Football Manager > Archiv - Research
Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc.
<< < (7/31) > >>
Mr. Davidoff:
Halllo Crocodile,

nein, mit dem Verschiebe der Pläne hat der Research nichts zu tun.
ich gebe lediglich die Spielpläne (Cup, Liga) durch und die werden dann, je nach Spielsaison angepasst.
Und ich bin mir auch sicher, das ich im File eingetragen habe, das die EL und CL Teilnehmer am Sonntag spielen.

Ich werde das aber im Auge behalten.

Kann noch jemand dieses Phänomen bestätigen ? Bzw. schicke mir bitte einen Screenshot - wo die Saison noch am laufen ist und die 5 Spieler bereits weg sind
und bitte einen wo nur ein Tag Pause ist.

Bzw., wäre ein aktueller Save auch ned schlecht, dann können sich die Jungs das anschauen.

Danke und liebe Grüsse
crocodile:
Hallo Firefighter,

ich lade Screens + Save hoch und schicke sie dir per PN.

Gruß crocodile
carsty:
sonst noch jemand welche wünsche anregungen infos beschwerden?

ACHTUNG JETZT FOLGT EIN SARKASTISCHER TEIL
und bitte leute - nicht gleich so viele auf einmal ;-)
SARKASTISCHER TEIL ENDE
mfg carsty
Mr. Davidoff:
Hallo Gemeinde und Freunde des Österreichischen Spitzenfussballs.

Könntet ihr bitte mal nachschauen, ob die Regeln der Bundesliga und Erste Liga richtig eingetragen sind oder ob es vielleicht adaütiert gehört.

Jetzt besteht die Chance, da wir in der Phase sind wo Regeln geändert oder erstellt werden.

Danach hilft uns jammern und raunzen nicht mehr, denn dann werden Regeländerungen die schon bestanden sind, nicht mehr oder zumeist verspätet gemacht.

Danke im Vorraus.

Und eine 2te Sache gibt es auch noch.
Ab diesem Jahr, können wir auch die Stadien editieren. Ich werde mal einen Screen hochladen, wie die Erstellung aussieht und ihr könnt euch ja - falls Interesse besteht - Gedanken machen wie die einzelnen Stadien erstellt werden können.

Wolfgang

crocodile:
Falls nicht schon gemeldet, noch ein kleiner Nachtrag zum letzten DB Update. Der Spieler Zsolt Ratkai von Rapid Wien ist weiterhin doppelt eingetragen (16162481 + 16147689).
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln