MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496353 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3140 am: 01.April 2016, 13:21:29 »

Zitat
Der 28-Jährige musste unter anderem eine Geldstrafe zahlen, nachdem er in den sozialen Medien ein Foto veröffentlicht hatte, das ihn vor einem Mercedes zeigte. Sponsor der Wolfsburger ist VW.

Also bei allem Verständnis für WOB, dass Bendtner nicht der leichteste Charakter ist und es auch nicht die beste Art ist, mit einem Konkurrenzprodukt zu posieren - ich bin kein Fan dieser Geldstrafen, weil man nicht das Produkt des Sponsors nutzt.

Vielleicht werden sie ihn ja los und können ihn nach China verscherbeln.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3141 am: 01.April 2016, 14:33:49 »

Zitat
Der 28-Jährige musste unter anderem eine Geldstrafe zahlen, nachdem er in den sozialen Medien ein Foto veröffentlicht hatte, das ihn vor einem Mercedes zeigte. Sponsor der Wolfsburger ist VW.

Also bei allem Verständnis für WOB, dass Bendtner nicht der leichteste Charakter ist und es auch nicht die beste Art ist, mit einem Konkurrenzprodukt zu posieren - ich bin kein Fan dieser Geldstrafen, weil man nicht das Produkt des Sponsors nutzt.

Vielleicht werden sie ihn ja los und können ihn nach China verscherbeln.

Es gibt aber klare Regeln, die jeder Spieler einzuahlten hat. Und wenn man sich nicht daran hält, dann muss man eben mit Strafen rechnen. So ist es doch nun mal.

Wir müssen keinen Verein finden - der Vertrag ist aufgelöst und er ist somit vertragslos.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3142 am: 01.April 2016, 14:47:34 »

Ich bin nur gespannt, ob der Lord genug vertragsverletzungen hatte, um das für die Wolfsburger finanziell jetzt erträglich zu machen...

Towelie

• Profi
« Antwort #3143 am: 01.April 2016, 15:00:48 »

Ich bin nur gespannt, ob der Lord genug vertragsverletzungen hatte, um das für die Wolfsburger finanziell jetzt erträglich zu machen...

Bendtner war vor seinem Engagement bei Wolfsburg doch schon verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Verein. Wolfsburg nahm ihn dann als Backup, wie konnte man ihm da überhaupt einen Dreijahresvertrag mit so einem Gehalt anbieten? :D
Die 2 Mio werden den VfL jetzt auch nicht jucken.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3144 am: 01.April 2016, 15:27:08 »

Das ist so schön daher geasgt, aber auch für den VfL Wolfsburg dürften 2 Millionen haben oder nicht haben einen gewaltigen Unterschied darstellen.

Towelie

• Profi
« Antwort #3145 am: 01.April 2016, 15:37:19 »

Aber dieses Risikos waren sie sich doch bei der Verpflichtung bewusst. Nötig hatten sie den Transfer nicht wirklich. Wenn es geklappt hätte, schön, wenn nicht, verschmerzbar. Ob sie nun also das Gehalt weiterzahlen bis 2017 oder ihm eine Abfindung zahlen, die vermutlich noch etwas geringer ausfällt als das Restgehalt, ist egal, da es einkalkuliert ist.

Prime

• Profi
« Antwort #3146 am: 01.April 2016, 17:42:57 »

Bei den PK`s von Pep brauch man mittlerweile Untertitel :-)
#ForçaChape

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3147 am: 01.April 2016, 17:43:45 »

Bendtner war vor seinem Engagement bei Wolfsburg doch schon verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Verein. Wolfsburg nahm ihn dann als Backup, wie konnte man ihm da überhaupt einen Dreijahresvertrag mit so einem Gehalt anbieten? :D
Die 2 Mio werden den VfL jetzt auch nicht jucken.

Das war am Ende wohl Not, da man keinen anderen Spieler "bekommen hat" - obwohl ich das nicht glaube. Es wurde/wird eben mehr bezahlt bei uns. Das ganze hätte auch gut gehen können - ist es nun aber nicht. Dennoch hätte man bereits früher die Reißleine ziehen müssen, aber es wollte ihn ja keiner haben und wenn (Kopenhagen) wollte er nicht wechseln. Bei dem Gehalt kein Wunder.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3148 am: 02.April 2016, 15:53:04 »

Ribery haut direkt mal einen raus und bei uns dem HSV zeigt Ivo, warum es bei ihm nicht zu besseren Vereinen langt 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #3149 am: 02.April 2016, 16:21:53 »

Stuttgart dreht das Ding einfach mal eben kurz vor der Halbzeit.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3150 am: 02.April 2016, 16:24:30 »

Stuttgart dreht das Ding einfach mal eben kurz vor der Halbzeit.

Und S04 liegt 2:0 bei Ingolstadt hinten ...

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #3151 am: 02.April 2016, 16:50:16 »

Gerade meldet SWR1 ein Tor für Hannover... Und ich hab schon geflucht... ;D Gottlob haben sie sich vertan.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3152 am: 02.April 2016, 17:03:44 »

Jetzt gehts dahin mit H96. Schalke auch nicht rühmlich heute. In Mainz fallen die Tore wie die Fliegen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3153 am: 02.April 2016, 17:19:03 »

Wir haben Hannover alle Chancen gegeben, uns die meiste Zeit zurückgehalten und trotzdem steht es 0:3. So ist der Abstieg leider absolut verdient. Viel Erfolg beim Wiederaufstieg.  :-*

Cassius

• Profi
« Antwort #3154 am: 02.April 2016, 17:27:20 »

Jetzt gehts dahin mit H96. Schalke auch nicht rühmlich heute. In Mainz fallen die Tore wie die Fliegen.

In meiner Wahrnehmung hat Schalke kaum mal ein Spiel gewonnen diese Saison und trotzdem ist der Rückstand auf Platz vier minim. Komische Saison.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3155 am: 02.April 2016, 17:40:43 »

In meiner Wahrnehmung hat Schalke kaum mal ein Spiel gewonnen diese Saison und trotzdem ist der Rückstand auf Platz vier minim. Komische Saison.

Ich würde Schalke sogar manchmal die Bundesligatauglichkeit absprechen, wenn ich nicht den Tabellenstand kennen würde.  ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3156 am: 02.April 2016, 20:11:14 »

So beschissen ich das auch finde, Respekt an die Dortmunder für ihre Moral! Das muss man erst mal drehen!
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3157 am: 02.April 2016, 20:11:27 »

Oh man, wie ich hier gerade sterbe auf dem Sofa. Wie großartig der BVB das wieder dreht. Bremen kann gerne noch bis zum letzten Spieltag ums Überleben kämpfen.  8)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #3158 am: 02.April 2016, 20:12:40 »

Hoffentlich ist bald Saisonende!
Vielleicht ändert sich ja zum nächsten Jahr mal was...Heidel könnte ein Anfang sein.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3159 am: 02.April 2016, 20:48:25 »

Schneckenrennen im Abstiegskampf. Hoffenheim kann morgen einen ganz großen Befreiungsschlag landen, was ich natürlich nicht hoffe. Die Niederlage gegen die Bayern hatte ich schon längst eingeplant, froh bin ich zumindest darüber, dass wir so knapp verloren haben und wohl nicht gänzlich überfordert waren. Das Restprogramm meint es halbwegs gut mit uns (gegen Dortmund gibt es wohl nur Bonuspunkte, wenn die weiter so machen). Wir haben alles noch selbst in der Hand, ein Sieg über Hoffenheim ist natürlich Pflicht. Daumen drücken bis zum nächsten Samstag.

Edit: Na nu, noch niemand hat was zu den abschließenden Spielen geschrieben? Glückwunsch zum nun auch theoretisch nicht mehr anfechtbaren zweiten Platz, Dortmund! Ansonsten finde ich es sehr spannend, welche Teams sich wohl für die restlichen Europapokalplätze qualifizieren werden. Hertha hat heute ordentlich einstecken müssen, Gladbach scheint also ein guter Anwärter für Platz 3 zu sein, das Problem bei Gladbach ist nur die mangelnde Konstanz. Leverkusen scheint das Aus im Europapokal regelrecht zu beflügeln, zudem haben sie noch drei direkte Duelle mit der Konkurrenz. Mainz ist hier wohl definitiv das dark horse, das viele noch immer unterschätzen. Da Schalke alles andere als souverän wirkt, könnten die Mainzer der lachende Europapokalteilnehmer werden - in welcher Form auch immer. Schalke hat mit Dortmund und Bayern zudem ein knüppelhartes Restprogramm.
« Letzte Änderung: 03.April 2016, 21:35:23 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!