Ich suche schon eine gefühlte Ewigkeit nach einem passenden Team für mich

. Folgende Kriterien wären mir wichtig:
- In der ersten Saison niedrige Saisonziele; ich möchte genug Zeit haben, um meine Ideen zu verwirklichen (Mittelfeldplatz, Abstiegskampf)
- Vorzugsweise in der 3. Liga in Deutschland (Ich wäre aber auch für Zweitligisten aus Frankreich oder England offen, die keine großen Erwartungen in der ersten Saison haben)
- Der Verein sollte Potential haben mittelfristig bis langfristig in die 2. Liga bzw. in die 1. Liga aufzusteigen, es soll ein Langzeitsave werden
- Ein Management, das auch in "schwierigen" Zeiten zum Trainer hält und ihn nicht sofort entlässt
Ich habe Hansa Rostock und Osnabrück im Kopf. Allerdings habe ich da die Befürchtung, dass ich dort wegen der schwierigen Finanzlage ziemlich schnell entlassen werden könnte, wenn ein neuer Vorstand gewählt wird, der den Verein dann saniert. Es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass man entlassen wurde, obwohl man auf einem guten Weg war die Saisonziele zu erreichen aber der neue Vorstand einfach einen anderen Trainer sehen wollte.
Hat jemand speziell mit Rostock und Osnabrück Erfahrungen gemacht? Hat sonst jemand einen interessanten Klub für mich?