MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 249898 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Kurioses FM15
« Antwort #680 am: 10.Juli 2015, 16:27:08 »

Solche kuriosen Spiele kommen vor. Es gab doch auch mal die Partie zwischen Gladbach und Hannover, die 5:3 ausging oder so, wo eins der beiden Teams drei Eigentore fabriziert hat.
Sofern das nicht an jedem zweiten Spieltag passiert, ist das schon realistisch.

Es waren drei Eigentore von Hannover und die Übeltäter hießen Djakpa (gleich zwei Eigentore, eines davon wunderschön; spielt jetzt bei Frankfurt) und Haggui (jetzt Düsseldorf)  :-X

Soweit ich mich erinnern kann war das erste Eigentor auch Haggui und nicht Djakpa. Das von Djakpa war aber wirklich wunderschön. Also genau anders rum.

Du hast recht, das hatte ich wohl falsch in Erinnerung  :)

Hat Gladbach da nicht auch noch ein Eigentor geschossen? :D

Nein, für Hannover trafen zweimal Ya Konan und einmal Schulz  ;) Hier ist übrigens der Spielbericht vom kicker - schon verrückt, wer damals alles noch so auf dem Platz stand für die jeweiligen Teams: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/16/938170/spielbericht_borussia-mgladbach-15_hannover-96-58.html
Habs mir inzwischen auch durchgelesen
Es war zumindest ein halbes Eigentor noch dabei :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Struggler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #681 am: 10.Juli 2015, 18:33:09 »

Bei meinem Verein drehen jetzt alle am Zeiger und rasten komplett aus...^^

Habe zur neuen Saison einen Spieler aus der U21 nach oben in die erste Mannschaft geholt und soll langsam aufgebaut werden. Ein IV mit Starqualitäten für die 2. Bundesliga! Mein Team ist allerdings 1. mit ambitionen für die Europa Liga. Nach dem ersten Spieltag beschwert er sich schon, dass er zu wenig spielt und nach dem vierten Spieltag ist er am Boden und will nur noch weg....aaahhhhja!

Aber das wars noch nicht

Mit ach und krach habe ich es in die Champions-League geschafft, da ich wie durch ein Wunder in der letzten 4. wurde und mich mit Müh und Not gerade so gegen Kiev qulaifiziert habe....Erste Gruppenspiel steht an: Chelsea! Nach 20 Minuten bin ich in Unterzahl und verlierre letzen Endes nur knapp 1:0..... Ende vom Lied: Fans und Vorstand sind  "entsetzt über das Chelsea-Ergebniss" Unfassbar. Haben alle eine Macke bekommen. Vielleicht solle ich mit absicht paar Spiele am Stück verlieren, damit die alle wieder in die Realität zurück kommen....^^

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #682 am: 11.Juli 2015, 12:15:10 »

Was für nen Kaderstatus hat der IV?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #683 am: 11.Juli 2015, 13:47:44 »

Come on... Ist schon öfters passiert. 

Schiebulski

• Vertragsamateur
« Antwort #684 am: 11.Juli 2015, 16:22:42 »

Bei meinem Verein drehen jetzt alle am Zeiger und rasten komplett aus...^^

Habe zur neuen Saison einen Spieler aus der U21 nach oben in die erste Mannschaft geholt und soll langsam aufgebaut werden. Ein IV mit Starqualitäten für die 2. Bundesliga! Mein Team ist allerdings 1. mit ambitionen für die Europa Liga. Nach dem ersten Spieltag beschwert er sich schon, dass er zu wenig spielt und nach dem vierten Spieltag ist er am Boden und will nur noch weg....aaahhhhja!

Aber das wars noch nicht

Mit ach und krach habe ich es in die Champions-League geschafft, da ich wie durch ein Wunder in der letzten 4. wurde und mich mit Müh und Not gerade so gegen Kiev qulaifiziert habe....Erste Gruppenspiel steht an: Chelsea! Nach 20 Minuten bin ich in Unterzahl und verlierre letzen Endes nur knapp 1:0..... Ende vom Lied: Fans und Vorstand sind  "entsetzt über das Chelsea-Ergebniss" Unfassbar. Haben alle eine Macke bekommen. Vielleicht solle ich mit absicht paar Spiele am Stück verlieren, damit die alle wieder in die Realität zurück kommen....^^

Darf ich raten:

Du spielst den 1. FC Köln?

Das ist doch wunderbar simuliert!

Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #685 am: 12.Juli 2015, 12:28:22 »

Nicht direkt kurios, eher beeindruckend:

Luis Suárez mit 40 Jahren. Nach der Saison beendet er seine lange Karriere. Hattet ihr schon mal eine ähnliche eindrucksvolle Bilanz für so einen alten Haudegen, wie es Suarez hier ist?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #686 am: 12.Juli 2015, 13:54:23 »

Gestern mein direkter Konkurent um die Championsleague Plätze (Dortmund)

BVB : Wolfsburg 3:0

okay nicht unrealistisch wenn man sich aber die Torschützen anguckt würde man sofort Spielmanipulation in Betracht ziehen:

3 !!!! Eigentoren: 1 Benaglio 2 Arnold..

ernsthaft?!?!
liegt aber auch an der sehr vermurksten eigentor erkennung im 15er.
konter mein stürmer ballert aus 18m aufs tor da ihn der verteidiger einholte, der torwart bekommt den ball nimmer um den pfosten sondern nur in obere eck abgelenkt -> eigentor... ähm ja genau...

Luis Suárez mit 40 Jahren. Nach der Saison beendet er seine lange Karriere. Hattet ihr schon mal eine ähnliche eindrucksvolle Bilanz für so einen alten Haudegen, wie es Suarez hier ist?

ja lahm spielte bei einem meiner safes noch mit 42! für die bayern und bestritt auch immernoch 25-30 liga spiele...
« Letzte Änderung: 12.Juli 2015, 13:57:35 von Tankqull »

Jeckoy

• Profi
« Antwort #687 am: 12.Juli 2015, 14:16:51 »

Könntest du vielleicht sein ganzes Profil und die Gesamt Spielanzahl zeigen?

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #688 am: 12.Juli 2015, 15:05:28 »

Er hat in 711 Spielen 461 Tore geschossen und 109 vorbereitet, des weiteren wurde er (seit Saison 14/15) 80x Player of the Match mit einer Durchschnittswertung von 7.78.

Hier nochmal sein Profil mit Attributen usw.:

Er ist zwar komischerweise im Kader der U21, spielt aber generell für die erste Mannschaft von Chelsea.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #689 am: 12.Juli 2015, 16:23:35 »

Danke, die Fitness ist ja krass :o und die Internationale Statistik ist ja ne Punktlandung????

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #690 am: 12.Juli 2015, 16:35:45 »

Die ganzen Werte sind noch krass, dafür das er 40 ist!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #691 am: 13.Juli 2015, 22:03:23 »

4 Elfmeter für mich. Lobenswerte Leistung vom Schiedsrichter  :-*
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #692 am: 17.Juli 2015, 19:37:05 »

Same here. Clevere Idee der Lausitzer - hinten mal bisschen rustikaler ranzugehen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #693 am: 17.Juli 2015, 19:39:42 »

Er hat in 711 Spielen 461 Tore geschossen und 109 vorbereitet, des weiteren wurde er (seit Saison 14/15) 80x Player of the Match mit einer Durchschnittswertung von 7.78.

Hier nochmal sein Profil mit Attributen usw.:

Er ist zwar komischerweise im Kader der U21, spielt aber generell für die erste Mannschaft von Chelsea.

Was macht er denn in der U21? Jugendliche tunneln und dann trösten?  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Struggler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #694 am: 17.Juli 2015, 22:05:57 »

Bei meinem Verein war bisher die finanzielle Lage als reich angepriesen.
Ich bekam ein Transferbudget, welches ich überhaupt nicht gebraucht habe, da ich mit meinem Kader vollends zufrieden bin. Dementsprechend habe ich auch ein Überschuss von knapp 9 Millionen in Sachen Gehaltbudget.
Es sind jetzt nur noch 3 Spieltage zu spielen und mein Team ist weit, ganz weit an den Zielen vorbeigeschossen....im positiven Sinne...Statt Euroquali bin ich aktuell Platz 2 und werde da wohl auch bleiben, wenn alles schlecht läuft, bin ich am Ende auf Platz 3. In der laufenden Europa-League Saison wollte mein Vorstand von mir, dass das Team die 1.-Ausscheidungsrunde erreicht, jetzt sind wir gerade im Halbfinale. DFB-Pokal sollte es in die dritte Runde gehen, habe ich auch genaustens hinbekommen (die Bayern kamen ;))..
Nun kam die Nachricht, dass die Reinvesierbaren Transfereinnahmen von 100% auf 30% gesenkt werden müssen, wegen die finanziellen Schieflage des Vereins. Statt einem plus von 15 Millionen, wird nun ein Minus von satte 25 Millionen kalkuliert. Der Verein hat in diesem Monat satte 37 Millionen verlust gemacht und ich kann nicht erkennen weswegen. Im Finanzbericht steht diese knallrote Zahl einfach nur bei Gewinn/Verlust.
Wahrscheinlich hat es der Vorstand einfach versoffen...

Auch so....nun ist die finanzielle Lage nur noch sicher und nicht mehr reich....interessant das ganze...

johannvm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #695 am: 18.Juli 2015, 13:27:13 »

@ struggler:

Hast über Deine Verhältnisse gelebt, deshalb auch der gute Tabellenplatz; nun rächt sich das Ganze eben und der Verein wird sich auf härtere Zeiten einstellen müssen...

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #696 am: 18.Juli 2015, 14:41:48 »

@ struggler:

Hast über Deine Verhältnisse gelebt, deshalb auch der gute Tabellenplatz; nun rächt sich das Ganze eben und der Verein wird sich auf härtere Zeiten einstellen müssen...

Hat er ja eben nicht...

Kann mir ausser nem Stadionneubau nur ein Bug vorstellen. Ärgerlich.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #697 am: 18.Juli 2015, 14:56:56 »

Same here. Clevere Idee der Lausitzer - hinten mal bisschen rustikaler ranzugehen.

Und auf dem Scoreboard und bei den Karten nur Jungs, die von den Amateuren von 1860 stammen...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

johannvm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #698 am: 18.Juli 2015, 20:49:39 »

@ Liverpool:
Dann hat eben der Verein, also das Präsidium zu viel Gehaltsbudget locker gemacht, was anscheinend der Verein nicht verkraften konnte, von irgendwoher müssen ja die roten Zahlen kommen.
Wie auch immer, da wird wohl jetzt der Gürtel enger geschnallt werden müssen...

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #699 am: 19.Juli 2015, 00:53:04 »

Dezember 2018: Der FC Bayern ist nach 15 Spieltagen Tabellendreizehnter und hat soeben Pep Guardiola entlassen :D

Mit folgenden Spielern...

Neuer Trainer wird übrigens Brendan Rodgers...
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 46   Nach oben