MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?  (Gelesen 174820 mal)

nicom1995

• Profi
Re: Welchen Verein sollte man im FM2015 übernehmen?
« Antwort #460 am: 07.April 2015, 13:23:57 »

Ultimative Aufgabe in Sachen "Stadtduelle" - 60 München

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #461 am: 07.April 2015, 13:42:39 »

Haching oder 1860 im schatten vom fcb
Everton
Fc Turin
Vielleicht in der Türkei?
« Letzte Änderung: 07.April 2015, 13:47:48 von kertonson »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #462 am: 07.April 2015, 13:47:25 »

Heidenheim im Schatten von Hoffenheim
Wenn ihr Fans schiefer geographischer Vergleiche seid, könnt ihr natürlich auch schreiben, dass Heidenheim im Schatten Augsburgs liegt. ;) Hier wäre Sandhausen im Schatten Hoffenheims ein besserer Vergleich.
Heidenheim hätte man vor einem Jahr im Schatten Aalens bezeichnen können, allerdings sind beide Vereine schon seit längerer Zeit auf einer Stufe und Heidenheim ist inzwischen locker am ungeliebten Erzrivalen vorbeigezogen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #463 am: 07.April 2015, 13:49:35 »

Habs schon geändert bevor dein Post kam :p
Hatte das falsch im Kopf
Dachte Heidenheim waren die, die bei der Fusion von Hoffenheim nicht mitmachten. Hab da aber wohl was durcheinander gebracht
Ein erster Blick in die Google maps zeigte mir auch, dass das käse war :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #464 am: 07.April 2015, 13:58:18 »

Hehe, kein Problem. Ich bin nur stutzig geworden und wollte das so nicht stehen lassen. ;)

Ansonsten werfe ich mal Preußen Münster in den Raum. Das Gründungsmitglied der Bundesliga ist sicher reizvoll.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #465 am: 07.April 2015, 14:03:09 »

Also Octa, ich bitte dich.. :D
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Lumpi

• Profi
« Antwort #466 am: 09.April 2015, 20:13:25 »

Saarbrücken im Schatten von Kaiserslautern
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #467 am: 16.April 2015, 09:37:55 »

Aufgrund eines coolen Berichts von cavanis-friseur werde ich nun mit Hammarby IF anfangen und schauen, dass man in die erste Liga zurückkehrt, wie im realen Leben!

http://cavanisfriseur.com/2015/04/15/vi-ar-tillbaka-hammarby-ist-wieder-da/

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #468 am: 17.April 2015, 22:18:49 »

K*öln im Schatten von Düsseldorf 
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #469 am: 18.April 2015, 12:25:35 »

K*öln im Schatten von Düsseldorf

Ja, richtig.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Volko83

• Gast
« Antwort #470 am: 05.Mai 2015, 10:10:21 »

Hat sich schon jemand mit den Glasgow Rangers versucht? Ist das eine leichte Aufgabe oder stellt es sich so ähnlich wie in der Realität dar. Ich kann es leider nicht einordnen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #471 am: 05.Mai 2015, 10:37:05 »

Hat sich schon jemand mit den Glasgow Rangers versucht? Ist das eine leichte Aufgabe oder stellt es sich so ähnlich wie in der Realität dar. Ich kann es leider nicht einordnen.

Eigentlich sollte es keine allzu schwere Aufgabe sein, aber das kommt auch immer auf die eigene Herangehensweise an. ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #472 am: 05.Mai 2015, 10:45:31 »

Hatte ich im 14er mal gemacht. Ist relativ einfach gewesen, weil das Spielerpotential deutlich überlegen war den Gegnern gegenüber. Bis in Liga 1 solltest du es gut schaffen. Dauert halt ein bisschen. ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #473 am: 05.Mai 2015, 10:59:10 »

Hatte ich im 14er mal gemacht. Ist relativ einfach gewesen, weil das Spielerpotential deutlich überlegen war den Gegnern gegenüber. Bis in Liga 1 solltest du es gut schaffen. Dauert halt ein bisschen. ;)

Eigentlich ja nicht, mittlerweile sind die Rangers ja in der Championship (also Liga 2, die heißt doch mittlerweile auch Championship, oder?) angekommen, so dass ein Aufstieg ausreicht um wieder ganz oben zu sein.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #474 am: 05.Mai 2015, 11:09:19 »

Eigentlich ja nicht, mittlerweile sind die Rangers ja in der Championship (also Liga 2, die heißt doch mittlerweile auch Championship, oder?) angekommen, so dass ein Aufstieg ausreicht um wieder ganz oben zu sein.

Sie sind im RL in den Playoffs. Ein direkter Aufstieg wurde verpasst.

Volko83

• Gast
« Antwort #475 am: 05.Mai 2015, 11:26:23 »

Genau - man startet im 15er in Liga 2, also Championship. Danke auf jeden Fall an alle für eure Antworten!

sgevolker

• Profi
« Antwort #476 am: 05.Mai 2015, 22:28:51 »

Habs schon geändert bevor dein Post kam :p
Hatte das falsch im Kopf
Dachte Heidenheim waren die, die bei der Fusion von Hoffenheim nicht mitmachten. Hab da aber wohl was durcheinander gebracht
Ein erster Blick in die Google maps zeigte mir auch, dass das käse war :D

Das war Heidelberg, nicht Heidenheim. Dort wollte Hopp ursprünglich einen neuen Verein aufbauen bevor er mit Hoffenheim ernst machte.

Im FM14 hatte ich ne prima Zeit beim FC Eindhoven im Schatten vom PSV. Ist recht schwierig in Holland aufzusteigen und dann drin bleiben ist auch nicht einfach. Den PSV konnt ich nicht überholen, aber ich kam recht Nahe. Dann kam der FM15 und ich habe aufgehört. Bereue es fast  8)

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #477 am: 11.Mai 2015, 02:13:25 »

Ich hab mich nun für einen Save mit San Marino Calcio entschieden. Gäbe es da Interesse an einem Thread?

Hat hier überhaupt schon einmal jemand mit dem Verein gespielt und hier davon berichtet? Kann über die Suchfunktion nämlich nichts finden.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #478 am: 11.Mai 2015, 03:51:33 »

Ich hab mich nun für einen Save mit San Marino Calcio entschieden. Gäbe es da Interesse an einem Thread?

Hat hier überhaupt schon einmal jemand mit dem Verein gespielt und hier davon berichtet? Kann über die Suchfunktion nämlich nichts finden.

Ist zwar 3 Jahre her, aber trotzdem interessant :D
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14615.0.html

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #479 am: 11.Mai 2015, 12:03:56 »

Schon mal ein sehr interessanter Verein für den FM 2016: Niki Volos in der 2. griechischen Liga

"Die Disziplinarkommission der Super League hat nun den Zwangsabstieg von Nikis Volos in die zweite Liga beschlossen, nachdem der Club wegen massiver Zahlungsschwierigkeiten nicht in der Lage war, die jüngsten fünf Spiele zu bestreiten. Niki Volos wurden für die kommende Zweitliga-Saison zudem sechs Punkte abgezogen. Insgesamt 21 Spieler haben den Verein aus Protest gegen ausständige Gehaltszahlungen bereits verlassen. Trainer Nikos Anastopoulos ist gezwungen, hauptsächlich Nachwuchsspieler einzusetzen."
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 34   Nach oben