Ich habe den FM gerade nicht an. Aber die Glasgow Rangers sind wohl noch nicht wieder in Liga eins angelangt und Boavista Porto musste auch mal in die... vierte Liga? Die werden auch noch nicht wieder oben sein.
LG Veni_vidi_vici
Die Rangers spielen aktuell in der zweiten Liga, Boavista durfte dann Gerichtsurteil diese Saison in der ersten Liga starten.
@Muffi: Schau dich unbedingt mal in Spanien um! Was sich dort in den dritten Ligen tummelt ist echt unfassbar (Ich lasse bewusst die zweite Liga aus, da hast du mit CA Osasuna, CD Teneriffa, Deportivo Alavés, RCD Mallorca, Real Betis, Racing Club de Santander, Sporting Gijón, Real Valladolid, Real Zaragoza und UD Las Palmas schon richtige Schwergewichte) :
-Real Murcia, 18 Saisons in La Liga, 6 Mal die Liga adelante gewonnen, Neues Stadion mit 33.000 Zuschauern (welches dem Verein gehört), recht gute Einrichtungen.
-Real Oviedo, über 35 Saisons in La Liga (darunter drei Dritte Plätze), seit dem Bau des neuen Stadions 2000 (30.000 Plätze) gehts steil bergab mit dem Verein. Meine Empfehlung!
-Hércules CF, 20 Saisons, ebenfalls großes Stadion mit fast 30.000 Plätzen, guter Kader.
-Cádiz CF, über 10 Saisons in La Liga, großes Stadion (25k), gute Einrichtungen.