Football Manager > Archiv - Research
Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc.
<< < (10/31) > >>
Mr. Davidoff:
Nein, ich habe sowieso nur vor einstweilen die Stadien der spielbaren Ligen zu machen.

Also Buli und Erste Liga inkusive vielleicht die wichtigen Stadien der Regionalligisten würde reichen.
carsty:
bezüglich stadion edit hab ich dir auf skype geschrieben
--- Zitat von: Schuppi am 25.Juni 2015, 21:54:42 ---Die Datenbank ist echt super und als Ö-Neueinsteiger bin ich wirklich echt begeistert wie detailliert alles ist.
Habe da selbst eigentlich nichts auszusetzen.

Einzig das bei jedem neuen Spielstart ständig Pacult der neue Trainer von Grödig wird  ;D

Was das Editieren von Stadien angeht, ich vermute mal es handelt sich um kein Grafisches Editieren oder?
Denn da könnte ich euch helfen.

--- Ende Zitat ---

danke das freut uns natürlich wenn wir lob bekommen - ich muss dies aber von mir abstreifen da ich erst für die DB FM16 im team bin.

hoffe ich vergess jetzt niemanden aber Firefighter, SchweigRob(Synonym), Prinz Eugen, und alle anderen Researchmember Austria - denen gehört das Lob

mfg carsty
carsty:
gibt es sonst noch irgendwelche datenbankwünsche/anregungen/infos/beschwerden?

nutzt die chance um eventualitäten auzuzeigen die euch aufgefallen sind. hier kann dies besprochen werden oder verbesserungen/fehler gemacht/ausgebessert werden - sofern realisierbar selbstverständlich.

mfg carsty
carsty:
hy leute,

wie schauts aus - will keiner mithelfen die stadien zu optimieren?

mfg carsty
Mr. Davidoff:
Da sowieso keiner mehr was postet, schliesse ich diesen Beitrag

THREAD CLOSED
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln