkte
Stuttgart schlägt Mainz, spielt gegen Hamburg unentschieden und verliert gegen Paderborn: 31 Punkte.

Nach meiner Rechnung würden also Stuttgart und Freiburg direkt absteigen, Paderborn erreicht die Relegation. Irgendjemand anderer Meinung?

Zumindest steht fest, dass man in diesem Jahr mehr als 27 Punkte benötigt, um die Relegation zu erreichen.
« Letzte Änderung: 05.Mai 2015, 15:40:17 von Zuzu »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #4166 am: 05.Mai 2015, 15:41:49 »

Stuttgart und Paderborn direkt, Freiburg in die Relegation.

j4y_z

• Gast
« Antwort #4167 am: 05.Mai 2015, 15:44:54 »

Freiburg gewinnt sowohl gegen den großen, als auch den kleinen HSV und verliert gegen Bayern.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4168 am: 05.Mai 2015, 15:51:19 »

Ich möchste da eigentlich nicht spekulieren.
Die beste Ausangslage haben für mich der HSV und Freiburg. Beide können aus eigener Kraft überleben, wenn sie die "6-Punkte-Spiele" gewinnen. Das schwerste Programm hat sicherlich Paderborn, aber diese können am letzten Spieltag gegen Stuttgart nochmal alles herumreißen. Es ist schon interessant, dass es da unten so viele direkte Duelle geben wird. Hertha sehe ich bereits als gerettet an, falls sie irgendwo einen Punkt holen. 
Eine Entscheidung werden wir erst am 34. Spieltag sehen.

Wenn ich mich festlegen müsste:
Hannover 17. 16 und 18 hängen vom Ergebnis Paderborn - Stuttgart ab. Da ich mit Paderborn sympathisiere möchte ich dazu keinen Tipp abgeben ;)

AndyB

• Profi
« Antwort #4169 am: 05.Mai 2015, 15:58:10 »

Habe mir das mal mittels Tabellenrechner angeschaut.
Ergebnis ist folgendes:

Der VfB Stuttgart spielt da unten in den letzten Wochen den besten Fußball und steigt daher nicht ab.
Hamburg schafft es - leider - auch wieder.
Freiburg muss in die Relegation, dort wird man entweder gegen Darmstadt gewinnen oder gegen den KSC verlieren.
Hannover und Paderborn verabschieden sich direkt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4170 am: 05.Mai 2015, 16:17:58 »

Ich bleibe bei meiner persönlichen Horrorvision: Paderborn und Freiburg steigen direkt ab, Stuttgart rettet sich via Relegation.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #4171 am: 05.Mai 2015, 16:20:36 »

Ich bleibe bei meiner persönlichen Horrorvision: Paderborn und Freiburg steigen direkt ab, Stuttgart rettet sich via Relegation.
Ist ebenfalsl meine persönlcihe Horrorvision. Gut, dass du das getippt hast, wo du doch nie recht hast ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4172 am: 05.Mai 2015, 16:36:44 »

Ist ebenfalsl meine persönlcihe Horrorvision. Gut, dass du das getippt hast, wo du doch nie recht hast ;D

Deshalb habe ich es ja getippt. Ich sollte in dem Sinne meinen Tipp im CL-Thread zugunsten der Bayern abändern.

Das Soto-Foto ist wirklich grausam. Bei Sky haben sie es ja Sonntag auch sensationsgeil noch zigfach wiederholt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4173 am: 06.Mai 2015, 11:08:02 »

Hannover holt aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte und bleibt drin. Der Rest ist mir mal so ziemlich egal :D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #4174 am: 06.Mai 2015, 11:53:14 »

Freiburg und Hannover dürfen nicht absteigen  :'( Wenn ich als Bundesliga-Neuling jetzt aber das Restprogramm tippen müsste, würde einer der beiden wohl direkt absteigen.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #4175 am: 06.Mai 2015, 12:11:14 »

Hannover und Paderborn gehen direkt runter. Relegation Freiburg oder der HSV, wobei es beide schaffen würden sich zu retten.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

• Profi
« Antwort #4176 am: 06.Mai 2015, 12:47:25 »

Mein Tipp:

13. HSV 38
14. Hertha 37
15. Freiburg 34
      Hannover 34
17. Stuttgart 32
18. Paderborn 31

Relegationsplatz würde demnach durch Torverhältnis zwischen Freiburg und Hannover entschieden (Hab das aktuelle gerade nicht zur Hand).

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #4177 am: 06.Mai 2015, 12:47:39 »

Freiburg kann von mir aus drin bleiben, solange Hamburg und Stuttgart runtergehen
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4178 am: 06.Mai 2015, 14:25:35 »

Hamburg und Stuttgart können von mir aus runtergehen, solange Freiburg drin bleibt.
fixed ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #4179 am: 06.Mai 2015, 14:27:18 »

Mir eigentlich egal wer runter geht ... obwohl. Nee ...

Schlimmer ist wer rauf kommt ...