MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM15  (Gelesen 249435 mal)

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
Re: Kurioses FM15
« Antwort #740 am: 16.August 2015, 16:33:23 »

Hi,

bei mir ist Jürgen Klopp nach Stationen bei Manchester United (1 Jahr) und Nationaltrainer ab 2020 zu Schalke gegangen. Dank ihm hat Schalke in seiner 14 jährigen Amtszeit 8x die Meisterschaft, 3x den DFB-Pokal, 4x Supercup, 1x Championsleague und 1x FIFA World Cup gewonnen.

Auch sonst ist Schalke der Abräumer in der Bundesliga. Die Nationalmannschaft reißt gar nichts mehr und Serbien wurden 2018 Weltmeister....

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #741 am: 17.August 2015, 12:11:07 »

Die Namensgebung bei männlichen Spielern wird immer verrückter:
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #742 am: 17.August 2015, 12:29:41 »

Das muss an einem Zusatzfile liegen. Weibliche Vornamen haben wir nicht in der Datenbank.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Schiebulski

• Vertragsamateur
« Antwort #743 am: 17.August 2015, 14:07:05 »

Vielleicht ne Transe?
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #744 am: 17.August 2015, 20:56:58 »

;D

Piwi

• Vertragsamateur
« Antwort #745 am: 18.August 2015, 00:19:43 »

;D

Falscher Thread! Das ist ein Bug!

Eternity72

• Profi
« Antwort #746 am: 18.August 2015, 12:12:34 »

Ungeschlagen in der WM-Quali und trotzdem ausgeschieden...

Goldherzog

• Bambini
  • *
« Antwort #747 am: 18.August 2015, 15:37:15 »

Ungeschlagen in der WM-Quali und trotzdem ausgeschieden...

Der Fluch des Weltmeisters

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #748 am: 20.August 2015, 22:06:43 »

Armes Niki Volou, steigen die bei mir in der Saison 14/15 tatsächlich ohne Sieg und ohne Unentschieden ab. xD

doc_moustache

• Profi
« Antwort #749 am: 21.August 2015, 12:23:52 »

gibt es eigentlich häufiger fehlentscheidungen im FM? ich habe gerade die erste klare fehlentscheidung erlebt ... ein abseitstor, das keins war. screen ist genau im moment der ballabgabe aufgebnommen, der stürmer am kurzen pfosten nickt ein. auch mit abseitslinie in der wiederholung war das klar zu erkennen.
(click to show/hide)
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #750 am: 21.August 2015, 13:09:06 »

gibt es eigentlich häufiger fehlentscheidungen im FM? ich habe gerade die erste klare fehlentscheidung erlebt ... ein abseitstor, das keins war. screen ist genau im moment der ballabgabe aufgebnommen, der stürmer am kurzen pfosten nickt ein. auch mit abseitslinie in der wiederholung war das klar zu erkennen.
(click to show/hide)

Ja, es gibt Fehlentscheidungen. Wie in der Realität eben ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

sgevolker

• Profi
« Antwort #751 am: 21.August 2015, 20:53:52 »

50 Torschüsse? Ist das möglich? Finde ich extrem.

« Letzte Änderung: 21.August 2015, 21:03:06 von sgevolker »

GenieBelinda

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #752 am: 21.August 2015, 21:54:30 »

Hatte ich bei Bayern auch schon mal, aber wenn man permanent Handball um den Sechzehner spielt, dann geht das auch eher, als mit einer nicht so heftigen Mannschaft wie Ostrava.  ;D

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #753 am: 22.August 2015, 18:03:49 »

(click to show/hide)

Hmmm ... ich seh' da nur ein rotes Männeken "am" kurzen Pfosten und das steht trotz der perspektivischen Verzerrung immer noch gut anderthab Meter weiter im Feld als der letzte Gelbe.

Entweder bin ich jetzt blind geworden, und es steht tatsächlich ein Roter am Kurzen nur sehe ich ihn nicht .... oder der nächste Rote zum kurzen Pfosten steht 13 Meter vom Tor entfernt und der letzte Gelbe ungefähr zweieinhalb Meter nach rechts (aus gelber Sicht gesehen) vom Strafstoßpunkt entfernt - hebt somit das Abseits auf
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #754 am: 22.August 2015, 18:53:10 »

Es geht ja auch darum, dass es abgepfiffen wurde als Abseits ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

RedBear

• Kreisklassenkönig
« Antwort #755 am: 22.August 2015, 19:52:28 »

achso ... na dann - wer war Linesman? Eward James?

https://www.youtube.com/watch?v=ekQ_Ja02gTY
Football: A team game played by children and adults, men and women alike. A SPHERICAL thing, called ball, is to be KICKED around a pitch. Goals are scored by putting the "round thing INTO (and not over!) the square box"! Permission to score by HANDLING is only granted to "God's Hand" Diego Maradona!

doc_moustache

• Profi
« Antwort #756 am: 24.August 2015, 14:21:05 »

(click to show/hide)

Hmmm ... ich seh' da nur ein rotes Männeken "am" kurzen Pfosten und das steht trotz der perspektivischen Verzerrung immer noch gut anderthab Meter weiter im Feld als der letzte Gelbe.

Entweder bin ich jetzt blind geworden, und es steht tatsächlich ein Roter am Kurzen nur sehe ich ihn nicht .... oder der nächste Rote zum kurzen Pfosten steht 13 Meter vom Tor entfernt und der letzte Gelbe ungefähr zweieinhalb Meter nach rechts (aus gelber Sicht gesehen) vom Strafstoßpunkt entfernt - hebt somit das Abseits auf

so ist es, war mein angriff (rot) und ein zu unrecht abgepfiffenes abseits. aber ich hab den linesman am leben gelassen und auch das spiel nicht deinstalliert :D
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cooke

• Profi
« Antwort #757 am: 25.August 2015, 20:32:08 »

Habe grad den FM angemacht, um vom Klausurenstress ein wenig wegzukommen und schon öffnet sich das Kuriositätenkabinett. Ich bin im Jahr 2020 und folgende Dinge ereigneten sich in diesem Sommer:

- Freiburg stellt Zinedine Zidane als Trainer ein, der zuvor unter anderem für den AC Mailand und Olympique Marseille tätig war.

- England setzt sich im Finale der EM 2020 gegen Österreich durch und wird Europameister, Deutschland scheidet im Viertelfinale aus und entlässt Bundestrainer Bruno Labbadia.

Okay, das ist aus FM Sicht noch relativ gewöhnlich, auch wenn das in der Realität niemals so eintreten wird. Einen ganz großen Hammer gibt es aber noch:

- Real Madrid tauscht (!) den 35 Jahre alten (!) Cristiano Ronaldo (!) (hat mich letzte Saison noch aus der CL geschossen) gegen den 26 Jahre alten Innenverteidiger Ruben Vezo, der bei Real wahrscheinlich kein Land sehen wird. Tauschpartner ist der Chelsea, der sich nunmehr mindestens 1 Jahr an CR7 erfreuen kann. Ob José Mourinho mit einem seiner berühmtesten Landsmänner im Kader wohl nochmal die ganz großen Erfolge auf europäischer Bühne feiern kann?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

AndyB

• Profi
« Antwort #758 am: 26.August 2015, 01:38:28 »

8 blaue (+ Keeper, + Absicherung am Pfosten) schaffen es nicht meine Führung zu verhindern  ;D

« Letzte Änderung: 26.August 2015, 09:14:40 von AndyB »

JWVG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #759 am: 26.August 2015, 12:24:40 »

äh?  :o

Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 46   Nach oben