MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 247229 mal)

doc_moustache

• Profi
Re: Kurioses FM15
« Antwort #620 am: 22.Juni 2015, 15:52:41 »

peinlich für den nationaltrainer, wenn der manager aus angst vor abstürzen die fake.inc längere zeit nicht drin hatte.  :laugh:

Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #621 am: 22.Juni 2015, 21:01:51 »

Mir ist gerade mein IV ausgefallen, 8-9 Monate. und nicht wegen einer kleinigkeit wie kreuzbandriss, nein wegen eines VIRUSINFEKTES! das hab ich auch noch nicht erlebt

Wird wohl sowas wie das pfeiffersche Drüsenfieber sein. Ärgerlich dennoch allemal. :(

Ja, denk ich auch. Ist auch nicht so unrealistisch, da die Krankheit chronisch sein kann und in manchen Fällen nie zu 100% überwunden werden kann.

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #622 am: 22.Juni 2015, 21:14:27 »

Mir ist gerade mein IV ausgefallen, 8-9 Monate. und nicht wegen einer kleinigkeit wie kreuzbandriss, nein wegen eines VIRUSINFEKTES! das hab ich auch noch nicht erlebt

Wird wohl sowas wie das pfeiffersche Drüsenfieber sein. Ärgerlich dennoch allemal. :(

Ja, denk ich auch. Ist auch nicht so unrealistisch, da die Krankheit chronisch sein kann und in manchen Fällen nie zu 100% überwunden werden kann.

na wenn ihr das sagt, mir ist es jedenfalls nie aufgefallen, grippe, erkältungen, brüche ja, aber ein virusinfekt der so lange zum ausfall führt  :D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #623 am: 22.Juni 2015, 23:10:45 »

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das kurios ist, aber ungewöhnlich in jedem Fall.
Ist das ein Research'fehler', oder ist er wirklich ein Ailton 2.0?

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Eternity72

• Profi
« Antwort #624 am: 22.Juni 2015, 23:18:08 »

Nee das passt so...

Zitat
He said to Brazilian press that he’s happy about his weight, because he can run as much as his teammates, but he can protect the ball better (how could anyone say that he’s wrong ?), moreover he revealed that he doesn’t eat too much at lunch and dinner, but he loves eating sweets before going to sleep

http://thefootballwelike.com/en/fat-footballers/fat-footballers-walter-henrique-da-silva-a-k-a-walter/

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #625 am: 22.Juni 2015, 23:20:50 »

tightor

• Vertragsamateur
« Antwort #626 am: 23.Juni 2015, 15:39:49 »

Die 67 Mio haben sich ja mal gelohnt für man city:D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #627 am: 23.Juni 2015, 17:39:28 »

Ich wusste noch nicht, dass es im FM auch Sand und Schlacke Plätze im FM gibt.

I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #628 am: 23.Juni 2015, 17:48:40 »

Welche Liga ist das?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #629 am: 23.Juni 2015, 18:11:43 »

Weiss ich nicht, da ich den Screenshot aus einem anderen Forum ausgeliehen habe. Anhand der Spielernamen würde ich mal portugiesisch sprachig vermuten, also wohl Brasilien oder Portugal.

Edit: Habe mal in die DB geschaut. Es gibt 29 eingetragene Sandplätze:
17 x Italien, 4 x Spanien, 3 x Portugal, 3 x Japan, 1 x Palästina und 1 x Malediven.

Die Beach Soccer WM sollte demnach in Italien stattfinden. Bei Clay/Gravel Plätzen ist die Verteilung auch ganz interessant.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #631 am: 24.Juni 2015, 00:35:55 »

Sieht aus wie ein dicker Louis van Gaal :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #632 am: 24.Juni 2015, 20:29:31 »

haben wir nicht alle diesen einen liebling in jedem verein der sich immer verletzt und für mehrere wochen ausfällt, aber in entscheidenden situationen das ruder rumreißt und nur deshalb noch nicht verkauft wurde.  ::) :P 8)

ganz nebenbei allein die höhe des marktwertes ist respektabel wenn man die ausfallzeit bedenkt

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #633 am: 24.Juni 2015, 23:31:14 »

So krass finde ich die Verletzungszeit jetzt nicht. Da hatte ich schon schlimmere Kandidaten  ;D Wenn er einer der eigenen Spieler ist, sind die vielen kleinen Verletzungen bitter, aber man muss ihn nur mal mit Ribery vergleichen  8)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Robert84

• Vertragsamateur
« Antwort #634 am: 25.Juni 2015, 10:37:41 »

Finde die Verletzungszeit auch nicht so außergewöhnlich, habe da schon deutlich schlimmeres gesehen. Vor allem sind viele sehr kurze Ausfälle dabei, die ja nur von sehr geringer Bedeutung sind.

Poirot

• Vertragsamateur
« Antwort #635 am: 25.Juni 2015, 17:09:03 »

Finde die Verletzungszeit auch nicht so außergewöhnlich, habe da schon deutlich schlimmeres gesehen. Vor allem sind viele sehr kurze Ausfälle dabei, die ja nur von sehr geringer Bedeutung sind.

ich find schon das das viel ist für ein wunderkind anfang 20 :D aber das sieht sicherlich jeder anders :) vllt find ich ja noch einen spiler mit mehr verletzungen  8)

Forzinho

• Bambini
  • *
« Antwort #636 am: 25.Juni 2015, 22:38:11 »

Ist zwar aus dem 14er, aber wollte euch diese Granate nicht vorenthalten:

Bin momentan in Saison 2024/25 bei Real Madrid und hab einen argentinischen Stürmer - Juan Silva 27 Jahre

Hab ihn als ich Trainer von Liverpool war entdeckt und für 7,75 Mio im Jahr 2016 verpflichtet. Später (2019) zu Real verkauft 75 Mio mit allen Klauseln.
Zu Anfang der Saison 2023/24 hat mich dann Real als Trainer geholt und nun konnte ich das Maximum in der Liga aus Silva rausholen - 56 Ligatore, 15 mal MdS, Notenschnitt 8,09 - Spieler des Jahres in Europa - 17 Länderspieltore in 12 Partien - 5 Pokaltore in 3 Spielen - 7CL-Tore in 10 Spielen.

Hatte ihn in CL und Pokalspielen "geschont", da ich unbedingt Messis 50 Torerekord in LaLiga brechen wollte als ich in der Hinserie sah das Silva "heißläuft".

Momentane Gesamtstatistik 313 Spiele - 225 Ligatore - 40 Vorlagen - 54 MdS - Schnitt 7,52

Nun im ersten Saisonspiel bereits wieder ein Doppelpack.

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #637 am: 28.Juni 2015, 06:11:06 »

Interessant. Bis vor etwa 5-8 Jahren hätte ich solche Ereignisse als unrealistisch abgestempelt, doch seit der Messi/Ronaldo-Ära ist das Verhältnis Tore>Spiele ja der Standard an der absoluten Weltspitze geworden. Krass. Habe sowas im FM selbst noch gar nicht erlebt, spiele aber auch absolut nie mit Top Teams. Messi und Ronaldo zeigen bei mir im FM übrigens nicht annähernd die Leistungen, welche sie in der Realität zustande bringen. Meistens schießen beide "nur" 10-20 Tore pro Saison.

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #638 am: 28.Juni 2015, 12:38:11 »

Erste Saison mt 1860 aufgestiegen, und dann Tuchel als Trainer verpflichtet.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #639 am: 28.Juni 2015, 12:52:56 »

Ich glaube deine Sprachdatei ist nicht ganz richtig installiert.

Duitsland???
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 46   Nach oben